PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : personalisierter Aufkleber


Grazi
12.12.2009, 18:43
Eine Freundin hat mir kürzlich einen großen Aufkleber geschenkt....
der perfekte Platz ist uns recht schnell eingefallen: mitten ins Reserverad!

Ein Kumpel hat uns daraufhin eine passende Holzscheibe anfertigen lassen,
wir haben sie gestrichen, Aufkleber drauf, Platte ins Reserverad et voila!

https://image.ibb.co/gHfooz/aufkleber.jpg

Sieht doch toll aus, oder? :blume:

Grüßlies, Grazi

Tyson
12.12.2009, 19:04
:lach4: Ja, sieht super aus und ist eine tolle Idee! LG Manuela :lach3:

ananda
12.12.2009, 19:19
Gefällt mir sehr:lach3:.

Bensmann
12.12.2009, 20:37
Sieht gut aus, aber pass bloß auf das Jack Wolfskin das nicht sieht...:schreck:
Die mahnen Dich dann ab...:lach4::kicher:;)
Liebe Grüße von den Bensmännern

Marion
12.12.2009, 22:07
Ja, Grazi, das sieht supertoll aus, gefällt mir sehr :)

Grüßel Marion

Ute
13.12.2009, 04:29
:ok: Da weiss man sofort, was einen erwartet wenn die Autotür aufgeht :D

omarock
13.12.2009, 09:05
Wirklich eine super Idee! :ok:

Liebe Grüße,
Svenja.

Grazi
14.12.2009, 05:24
Sieht gut aus, aber pass bloß auf das Jack Wolfskin das nicht sieht...:schreck: Hihi... davor bin ich auch schon von anderen Hundeleuten im "real life" gewarnt worden. :D

Grüßlies, Grazi

BX-Isabell
14.12.2009, 17:43
Das schaut wirklich toll aus:ok:
Ich mag die G`s

Maike
14.12.2009, 20:42
Sieht echt gut aus und passt super zum Auto :ok:

Grazi
06.08.2018, 07:47
Im Zuge der Restaurierung meines Hundeautos (ist jetzt ganz offiziell ein Oldtimer :) ), musste ich mich leider von meiner hinteren Doppeltür verabschieden.... und wir haben nirgends eine neue gefunden. *schnüff*

In Dänemark hat unser Mechaniker dann wenigsten eine "einfache" Hecktür gefunden, für die das Reserverad aber auf Dauer zu schwer ist. Also hätte theoretisch auch die Reserveradaufhängung entfernt werden können. Und damit mein Aufkleber. Das ging ja gar nicht! :hmm:

Nun gut... da ich nach der kompletten Lackierung eh wieder neue Aufkleber (wie die Schriftzüge der MVH und KVH) bestellen musste...und mein aktuelles Trio nicht drauf war, habe ich bei Kunterhund einen komplett neuen Aufkleber in Auftrag gegeben.

Eigentlich wollte ich nur alle Namen meiner Wauzis drauf haben, sowohl von den Sternenhunden als auch meinen drei Chaoten. Aber Claudia hatte eine viiiiel bessere Idee. :)

Sieht das nicht toll aus? :ok:

https://image.ibb.co/fOQM8z/spirale.jpg

artreju
06.08.2018, 08:28
sehr schöööön:herz2:

Das Maychen
06.08.2018, 08:37
Ohhhhh, da kullert mir direkt ein Tränchen. Tolle Idee !

sina
06.08.2018, 17:50
Gefällt mir sehr! :ok:

Amélie-Malu
06.08.2018, 20:31
Super, die Idee hätte von mir sein können. :kicher:

VG Amélie-Malu

baanicwu
08.08.2018, 05:07
Gefällt mir :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung