PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal blöd gefragt


TaMa
14.12.2009, 09:30
nun ja, meine Ronja wird ja im Mai drei Jahre alt....aber sie ist vorne schon leicht angegraut:schreck:..ist das normal..Wann haben eure Knautschfalten die ersten grauen Fellbüschel bekommen:D

linda
14.12.2009, 10:31
nun ja, meine Ronja wird ja im Mai drei Jahre alt....aber sie ist vorne schon leicht angegraut:schreck:..ist das normal..Wann haben eure Knautschfalten die ersten grauen Fellbüschel bekommen:D
also delayla wurde im juni 2 jahre und war da schon ein bischen grau ums maul. ist halt ein frührentner:kicher:

Ambalou
14.12.2009, 10:35
Hallo,
also unser RR Rüde hat mit 2, 5 Jahren die ersten grauen Haare bekommen.
Mittlerweile ist er fast 8 und schon ein ziemlicher Graubart. Sein Bruder hingegen sieht um die Schnute noch aus wie neu.
Unsere Neufundländerhündin hatte bis sie 10 oder 11 war so gut wie kein grau und bis zu ihrem Tod mit fast 15 hatte sie weniger grau als ihr 9 Jahre jüngerer Mitbewohner Ambar.
Ich bin leider auch schon seit Mitte 30 mit beginnendem Friedhofsblond gesegnet.

Berit

Lucy
14.12.2009, 10:56
Also meine Lucy ist drei und ist auch schon grau um die Schnute !

Ich bin dank der Haarindustrie schwarzhaarig ;)

Tyson
14.12.2009, 11:43
:lach4: Hallo TaMa, der Tyson war auch kanapp über 2 als er seine ersten grauen Haare bekam und nun schaut er so aus, LG Manuela

Maike
14.12.2009, 15:07
Spike hat auch schon sehr früh eine graue Schnute bekommen aber ich glaube nicht vor seinem dritten Lebensjahr.

Basta hat ne weiße Schnute da wird man so schnell wohl nichts graues sehen ;)

Beate
14.12.2009, 15:47
Gina hatte so mit 5,5 Jahren das erste graue haar...dann blieb es bei einem und so mich 6 jahren aufwärts ging es irre schnell, aber es stand ihr sehr gut:)

Anja
14.12.2009, 17:08
Ich kenne das von der RR Hündin meiner Bekannten,
die ist jetzt 4Jahre und hat schon des längeren eine
leicht graue Schnute.

Pit
14.12.2009, 17:27
Harley, "hellroter" BM, wurde mit 4 Jahren auch bissl grau um die Nase.
Connor dagegen, rooooter BM, wurde knapp 10 und war bis Ende seiner Tage schwarz ohne irgendein graues Haar.
LG,
Pit.

BM Erna
14.12.2009, 19:06
mein rotti (leider letztes jahr verstorben)
wurde mit 10 leicht grau unter der schnute
das hat sich auch nicht geändert bis er letztes jahr gegangen ist, da war er 12,5.

er war kaum grau - unsere hündin vorher hatte ne richtig graue schnute bekommen ;)

Beate
14.12.2009, 21:09
aber grad wenn sie grau sind, sind sie was besonderes... Wunderschöne Grauschnuten:)

Impressum - Datenschutzerklärung