Ich sehe nur noch SCHWARZ

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sehe nur noch SCHWARZ


Markus
11.12.2009, 08:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich sehe nur noch SCHWARZ” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Keral
11.12.2009, 08:32
:D

Seit Samstag wohnt er jetzt auch bei uns: Rincewind - er hat seinen Namen zu Recht ;) und er hat Mandys freien Platz übernommen
15361

Es wird schwarz bei uns, hündischerseits:
15364

Er hat einen Riesenschädel und weiße Strümpfe:15362

Cardhu freut sich über seinen neuen Spielkollegen:
15363

Ich freue mich so über unseren Neuzugang.

Liebe Grüße
Keral

Nadine
11.12.2009, 08:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
11.12.2009, 08:33
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Hübsch der Schwarze!

TaMa
11.12.2009, 08:48
Glückwunsch zum Zuwachs..!! Kann gut verstehen warum ohr nur noch schwarz seht:D..Hübscher Bub.!!:lach4:

Billy
11.12.2009, 08:49
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Ein wunderschöner Bub ist er!

Manuela
11.12.2009, 08:54
Herzlichen Glückwunsch zu dem feschen Buben :ok:

Goofymone
11.12.2009, 08:56
Glückwunsch zum Neuzugang, habt viel Freude mit ihm! Ist wirklich nen schicker Kerl :ok:

katinka
11.12.2009, 09:02
wow, was für pfoten. viel glück bei der schwarzseherei

artreju
11.12.2009, 09:03
Alles Gute für den Neuzugang. Ein schöner Kerl :lach4:

Marion
11.12.2009, 09:37
herzlichen Glückwunsch zu eurem Black Beauty :ok:
und viel Freude miteinander.

Grüßel Marion

Pöllchen
11.12.2009, 09:43
Wünsche ganz viel Freude mit deinem Neuzugang!

omarock
11.12.2009, 09:50
Da bekommt das Sprichwort "ich sehe schwarz" eine ganz positive Bedeutung! :D Herzlichen zum Familienzuwachs! :ok: Wirklich ein hübscher Bub! :ok:

Liebe Grüße,
Svenja.

Ute
11.12.2009, 09:52
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute für Euch und die Hunde :lach3:

enouk
11.12.2009, 10:12
Und ich dachte erst "oh nein, schon wieder schlechte Nachrichten"... :-)

Viel Spaß mit dem Süßen!!

Anja
11.12.2009, 10:39
Glückwunsch:lach3:

Suse
11.12.2009, 12:59
Schoene Bilder siehst ja alles sehhr harmonisch aus. Hat Cardhu den Namen wegen der Farbe? Dhu heisst ha auf deutsch scwarz/oder dunkel :-) Die gelichnahming Destille ist nicht weit weg von hier.

Keral
11.12.2009, 13:11
@Suse

Cardhu ist im Sinne von schwarzer Fels/Stein benamt. Hm ich hoffe er hat eines Tages ein wenig die Ruhe eines Felsens ;) - Jetzt ist er noch unser Hoppeditz

Du wohnst in Schottland? Ich werde neidisch!

Vom Stoff der Destille, Cardhu hat man mir abgeraten, da meine Lieblinge eher Talisker, Lagavulin und Ardbeg sind :o)


Liebe Grüße
Keral
die so gerne mal nach Schottland reisen möchte

Karin
11.12.2009, 13:31
Da sieht man mal wieder, "Schwarzsehen" kann auch sehr schön sein:D

Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Bub:ok:

LG Karin

Grazi
11.12.2009, 13:36
Als Riiiiiiiesen-Pratchett-Fan bin ich natürlich vom Namen begeistert! :ok:

Ich wünsche euch mit dem Döggelchen alles Gute! Der "Kleine" muss zwar noch ein bissel was auf die Rippen kriegen, aber das bekommst du sicher schnell hin.
Wie alt ist Rincewind denn? Und kennst du seine Vorgeschichte?

Grüßlies, Grazi

Gast20102010
11.12.2009, 15:08
Wünsche auch alles Gute mit dem neuen Familienmitglied.. Schaut nett aus der schwarze Bursche.. ;)

tpgbo
11.12.2009, 21:15
Da sieht man´s mal wieder; schwarz macht doch schlank (warum wirkt das bloß bei mir nicht?)

Einene echt Hübschen hast Du Dir da geangelt!:ok:

Tanja

Angela
12.12.2009, 08:02
Ganz viel Freude mit dem Hübschen wünsch ich euch..!

ananda
12.12.2009, 08:09
:lach4:Unsere Glückwünsche zum Einzug

Dagmar und Ako

Ronja
12.12.2009, 11:38
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem hübschen Bub, viel Spaß und Freude :lach4:

Suse
14.12.2009, 11:52
@Suse

Cardhu ist im Sinne von schwarzer Fels/Stein benamt. Hm ich hoffe er hat eines Tages ein wenig die Ruhe eines Felsens ;) - Jetzt ist er noch unser Hoppeditz

Du wohnst in Schottland? Ich werde neidisch!

Vom Stoff der Destille, Cardhu hat man mir abgeraten, da meine Lieblinge eher Talisker, Lagavulin und Ardbeg sind :o)


Liebe Grüße
Keral
die so gerne mal nach Schottland reisen möchte


Dhu ist der Teil des Wortes der schwarz ist, gibt es hier relativ haufig in Ortsnamen, fels ist meisst eher Craig kann aber auch Car sein... ich wohne in Aberdeenshire ausserhalb einer kleinen Ortschaft (Huntly) so auf halber Strecke zwischen Aberdeen und Inverness. Ich bin natuerlich leicht voreingenommen aber es ist eine seeeeehr nette Ecke von Schottland. :lach4:

Wenn ich Hagen nach einer Destille benannt haette muesste das eher ein Speyside sein, Glenmorangie oder so, so ein Weichei wie er braucht einen entsprechenden Namen :kicher:

BX-Isabell
14.12.2009, 17:39
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang,aber bitte etwas mehr Bilder:D

Keral
14.12.2009, 20:05
:D dann will ich es mal versuchen:

Rince hat einen neuen Freund ;)
15405

es kam heute ein Päckchen für Rince und hier waren die Geier zuhause:
15406

Liebe Grüße
Keral

Maike
14.12.2009, 20:32
Ich gratuliere zu dem feinen Kerl und wünsche euch ganz viel Spaß mit ihm :lach3:

Graupony
15.12.2009, 18:04
Ist der schön!

Der muss aber leider wieder umziehen, - zu mir nämlich! :kicher:

Keral
15.12.2009, 19:20
Ist der schön!

Der muss aber leider wieder umziehen, - zu mir nämlich! :kicher:

Hihi vergiß es. Habe ich mir redlich verdient so einen Buben ;) ..... - Außer Du tauscht gegen Dein tolles Pony :p -

Liebe Grüße
Keral
die schon so verliebt in ihren Buben ist, dass sie ihn nie nicht eintauschen würde