BM-Welpe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM-Welpe


Markus
14.12.2009, 12:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BM-Welpe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donn_King
14.12.2009, 12:11
Hi Leute,
Danke Vllt hatt ja noch paar Antworten.:)

Sooooo Binn seit gestern Abend nach langem warten STOLZER BESITZER eines Bullmastiff:D:love:

Erste Nacht gut über standen auser sehr wenig schlafe :).
Hoffe mal das er nicht so Lange trauert.

Mache Heute Noch paar Fotos:D

Gruss Chris

Nadine
14.12.2009, 12:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
14.12.2009, 12:15
Gratuliere. Wo hast du ihn denn her?

Donn_King
14.12.2009, 12:21
Habe ihn aus Hamburg, bin 7 stunden unterwegs gewesen.:uebel:

sina
14.12.2009, 22:54
Habe ihn aus Hamburg, bin 7 stunden unterwegs gewesen.:uebel:

Du hast eine PN bekommen!

Donn_King
15.12.2009, 15:39
Hi Leute ,
wollte die fotos reinstelln
steht aber immer wieder fehler.
Weiß einer warum.

Gruss Chris

baanicwu
15.12.2009, 16:01
Hi Leute ,
wollte die fotos reinstelln
steht aber immer wieder fehler.
Weiß einer warum.

Gruss Chris

Eventuell zu große Bilder??

Hier ist eine gute Anleitung!
http://www.molosserforum.de/fotos/4412-bilder-einstellen-mit-imageshack.html

Donn_King
15.12.2009, 16:26
Hi Leute
Hir meine Fotos Von meine Rocky ......:D

15409

Donn_King
15.12.2009, 16:31
Hi Leute
Hir 2 Fotos Von meine Rocky ......:D

15409[/QUOTE]

15410


Mache noch bessere Fotos,
:D



Gruss Chris

Donn_King
15.12.2009, 16:33
Entschuldigt für das wirwar da jetzt:hmm:
Habe die mit Paint Bearbeitet ,
klapt nicht so wie ich es wielllll


Gruss Chris

Rocky
15.12.2009, 18:38
Na ja Chris also bei den Bildern hast ganz dringenden Nachholbedarf, in jeder Beziehung ;-)

Gib dir mal ein bisschen Mühe gell, kannst ja mit einem Baby im Haus eh die halbe Nacht nicht schlafen und hast darum mehr als genug Zeit hübsche Bildchen ins Netz zu stellen ......

mfg Beat

BM Erna
15.12.2009, 21:29
den armen rocky haste auf dem bild aber ganz schön in die länge gezogen:D

Ronja
16.12.2009, 05:33
Na ja Chris also bei den Bildern hast ganz dringenden Nachholbedarf, in jeder Beziehung ;-)

Gib dir mal ein bisschen Mühe gell, kannst ja mit einem Baby im Haus eh die halbe Nacht nicht schlafen und hast darum mehr als genug Zeit hübsche Bildchen ins Netz zu stellen ......

mfg Beat

Genau :D

Also los, wir warten auf die "besseren" Bilder :lach4:

Rocky
16.12.2009, 10:01
.... entweder schmollt er jetzt oder ist eifrig an Photos schiessen und berarbeiten, hoffen wir doch letzteres ....

:ok:

enouk
16.12.2009, 12:31
Ist das jetzt auch ein Geschwister von Dero's Hund?

Gast20102010
16.12.2009, 17:12
Bei den Bildern musst du dir wirklich mehr mühe geben.. ;)
aber das was man erkennen kann, sieht echt süss aus... :herz2:

Donn_King
16.12.2009, 22:35
HI Leute,

So Versuch Heute noch mall mein Glück

Hir sind Meine beiden Rockys:D
Damit hatt er schon Heiße sekunden gehabt, wenn ihr versteht:kicher:

Donn_King
16.12.2009, 22:45
Mein pc kackt bisschen ab Darum die 2 antworten Könnte
den ersten nicht löschen,
Entschuldigt
:sorry:

Anmerkung Mod: Habe den Text aus dem 2. Post in den 1. Post eingefügt, weil die Bilder dort richtig eingebunden sind.

Marion
16.12.2009, 22:51
Na prima daß es jetzt doch mit den Fotos geklappt hat und jetzt hat dein Rocky auch nicht mehr so ein langes Gesicht ;)

Knuffig sieht er aus und wie er auf dem Foto schaut wo er auf dem Arm ist:ok:

Viel Spaß und Freude zusammen
Marion

Grazi
17.12.2009, 07:29
Ein wirklich hübscher Bub! :lach4:

Grüßlies, Grazi

P.S. Sollen wir nicht lieber einen eigenen Foto-Thread für den kleinen Mann eröffnen?

Gast280210
17.12.2009, 08:08
Gratuliere Dir zu dem Prachtkerlchen.

Ich denke mal, so wie der schaut, wirst Du mit dem Zwurzel noch ganz schön arbeiten dürfen.

Aber Du weisst ja - hier wirst Du geholfen, blubb. :kicher:

omarock
17.12.2009, 09:53
Wirklich ein total hübscher Bub dein Rocky! :herz2: Wünsche euch viele gesunde gemeinsame Jahre! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Donn_King
17.12.2009, 10:30
HI Leut ,
Danke :D:D:D

@ Grazi
Wenn das mit Foto Thread besser ist ,
kein problem dann machen war das.;)

Gruss Chris

Gabi
17.12.2009, 13:03
Hübscher Bub: Glückwunsch

Ronja
17.12.2009, 18:48
Was für ein hübscher Bub, gratuliere Dir :lach4:

Hab auch gedacht, so wie der kleine schaut, hat ers faustdick hinter den Ohren :)

Süßer Kerl, wünsche Euch viele gemeinsame gesunde Jahre voller Freude und Spaß :lach3: