böses Trockenfutter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : böses Trockenfutter


Markus
14.12.2009, 20:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „böses Trockenfutter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

enouk
14.12.2009, 20:31
Hey, hat mir einer von euch nochmal einen/den Link wo steht was auf der TroFu Packung steht und was dann tatsächlich drin ist? Also wie das geschönt wird? Hab das hier schon mal irgendwo gesehen und find es nicht... DANKE

Nadine
14.12.2009, 20:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
14.12.2009, 20:34
Guck mal in den "Frage an die Barfer" Fred, der war es glaube ich.
Ist wohl schneller wenn du selber schaust, ich habe hier ISDN, das dauert eeeewig bis die Seiten sich aufbauen...

enouk
14.12.2009, 20:46
Hab's gefunden, danke dir, war nicht in meinem sondern in dem anderen Barf-Frage-Thread...

HAT SICH ALSO ERLEDIGT!