Enkel waren zu Besuch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enkel waren zu Besuch


Markus
15.12.2009, 20:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Enkel waren zu Besuch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
15.12.2009, 20:42
:lach4: Heute waren meine Enkelinnen zu Besuch, besonders meine beiden Jungs haben sich riesig darüber gefreut, den ganzen Nachmittag nur toben, LG Manuela :lach3:

Nadine
15.12.2009, 20:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nina
15.12.2009, 20:44
Herrliche Bilder!!

omarock
15.12.2009, 22:04
Klasse Bilder! :lach3: Sieht nach einem schönen Tag für Kinder und Hunde aus! :ok:

Liebe Grüße,
Svenja.

Pöllchen
15.12.2009, 22:17
Sind das süße Bilder!
Dein Dicker hat die Ruhe ja wirklich weg. Schön!

Grazi
16.12.2009, 06:53
Oh, wie klasse! :lach3:

Die Mädels haben es sichtlich genossen, deine Hunde um sich rum zu haben, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Und selbst Tyson, die süße Grauschnute, hat offenbar zwischendurch gutgelaunt mitgemacht. :ok:

Grüßlies Grazi

Karin
16.12.2009, 09:11
Kind und Hund, einfach toll:ok: und dein Tyson einfach:herz2:

LG Karin

Maike
16.12.2009, 11:12
Schöne Bilder :lach4:
Ich wünschte die kleinen von meiner Schwester 4, 3 und 2 wären auch ein bischen offener im Umgang mit Basta.