mein armer kater

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein armer kater


Markus
17.12.2009, 18:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mein armer kater” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

linda
17.12.2009, 18:17
vor 4 tagen kam am morgen unser kater heim. er sah echt schrecklich aus. sein halbes gesicht war total geschwollen, und am nasenbein hatte er eine wunde.
ich hab ihm dann erstmal arnica gegen die schwellung gegeben und die wunde habe ich desinfiziert. die schwellung war am abend komplett verschwunden. aber die wunde trocknet einfach nicht. sie nässt die ganze zeit. gestern kam er dann mit einer frischen wunde nach hause. sie sitz unter dem linken auge. ich hab die wunden jetzt jeden tag mit kamillentee sauber gemacht, aber es hat nichts geholfen. die wunde unter dem auge wird sogar größer. sie reist richtig auf, und immer weiter richtung auge hoch. ich hab auch das gefühl das die wunde immer tiefer wird.
jetzt hab ich morgen früh einen ta termin. ich hoffe es wird bald besser.

Nadine
17.12.2009, 18:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
17.12.2009, 18:20
Oh man , das hört sich ganz nach einem Abzess an . Ich wünsche dem Mäuschenjäger gute Besserung :ok:

Gabi
17.12.2009, 19:45
Mein Kater hatte auch schon so Schmisse. Ich habe immer betaisodona drauf, aber so nah am Auge, wäre ich auch vorsichtig. Gute Besserung!