PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Hundecoiffeurin ab April in Wien


Deut.Dogge IrishWolfhound
16.12.2009, 13:23
Winke, Winke

ich mache von 16. Februar bis 25. März die Ausbildung zur Hundecoiffeurin in Wien und mache mich ab 1. April (kein Scherz), selbstständig!

Freue mich schon total darauf!

Wünsche euch allen schöne Feiertage, frohe Weihnachten und viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!

Man liest sich !!!

Goofymone
16.12.2009, 13:27
Super, freut mich für Dich!

Hätte gerne ne Dauerwelle für meine Samthunde!

Sorry, aber ich glaube nicht, dass Du hier die passenden Leute dafür finden wirst! Es sei denn unsere Hunde werden demnächst mit ganzzzzzzz langem Haarkleid gezüchtet ;)

Wie Waldi
16.12.2009, 13:31
Ich habe das nicht als Werbung verstanden, sondern als Ausdruck von Freude über den neuen Job.

Von daher: Gratuliere! Dir auch schöne Feiertage und alles Gute in 2010.

Goofymone
16.12.2009, 13:38
Oh, sorry!

Aber das es mich freut hab ich ja auch geschrieben! ;)

Tyson
16.12.2009, 15:07
Winke, Winke

ich mache von 16. Februar bis 25. März die Ausbildung zur Hundecoiffeurin in Wien und mache mich ab 1. April (kein Scherz), selbstständig!

Freue mich schon total darauf!

Wünsche euch allen schöne Feiertage, frohe Weihnachten und viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!

Man liest sich !!!

:lach4: Och schön, mein Bichon könnte Dich gut gebrauchen, aber Du bist ja soooooo weit weg! Alles Gute für Dich, LG Manuela

Deut.Dogge IrishWolfhound
18.12.2009, 14:02
Ich habe das nicht als Werbung verstanden, sondern als Ausdruck von Freude über den neuen Job.

Von daher: Gratuliere! Dir auch schöne Feiertage und alles Gute in 2010.
Genau so ist es auch ;)

Schade, dass du so weit weg bist Manuela :traurig:

DANKE EUCH ALLE!

enouk
18.12.2009, 14:35
Alles Gute dann für den Neustart!

Machst du auch Haarverlängerungen? Dakota hat noch nen ganz nackigen Bauch...

luvabulls
18.12.2009, 14:46
Winke, Winke

ich mache von 16. Februar bis 25. März die Ausbildung zur Hundecoiffeurin in Wien und mache mich ab 1. April (kein Scherz), selbstständig!

Freue mich schon total darauf!

Wünsche euch allen schöne Feiertage, frohe Weihnachten und viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!

Man liest sich !!!


Viel Glück beim Neustart.
Wie gross wird dein Wirkungskreis sein? Immerhin hättest du die Möglichkeit einen original Fluffy zu stylen....





Machst du auch Haarverlängerungen? Dakota hat noch nen ganz nackigen Bauch...

Kommende Woche gibts bei uns massenweise gandalfsche Haare im Sonderangebot. Soll ich sie für Dakota schon mal auf die Seite legen?

enouk
18.12.2009, 14:56
Dann können wir ihr einen Weihnachsmann-Bart ankleben.

Kannst die Haare im Frühjahr in kleinen Büscheln in Garten zupfen und zusehen was dann für ein Flugverkehr herrscht. Das geht dann ab wie am Frankfurter Flughafen und jeder Spatz will nen Büschel für ein warmes Nest mitnehmen...

Emmamama
18.12.2009, 15:18
Hundecoiffeur???

Menno, das ist echt ´ne Alternative :D
Bisher hab ich die Schnecke immer operieren lassen, wenn ich der Meinung war, sie bräuchte mal ´ne neue Frisur :kicher:

Ach was, war natürlich nur ´n Schehärz... :sorry:
Schön, dass du was entdeckt hast, was dir Freude macht!
Ich wünsch dir viel Erfolg und viele Pudel :p

katinka
18.12.2009, 16:36
bitte alles wuchtig nach vorne, wie der herr mit halbglatze dem friseur sagte.:D
unserem gehört zwar schon mal der scheitel gezogen, aber die fahrtkosten wären zu hoch.
viel erfolg und spass im kursus:lach3:

Deut.Dogge IrishWolfhound
21.12.2009, 16:22
Danke ihr Lieben!

Mein Wirkungskreis und nicht eingeschränkt. Fahre überall hin ;)

Klar ihr und auch ich in einiger Zeit, haben nicht gerade die passenden Hunde für dergleichen, obwohl nur baden tu ich ja auch :) aber kleine Wutzler gibts in meiner Umgebung genug. DA Klein ja gerade in ist :(:)

lynkeus
23.12.2009, 20:31
Wir haben auch so einen mobilen Hundesalon hier, mitten in der Pampa! Die Frau hat so dermaßen Erfolg, ist bis Ende Mai ausgebucht, also die Branche boomt!
Wünsche dir auch ganz viel Erfolg mit vielen netten Hunden :lach4:

P.S.: Mein Golden wird dort auch 2x im Jahr in Form geschnitten :D
Wenn ich das selber mache, sieht es immer irgendwie verstümmelt aus ...

Deut.Dogge IrishWolfhound
24.12.2009, 12:11
Ich danke dir vielmals!

Impressum - Datenschutzerklärung