PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich vorstellen Mr. Luke :-)


Maike
11.12.2009, 14:14
Hallo zusammen,

ich bin Luke ein 6 Wochen junger Bullmastiffrüde, im Moment lebe ich noch mit meiner Mama und meinen 5 Brüdern und 4 Schwestern zusammen doch bald werde ich zu meiner neuen Familie ziehen die sich schon wahnsinnig auf mich feut! :31:

Pit
11.12.2009, 14:32
Meine Herren, schaut der entspannt in die Gegend.
Ob er weiß, wie hübsch er ist? Recht hadder!!
Ich freu mich für euch, aaaaaber...mehr Bilder bidde,
Pit:lach4:

mandyao
11.12.2009, 14:37
hach wie süß

Maike
11.12.2009, 14:37
Ist echt ne Knutschkugel der klene :D

Da kaufen wir uns extra ne neue Kamera, damit man auch mal wirklich schöne Fotos machen kann und was is....Maike vergisst die SD Karte :hmm:

Zum Glück hatte der Züchter noch ne 128mb Karte da die ich behalten durfte nur leider passten da nicht viele Fotos drauf.

Billy
11.12.2009, 14:44
Glückwunsch!
Wirklich ein ganz hübscher Bursche, der einen coolen Eindruck macht!:king:

Vicky
11.12.2009, 14:45
wow, ist der knuffig und schööön! da könnte man ja glatt auch noch mal schwach werden. ganz viel glück und viel spaß mit dem kleinen mann, wenn er dann eingezogen ist!

Grazi
11.12.2009, 14:46
Hihi... der Kopf passt noch gar nicht zum dicken Babykörper. :D
Herziges Kerlchen!

Grüßlies, Grazi

Maike
11.12.2009, 14:48
Danke!

Hier hab ich noch ein paar...

Marion
11.12.2009, 15:11
Hallo Maike,

na der ist ja knuffig :herz:

und wie cool er guckt ;)

ich wünsche daß die Zeit bis zum Einzug des kleinen Kerli schnell vergeht

Grüßel Marion

april
11.12.2009, 15:38
Oh Ihr müsst es ja fast nicht aushalten können bis der Kleine einzieht. Der ist ja bildhübsch! Gratulation.

LukeAmy
11.12.2009, 16:00
Oh sùß.und ist ein namensvetter zu meinem luke.das kann ja nur ein super wauzi sein.

omarock
11.12.2009, 16:03
Wirklich ein süßer Bub! :herz: Wünsch euch viel Freude mit dem kleinen Knuddel, wenn er dann bald bei euch einzieht! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Keral
11.12.2009, 16:17
Diese Falten zum Verlieben!

Dann wünsche ich Euch, dass die Zeit, bis er bei Euch einziehen darf, nicht zu lange wird!

Ein so hübscher Bub.

Liebe Grüße
Keral

katinka
11.12.2009, 16:20
boah, ist der dick mann....neeeee, so soll er ja sein, ein herrlicher kerl

Ute
11.12.2009, 16:41
Das freut mich für Dich, dass bald so ein hübscher Kerl bei Dir einzieht :ok:

Wie Waldi
11.12.2009, 16:46
Coole Socke!
... und selbständig eine Tatsatur bedienen kann er obendrein auch noch (*scnr* ;))

Tamy
11.12.2009, 16:52
Da schlägt mein Herz ja gleich höher, was ein süsser Knopf - könnt ich sofort klauen gehen - :D

Ich freu mich für Euch, und die paar "Tage" bis der kleine Mann bei Euch einzieht, vergehen auch ganz schnell :ok:

Dogodinerfreund
11.12.2009, 16:52
wooooooooooooooow ist das nen hübscher...

Tyson
11.12.2009, 19:14
:lach4: Och, ist der aber süß, ich wünsche Euch, daß die Zeit schnell vergeht und ihr ihn heimholen könntt, LG manuela:lach3:

Klopse
11.12.2009, 19:22
süß!!!!

Glückwunsch!!!!!!!!!

Gabi
11.12.2009, 19:32
Wie riesig ist der denn schon? Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Kerl. Habt Ihr gut ausgewählt.

Maike
11.12.2009, 20:41
Danke euch allen!

Ja, er ist wirklich schon ein ganz schöner Brocken und wir können es garnicht mehr abwarten.
Sonntag fahren wir nochmal hin und lassen eine Decke da, so kann er sich schonmal an unseren Geruch gewöhnen obwohl der bestimmt schnell verflogen ist...naja aber wenn wir sie wieder mitnehmen hat er den Geruch von seiner gewohnten Umgebung das ist auch nicht verkehrt.

Sonntag gibts dann auch neue Fotos :lach3:

Gast20102010
11.12.2009, 21:02
Da schlägt mein Herz auch gleich höher, was für ein süsser Bub. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif

tpgbo
11.12.2009, 21:07
Na da habt Ihr aber einen würdigen Nachfolger gefunden und noch so ein süßer dazu!

Wir erwarten Fotos!!!

Tanja

Angela
12.12.2009, 08:05
Eine süße kleine Sabberbacke.
Ich wünsch euch, dass die Zeit fix vergeht und ihr Luke bei euch habt.

Ronja
12.12.2009, 11:43
Herzlichen Glückwunsch Maike :ok:
Der Bub guckt ja jetzt schon voll cool und gelassen, süßer Kerl :lach4:

Goofymone
12.12.2009, 12:06
Herzlichen Glückwunsch, wirklich nen kerniger kleiner Fratz :ok:

Marsha
13.12.2009, 00:55
Hallo Maike,

ja, da gratuliere ich Euch mal ganz herzlich.. Ein stattlicher Bursche würde ich mal sagen.. und hübsch ist er auch noch... Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt....

Liebe Grüße sendet Andrea und co.:lach4:

bulldog spike
13.12.2009, 12:59
:34: was für eine süüüüüüüüüüüüße Knutschkugel!!!!!!!!!!
Den würde ich auch direkt nehmen!!!!!!!!!!!!!
Viel viel viel Spaß und Freude mit dem baldigen neuen Familienmitglied!!!!!!

Maike
14.12.2009, 17:09
Gestern sind wir wieder bei unserem süßen in Tilburg gewesen...die kleinen sind sooooo süß ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen :love:

Maike
14.12.2009, 17:12
Und dann durfte Basta auch endlich ihren kleinen Bruder kennenlernen!

Maike
14.12.2009, 17:13
Hier nochmal Luke.

Pit
14.12.2009, 17:22
Mensch Maike, ich wünsch Euch sooooooooo viel Spaß und Glück.
Hin und weg is allerid,
de Pit:herz:

BX-Isabell
14.12.2009, 17:37
Hallo zusammen,

ich bin Luke ein 6 Wochen junger Bullmastiffrüde, im Moment lebe ich noch mit meiner Mama und meinen 5 Brüdern und 4 Schwestern zusammen doch bald werde ich zu meiner neuen Familie ziehen die sich schon wahnsinnig auf mich feut! :31:

Mensch ist der hübsch,mir gefällt besonders das 4.Bild:ok:

Grazi
14.12.2009, 19:40
Wie Basta vor ihm herrobbt.... toll! Die zwei werden bestimmt das neue Dreamteam! :ok:

Grüßlies, Grazi

Maike
14.12.2009, 20:30
Ja, Basta war total begeistert von dem kleinen, er hat Basta in die Beine gebissen und sie ist wild umher gesprungen das sah total lustig aus!

Marion
14.12.2009, 22:59
Ja verdammt, ist das ein knuffiges Kerlchen und wie Basta da so spielerwartend vor ihm liegt, besonders auf dem vierten Bild :herz:
die beiden werden ein super Team werden.:ok:

Ich freu mich für dich und für die Schnuffels.

Grüßel Marion

Tamy
15.12.2009, 13:11
nein, was ist das süss! wenn das man nicht Liebe auf den ersten Biss, ähm Blick ist :love:
der kleine ist sowas von Bezaubernd und ich wünsche Euch soviel freude mit dem kleinen, und uns ganz viele Bilderchen, wenn Luke erstmal bei Euch ist :D

Maike
21.12.2009, 13:11
Hallo ihr lieben,

tut mir echt Leid ich hab es einfach in letzter Zeit nicht geschafft an den PC zu kommen, hab die letzen 2 Wochen viel gearbeitet damit ich jetzt endlich 2 Wochen Urlaub machen kann *jippie*

Samstag haben wir unsere Zuckerschnute abgeholt, im Auto hat er die ganze Zeit gepennt und war total lieb :love:.

Basta war am Anfang auch noch total begeistert aber momentan ist sie ein bischen eifersüchtig und lässt Luke links liegen, dass wird sich schon noch legen sie muss sich ja auch erstmal an ihn gewöhnen.
Er ist ganz vorsichtig geworden, weil Basta schon 2 mal nach ihm geschnappt hat :boese3:

Er ist soooooo süß......

Maike
21.12.2009, 13:13
Hier noch ein paar...

Schlitzohr, da wird mal eben die Baderzimmermatte weggeschleppt, was liegt die auch da so rum :angel:

omarock
21.12.2009, 13:20
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :lach3:
Der kleine Racker ist wirklich zum Knutschen! :herz2: Wie süß er mit Basta spielt! :herz:
Naja, das Basta sich jetzt erst mal ein bisschen umstellen muss und sich daran gewöhnen muss, das der Bub für immer bleibt und die Aufmekrsamkeit wieder geteilt werden muss, ist ja normal. :lach3:
Wünsche euch ein langes, gesundes, gemeinsames Leben!

Billy
21.12.2009, 13:23
:love::love::love::love:

Ist der süüüüß! Ich wünsche euch alles, alles Gute!

Gast20102010
21.12.2009, 13:31
Da wird einem ganz warm ums Herz.. :) Was für ein süsser Fratz... :lach4:

Maike
21.12.2009, 13:56
Danke :lach3:

Ja er ist wirklich zum anbeißen hält uns allerdings auch ganz schön auf Trab!

Vicky
21.12.2009, 14:28
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug Eures neuen Familienmitgliedes, das ist ja echt ein Traum von Hundebaby. Den möcht ich zu gerne mal knuddeln, aber für mich ist es besser, ich seh so was knuffiges nicht!
Wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß mit ihm und die Basta findet ihn bestimmt auch bald toll, wenn er ein paar Tage da ist. Und verkehrt ist es ja auch nicht, daß sie ihm zeigt, dass Frauen im Hause die Hosen anhaben :D

Grazi
22.12.2009, 05:20
Naja, das Basta sich jetzt erst mal ein bisschen umstellen muss und sich daran gewöhnen muss, das der Bub für immer bleibt und die Aufmekrsamkeit wieder geteilt werden muss, ist ja normal. Yep, das sehe ich auch so. Außerdem muss man dem Junggemüse frühzeitig klar machen, wer hier das Sagen hat. ;)

Diese riesigen Patschepfoten sind jedenfalls der Hit! :herz:

Grüßlies, Grazi

Ronja
24.12.2009, 06:53
So ein süüüßer Frechdachs, Dein Luke ist sooo hübsch.

Maike ich wollt nochmal in Erinnerung rufen, wir haben jetzt Feiertage und Du dadurch hoffentlich viel Zeit uns mit noch mehr Bildern zu beglücken...falls der kleine Dir mal ein paar ruhige Minuten gönnt :)

Viel Spaß mit dem zuckersüßen Racker :lach4:

Angela
24.12.2009, 08:36
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Klasse ist die Begeisterung von Basta.
Die Zwei werden bestimmt ein super Team.

Impressum - Datenschutzerklärung