PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasseraten


Feudel
13.09.2005, 18:31
Moin!

Mich würde mal Interessieren, was Ihr denkt - welche Rasse da mitgemischt hat!Der Hund ist jetzt 5 Monate alt und die Mama war ein Boxer!
Würde mich über Antworten freuen. :)
lg

Feudel

http://x4.putfile.com/9/25512270879.jpg
http://x4.putfile.com/9/25512293613.jpg

knutschkugel-liebhaberin
13.09.2005, 18:42
ich würd mal auf nen staff tippen :)
hübsches kerlchen :lach2:

lg
susan

Claudia Aust-W.
13.09.2005, 18:56
Moin!

Mich würde mal Interessieren, was Ihr denkt - welche Rasse da mitgemischt hat!Der Hund ist jetzt 5 Monate alt und die Mama war ein Boxer!
Würde mich über Antworten freuen. :)
lg

Feudel

http://x4.putfile.com/9/25512270879.jpg
http://x4.putfile.com/9/25512293613.jpg


Ich bin mutig (wohl eine Überreaktion...
Susan weiß Bescheid... :traurig3: )....
und tippe auf einen Basenji !!!!

Claudi

Fussel
14.09.2005, 13:16
Ich würde auch auf Staff tippen - vom Boxer hat er "noch" nicht so viel.

Fleur
14.09.2005, 13:51
Ich denke auch das da ein Staff mitgemischt hat.

Feudel
14.09.2005, 14:29
Hallo zusammen!

Also das die Mama ein Boxer ist, ist sicher!Beim Vater schaut´s schon anders aus, gesagt worden ist, es wäre ein Jack Russel - die Leute waren sich aber nicht sicher!
Wenn man Ihn genau anschaut, könnte man was vom Jack Russel erkennen (kleiner schmaler Kopf], aber selbst wenn, bin ich auch der Meinung, dass da ein Staff oder Pit mitgemischt hat!

Ich werde es wohl nie erfahren.. :traurig2:

morpheus
14.09.2005, 14:33
Freunde haben zwei junge Ridgebacks und die sahen in dem Alter vom Kopf her ähnlich aus. Falls ihm also die Haare am Rücken zu Berge stehen... :)

Feudel
14.09.2005, 14:39
Freunde haben zwei junge Ridgebacks und die sahen in dem Alter vom Kopf her ähnlich aus. Falls ihm also die Haare am Rücken zu Berge stehen... :)


Hm, ich denke, dass er dafür zu klein ist! Mein Pitti war mit 5 Monaten wesentlich grösser und der Kopf massiver!Wenn ich mir Boxer im alter von 5 Monate angucke - sind die auch schon grösser.

BeateH
14.09.2005, 18:22
Hallo zusammen!

Also das die Mama ein Boxer ist, ist sicher!Beim Vater schaut´s schon anders aus, gesagt worden ist, es wäre ein Jack Russel - die Leute waren sich aber nicht sicher!
Wenn man Ihn genau anschaut, könnte man was vom Jack Russel erkennen (kleiner schmaler Kopf], aber selbst wenn, bin ich auch der Meinung, dass da ein Staff oder Pit mitgemischt hat!

Ich werde es wohl nie erfahren.. :traurig2:


also Jack Russell war allerdings auch mein erster Gedanke, als ich das erste Bild sah. ich glaub das kann schon hinkommen

Ira
18.09.2005, 18:02
:) Hi!

Also ich denke da muß man in ein paar Monaten nochmal genauer hinschauen, sieht aufjedenfall sehr herzig aus. Das Wichtigste ist, die Gesundheit und das wünsche ich euch!!!

Gruß

Impressum - Datenschutzerklärung