Rasseraten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasseraten


Markus
13.09.2005, 18:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rasseraten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Feudel
13.09.2005, 18:31
Moin!

Mich würde mal Interessieren, was Ihr denkt - welche Rasse da mitgemischt hat!Der Hund ist jetzt 5 Monate alt und die Mama war ein Boxer!
Würde mich über Antworten freuen. :)
lg

Feudel

http://x4.putfile.com/9/25512270879.jpg
http://x4.putfile.com/9/25512293613.jpg

Nadine
13.09.2005, 18:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
knutschkugel-liebhaberin
13.09.2005, 18:42
ich würd mal auf nen staff tippen :)
hübsches kerlchen :lach2:

lg
susan

Claudia Aust-W.
13.09.2005, 18:56
Moin!

Mich würde mal Interessieren, was Ihr denkt - welche Rasse da mitgemischt hat!Der Hund ist jetzt 5 Monate alt und die Mama war ein Boxer!
Würde mich über Antworten freuen. :)
lg

Feudel

http://x4.putfile.com/9/25512270879.jpg
http://x4.putfile.com/9/25512293613.jpg


Ich bin mutig (wohl eine Überreaktion...
Susan weiß Bescheid... :traurig3: )....
und tippe auf einen Basenji !!!!

Claudi

Fussel
14.09.2005, 13:16
Ich würde auch auf Staff tippen - vom Boxer hat er "noch" nicht so viel.

Fleur
14.09.2005, 13:51
Ich denke auch das da ein Staff mitgemischt hat.

Feudel
14.09.2005, 14:29
Hallo zusammen!

Also das die Mama ein Boxer ist, ist sicher!Beim Vater schaut´s schon anders aus, gesagt worden ist, es wäre ein Jack Russel - die Leute waren sich aber nicht sicher!
Wenn man Ihn genau anschaut, könnte man was vom Jack Russel erkennen (kleiner schmaler Kopf], aber selbst wenn, bin ich auch der Meinung, dass da ein Staff oder Pit mitgemischt hat!

Ich werde es wohl nie erfahren.. :traurig2:

morpheus
14.09.2005, 14:33
Freunde haben zwei junge Ridgebacks und die sahen in dem Alter vom Kopf her ähnlich aus. Falls ihm also die Haare am Rücken zu Berge stehen... :)

Feudel
14.09.2005, 14:39
Freunde haben zwei junge Ridgebacks und die sahen in dem Alter vom Kopf her ähnlich aus. Falls ihm also die Haare am Rücken zu Berge stehen... :)


Hm, ich denke, dass er dafür zu klein ist! Mein Pitti war mit 5 Monaten wesentlich grösser und der Kopf massiver!Wenn ich mir Boxer im alter von 5 Monate angucke - sind die auch schon grösser.

BeateH
14.09.2005, 18:22
Hallo zusammen!

Also das die Mama ein Boxer ist, ist sicher!Beim Vater schaut´s schon anders aus, gesagt worden ist, es wäre ein Jack Russel - die Leute waren sich aber nicht sicher!
Wenn man Ihn genau anschaut, könnte man was vom Jack Russel erkennen (kleiner schmaler Kopf], aber selbst wenn, bin ich auch der Meinung, dass da ein Staff oder Pit mitgemischt hat!

Ich werde es wohl nie erfahren.. :traurig2:


also Jack Russell war allerdings auch mein erster Gedanke, als ich das erste Bild sah. ich glaub das kann schon hinkommen

Ira
18.09.2005, 18:02
:) Hi!

Also ich denke da muß man in ein paar Monaten nochmal genauer hinschauen, sieht aufjedenfall sehr herzig aus. Das Wichtigste ist, die Gesundheit und das wünsche ich euch!!!

Gruß