PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shorty Last und das weiße Zeugs


Goofymone
16.12.2009, 13:30
So sieht es zur Zeit hier in Berlin aus

Ja huch, was ist hier passiert ?
http://i45.tinypic.com/wgw2gy.jpg

Was ist das ?
http://i45.tinypic.com/2zjc85w.jpg

Oh weh, dass ist ja überall!
http://i46.tinypic.com/b88jo7.jpg

Schnell wech hier
http://i48.tinypic.com/2eoefxg.jpg

...

Goofymone
16.12.2009, 13:34
Whoops schnell! Shorty und Kinder zu erst!
http://i45.tinypic.com/2gudtgj.jpg

Okay, vorher können wir noch ne Runde spielen!
http://i47.tinypic.com/mw61wy.jpg

Ich sag´s Dir Tante Whoops guck Dir das mal genau an!
http://i45.tinypic.com/vrzp8g.jpg

Riecht noch nich mal!
http://i45.tinypic.com/p7lly.jpg

Ööööhm, was ist daran besonders ? Kenn ich noch vom letzten Jahr!
http://i46.tinypic.com/351xtp4.jpg

...

Goofymone
16.12.2009, 13:36
Ich weiß nich...
http://i49.tinypic.com/15gcu3p.jpg

...lieber schnell wech hier
http://i45.tinypic.com/2v0kbvq.jpg

Schmeckt der dies Jahr anders ?
http://i50.tinypic.com/24b3e4n.jpg

Neeee, nich wirklich!
http://i48.tinypic.com/9h6duf.jpg

Wie das kann man essen ?!
http://i49.tinypic.com/5xu0py.jpg

The End

Tamy
16.12.2009, 13:39
Tantchen mit der Schneenase :D da sind dir ja wiedermal tolle Bilder gelungen :lach3:
Dickes Knuddelchen an Euch von Lu und uns zurück :kicher:

mandyao
16.12.2009, 13:39
wahnsinn was die schnell am wachsen sind diese kleinen zwerge...tolle bilder! hummel wollte einfach nicht raus...und blieb im eingang stehen, es war zu unheimlich, diese weißen dinger die von oben runterfallen:D

omarock
16.12.2009, 14:32
Schöne Photos von den beiden Schneenasen! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Marion
16.12.2009, 15:15
Hallo Mone,

wieder so herrliche Fotos von deinen beiden Mäuschen...am herrlichsten ja die "bloß-weg-hier" Fotos und natürlich Whoopis Schnute :D

aber daß ihr Schnee habt....hier ist noch nix *schnief*

Grüßel Marion

Goofymone
16.12.2009, 15:16
aber daß ihr Schnee habt....hier ist noch nix *schnief*

Hallo Marion,

packe ihn gerne ein und schicke ihn Dir ;)

Sabimopa
16.12.2009, 15:41
Herrlich :ok:

Karin
16.12.2009, 15:58
Immer wieder toll, wenn unsere "Kleinen" das erstemal Schnee erleben:ok:

Klasse Bilder von deinen Mädels:lach4:

LG Karin

Peppi
16.12.2009, 16:20
Achssooooooooooo...;)

Beate
16.12.2009, 16:21
ist der gross geworden!????!!!!!! ja leck!

aber goldig sind die beiden...:) :):)

Goofymone
16.12.2009, 16:21
ist der gross geworden!????!!!!!! ja leck!

aber goldig sind die beiden...:) :):)

Kleines, der ist eine die :D ;)

Goofymone
16.12.2009, 16:23
Achssooooooooooo...;)

:schreck: Peppi ich habe nur anständige Mädel!!! Wie dat Frauchen :unschuldig:

Beate
16.12.2009, 16:33
DER DIE DAS... Revolver oder Miezi... Der kleine.... HUND... DIE kleine Hund...DAS shorty ... ES ... und das weisse Zeug:kicher::D

bobbie
16.12.2009, 16:43
Achssooooooooooo...;)

Was DU schon wieder denkst; als ob die liebe Shorty in ihren jungen Monaten so einen Dreck einwerfen würde ;)

Da passt schon Tante Whoopie auf, dass die Süße nicht in schlechte Gesellschaft kommt.

Ach Mone, wieder soooo schöne Bilder. Ich erblasse grundsätzlich vor Neid, wie toll Ihr alle hier fotografieren könnt.

Vicky
16.12.2009, 16:50
Einfach tolle Bilder, zu den tollen Hunden brauch ich ja wohl nix zu sagen, da kann ich mit den Anderen nur anschließen.
Wir haben auch kein weißes Zeug, dafür letzte Woche das 1. Hochwasser.
Für die Hunde würde ich mich freuen, wenn auch sich auch ein paar Flocken zu uns verirren, vielleicht wird es ja noch!

Tyson
16.12.2009, 16:51
:lach4: Die Bilder sind wirklich wieder ttoll geworden, diese Mimik, supi! Das weiße Zeugs, brrr da frierts einen gleich, LG Manuela:lach3:

zantoboy
16.12.2009, 17:05
Tolle Fotos. Und der irre Blick...:D

Ich möchte für Dice auch ne Tüte Schnee ordern! :lach3:

Manuela
16.12.2009, 18:28
hach, die Samthunde :herz: - und Whoops Schnute ist einfach knutschig :ok:

Peppi
16.12.2009, 18:49
:schreck: Peppi ich habe nur anständige Mädel!!! Wie dat Frauchen :unschuldig:

Das muss ja schlimm sein :D

Grazi
17.12.2009, 07:54
Jau, bei uns schneit es auch gerade! Hoffentlich bleibt das bisschen Weiss liegen, damit ich auch Fotos machen kann... obwohl... meine Hundies bekommen ja nicht so tolle Blicke hin wie die beiden Samtschnuten! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Nessie
17.12.2009, 16:43
Bei uns lag ja heute morgen auch ein ganz klein bisschen weiß auf den Boden. Und Faye fand das auch irre toll, sie hatte ihre dollen fünf Minuten und hat sich nicht mehr einbekommen. Wo ich mir die Frage stellte, wie sie wohl abginge wenn es viel mehr gewesen wäre?! Das sind zuckersüße Bilder von den beiden süßen Mädels.

fuesli
17.12.2009, 17:09
sehr schöne bilder :-) bei uns hats auch ein bissle geschneit...
ich hab schon drauf gewartet dass bruno gar nicht aus der wohnung will aber das gegenteil ist eingetroffen er ist ganz normal gelaufen und ihn hat das weise zeug kaum interessiert :-)

Marsha
17.12.2009, 22:27
grins... wie immer tolle Fotos... Tja, wir in Hannover haben auch noch keinen Schnee... hier ist es nur kalt...

Bunte Grüße sendet Dir Andrea :lach3:

Goofymone
18.12.2009, 15:00
Auch heute (18.12.) gab es wieder Nachschub von Frau Holle!

http://i46.tinypic.com/308a96p.jpg

Was Schnee so alles anrichten kann
http://i49.tinypic.com/2md5m3d.jpg

Arme Tante Whoops
http://i47.tinypic.com/detc9i.jpg

Manchmal hat sie schon einen schweren Stand
http://i45.tinypic.com/26249w0.jpg

So schnell die Füsse rutschen
http://i49.tinypic.com/1zvs8ee.jpg

Mein kleines Mädchen
http://i46.tinypic.com/dvk6sp.jpg

The End!

Da meine Finger bei -11 Grad fast an Hildegard angefroren wären, hab ich mich entschlossen keine weiteren Bilder zu machen!

Marion
18.12.2009, 15:05
Super , der irre Blick :D

und mir brauchste keinen Schnee mehr eintüten, liebe Mone, es hat heute nacht ein wenig gegrieselt und ab und zu taumeln noch Schneeflocken vom Himmel *freuiii*

Grüßel Marion

Goofymone
18.12.2009, 15:07
und mir brauchste keinen Schnee mehr eintüten, liebe Mone, es hat heute nacht ein wenig gegrieselt und ab und zu taumeln noch Schneeflocken vom Himmel *freuiii*

Grüßel Marion

Hmmm, na gut! Habe gerade ne Kiste für Dich fertig geschaufelt ;)

Nessie
18.12.2009, 15:17
Oh einfach zu süß die beiden im Schnee....herrlich.

Emmamama
18.12.2009, 15:34
Tolle Bilder:)

Hier ist auch ein bissel weiss - reicht mir im Moment auch völlig, denn Emma fährt total auf Schnee ab. Wär mir also Ende Februar lieber ;)

Lola
19.12.2009, 10:47
Klasse die beiden Puppen!!!! :)

Vicky
20.12.2009, 16:08
Wenn ich nicht selbst zwei tolle Hunde hätte, muß ich gestehn, würde ich beim Anblick Deiner Beiden vor Neid erblassen, die Blicke von den Süßen sind wohl nicht zu übertreffen. Traumhafte Hundis!

Grazi
21.12.2009, 11:27
Da meine Finger bei -11 Grad fast an Hildegard angefroren wären, hab ich mich entschlossen keine weiteren Bilder zu machen! Du Weichei! :lol:

Grüßlies, Grazi

katinka
22.12.2009, 00:09
wann kommt denn der erste gebundene bildband? die sind ja hammer die elfen.
und das schicke halsband von tante whoops, giraffe?

Impressum - Datenschutzerklärung