PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dalmatiner Rüde


Sabimopa
13.12.2009, 08:33
Peppi habe ich seit gestern in Pflege und werde nachher mal schöne Bilder machen. Sein Frauchen mußte ins Krankenhaus und wird sich auch in Zukunft nicht mehr um ihn kümmern können

So wird Peppi beschrieben, was ich bisher einfach nur bestätigen kann:

Peppi ist ein sehr angenehmer Vertreter seiner Rasse und 5 Jahre alt. Er ist top gesund - HDA - und hat ein sehr soziales Wesen und ist verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen.

Er kann problemlos alleine bleiben, ist ruhig im Haus und macht nichts kaputt.

Er ist mit VDH Papieren und hat die Zuchtzulassung im Deutschen Dalmatiner Verein.

Handynummer: 0152/06327055

Sabimopa
13.12.2009, 10:14
Hier jetzt mal Bilder

http://i48.tinypic.com/2nvql44.jpg

http://i45.tinypic.com/119t64o.jpg

http://i47.tinypic.com/1zei8w9.jpg

Sabimopa
13.12.2009, 10:54
Ich denke nicht, aber er ist ein wenig trammelig, das heißt, wenn er einem die Pfote entgegen haut, dann ist es etwas kräfitiger, weil er dann etwas übereifrig ist.

Mit ihm wurde auch Hundesport gemacht, er war kurz vor der Begleithundeprüfung. Und so wie er sich bisher hier zeigt, ist es echt fast ein Traumhund. Kläfft nicht rum und lässt sich auch ohne weiteres auf einen Platz schicken

Sabimopa
16.12.2009, 13:00
Da wir gestern noch mal telefoniert haben, bin ich heute schon hin und Peppi ist dort eingezogen :ok:

Das Heißt....Peppi hat eine neue Familie gefunden :party1:

Sabimopa
24.02.2010, 13:25
Ich muß Peppi leider hochschieben :(

Heute bekam ich einen Anruf, das Peppi die kleine Tochter schon mehrere male angeknurrt hat und Peppi deswegen wieder zur Vermittlung steht.

Ich warte auf einen Anruf und dann hole ich Peppi wieder zu mir. Ich hoffe nur, das ich schnell ein neues zu Hause finde, da drei Hunde mir einfach zuviel sind. Eine Zeitlang wird es gehen

Kann ein Mod Peppi wieder zur Vermittungsseite schieben? Danke

Sabimopa
06.03.2010, 20:10
Peppi ist vermittelt !!!!!

Seine neuen Menschen fahren heute nacht so gegen 3 Uhr los und wollen hier in Berlin zwischen 9 und 10 Uhr sein. Sie kommen aus der Nähe von Mannheim und haben ihren Dalmatiner vor 4 Wochen im Alter von 15 Jahren gegen lassen :)

Peppi
07.03.2010, 01:00
:schreck:

;)

Impressum - Datenschutzerklärung