Auch in Ostfriesland gibt es Schnee

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch in Ostfriesland gibt es Schnee


Markus
17.12.2009, 20:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch in Ostfriesland gibt es Schnee” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ute
17.12.2009, 20:04
Leo hüpft albern und aufgeregt durch den Garten
http://img31.imageshack.us/img31/7600/kimg5563.jpg (http://img31.imageshack.us/i/kimg5563.jpg/)

Der Schnee auf dem Kopf scheint nicht zu stören
http://img44.imageshack.us/img44/2923/kimg5564.jpg (http://img44.imageshack.us/i/kimg5564.jpg/)

Sieht doch wohl toll aus, oder?
http://img31.imageshack.us/img31/7281/kimg5565.jpg (http://img31.imageshack.us/i/kimg5565.jpg/)

http://img31.imageshack.us/img31/3646/kimg5566.jpg (http://img31.imageshack.us/i/kimg5566.jpg/)

Nadine
18.12.2009, 07:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.12.2009, 07:08
Boah...wie unfair! Bei uns hat's gestern soooooo schön geschneit, aber da lag nur eine dünne weiße Schicht auf Straßen und Wegen.... und die war nach ein paar Stunden auch schon wieder weg. :schmoll:

Vielleicht fahre ich über Weihnachten doch zu "Oma Ute", falls der Schnee bei euch liegen bleibt. :D

Grüßlies, Grazi

TaMa
18.12.2009, 08:29
Oh...schön!!! Bilder sehen herrlich aus.!! Bei uns liegt auch nur eine dünne Schicht Schnee.!!:D..Aber dafür brrrrr, kalt!!

Goofymone
18.12.2009, 08:35
Tolle Bilder! Soviel Schnee liegt hier bei weitem nicht!

omarock
18.12.2009, 10:53
Die Bilder sind wirklich spitze! :ok:

Aber so langsam werd ich neidisch! :( Einer nach dem anderen stellt so schöne Hunde-Schnee-Photos ein! Ich will auch Schnee! :motz: Wahrscheinlich müssen wir die Hunde einpacken und in die Berge fahren...

Liebe Grüße,
Svenja.

Anja
18.12.2009, 10:55
Schöne Bilder:ok:
Bei uns hats die Nacht auch angefangen:)

Ute
18.12.2009, 11:18
Und der Schnee liegt immer noch und es kommt tatsächlich noch was runter :)
@Grazi: leider bin ich Weihnachten nicht da, dann darf ich endlich meinen ersten kleinen Enkelsohn sehen :)

Pöllchen
18.12.2009, 13:25
Man sieht wie sehr er den Schnee genießt.
Finde es so toll, den Hunden dabei zuzusehen wie sie durch die Gegend rasen und Schneepflug spielen.

april
18.12.2009, 13:37
Der hat freude, das sieht man, schöne Bilder. Bei uns hat's auch den ganzen morgen geschneit, dazu satte -10 Grad, eisekalt.....