PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sichtbarkeit von Photos


omarock
15.12.2009, 20:12
:03:

Seit 2 Tagen kann ich einigen Threads (z.B. Meine kleine Familie von Marion) keine Photos mehr sehen, die Seite wird geladen, aber nicht mal ein Versuch die Photos zu laden...:35: Auch ältere Bilder, die ich angesehen habe, erscheinen nicht mehr. :( In anderen Threads (z.B. Fotowunschspiel) widerum hab ich keine Probleme mit den Photos.
Ich befürchte, es ist irgendeine meiner Einstellungen Schuld (habe nichts geändert in letzter Zeit), aber leider bin ich nicht so ein Computer-Genie...vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? :sorry:

Hilfesuchende Grüße,
Svenja.

KsCaro
15.12.2009, 20:50
Manchmal liegt es auch z.B. an Imageshack.

Die Anhänge kannst Du aber sehen, es geht also nur um "fremd" eingebundene Bilder?

Kannst Du das sehen?

http://caro.ksgemeinde.de/schneebilder/bluebellmitweissernasenachhinterhaeltigerschneeatt ackevonoben.jpg

omarock
15.12.2009, 21:55
Ja, das Bild kann ich sehen! :lach3:
Woher weiß ich ob die Bilder fremdeingebunden sind? In diesem Thread kann ich z. B. auch keine Photos sehen...
http://www.molosserforum.de/fotos/11063-platz-ist-auf-dem-kleinsten-kissen.html

P.s.: Schönes Photo von einer hübschen Schneenase! :D

Impressum - Datenschutzerklärung