PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Schicksal...


GOLIATH
10.12.2009, 21:44
Wie Ihr ja bestimmt gelesen habt,musste ich am Samstag mein geliebtes Pummelchen nach 17j. und 3 Monaten einschläfern...es hat mir das Herz gebrochen...es kam plötzlich und unerwartet...und ich konnte Ihr nichtmehr helfen,außer Sie ganz schnell zu erlösen,da Sie plötzlich keine Luft mehr bekam...weil ich diese Stille um mich herum nicht aushalten konnte,habe ich im Internet die Nothilfe Seiten der Jack Russel durchstöbert...im Kieler Tierheim wurde ich dann fündig für mich...dort sitzt seit Juni 2009 die schwarz -weisse Jack Russel Hündin 12,5 Jahre alt-Names FLO...ich bin hingefahren...es war Liebe auf den ersten Blick...ich bin mit Ihr gelaufen...hab mich Ihr ein bischen genähert...Sie hat es erwiedert...und vor 6 Stunden ist die Maus bei mir eingezogen...ich habe das Gefühl,als wenn ich Sie schon eine Ewigkeit kenne...Sie ist anhänglich und kuschelt gerade ganz süss mit mir...Ist das Schiksal...Gruss Goliath

enouk
10.12.2009, 21:47
Oh wie schön. Für dich und für die kleine Flo. Hoffentlich darf sie noch gesund und munter viele Jahre bei dir verbringen!

Judith on board
10.12.2009, 21:51
Es ist schicksal das ihr euch in dieser zeit getroffen habt... bei dir kann sie noch einen schönen lebensabend genießen und sie wird es dir danken deshalb denkst du auch ihr kennt euch ewig.. sie liebt dich... ein glückliches hundeherz halt...

Tyson
10.12.2009, 21:52
:lach4:Hallo Alke, ich finde es ganz toll, daß Du diese doch schon ältere Hündin zu Dir genommen hast und sie nicht im TH bleiben muß. Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit ihr und Dein Pummelchen findet diese Entscheidung bestimmt auch toll, sie schaut Euch bestimmt zu, wo immer sie nun auch sein mag, LG Manuela :lach3:

Billy
10.12.2009, 21:54
Das freut mich sehr für euch beide!
Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute!

mandyao
10.12.2009, 22:08
herlichen glückwunsch zu deinem neuankömling:lach3:

sina
10.12.2009, 22:40
Das freut mich sehr für Dich Alke!:ok:

Die kleine Flo hat sicher nur auf Dich gewartet, das ist bestimmt alles Schicksal gewesen.:angel:

Wenn ich manchmal an einige Geschehnisse denke, wie sie sich ereignet haben, dann reiht sich alles wie eine Perlenkette zusammen!

Ich wünsche Euch viele schöne und gesunde Jahre zusammen!:herz::herz:

Angela
10.12.2009, 22:47
Das freut mich, das ihr euch gefunden habt.
Herzlichen Glückwunsch ...!
Man sagt, es kehren immer die gleichen Tiere zu einem zurück.

Marion
10.12.2009, 23:44
Ja, es ist Schicksal:)

Die Dinge im Leben entwickeln sich immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und wenn der richtige Zeitpunkt da ist dann geschehen die Dinge so wie sie geschehen sollen.....und manchmal hat da jemand nachgeholfen....vielleicht ein Pummelchen was da von oben so auf das traurige Frauchen guckte und ihr die Eingebung gab zum richtigen Zeitpunkt zum richtigen Ort zu gehen....

Ich freue mich für dich und für die kleine Flo daß ihr euch gefunden habt und ich wünsche euch eine lange, lange schöne Zeit miteinander.

mitfreuende Grüße
Marion

Keral
11.12.2009, 05:25
Schicksal oder auch nicht, es freut mich für Dich, dass Du die kleine Floh gefunden hast und es zwischen Euch Liebe auf den ersten Blick war!

Ich wünsche Euch noch viele wunderschöne Jahre miteinander.

Liebe Grüße
Keral

EmJo
11.12.2009, 05:34
Ach wie schön für die kleine Maus:) viele schöne Jahre wünsch ich euch.

Grazi
11.12.2009, 05:51
Es freut mich so sehr, dass du diesen Schritt jetzt schon gehen konntest... vor allem aber freue ich mich, dass du - wieder einmal - einem alten, "gebrauchten" Hund ein Zuhause gegeben hast! :ok:

Wie kommt das Ömchen denn mit den beiden Großen aus? Hat die Zusammenführung problemlos geklappt?

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und noch viele schöne Jahre zusammen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Djego
11.12.2009, 06:19
Das freut mich richtig für euch!
:ok:

Grüßle
Franzi

Scotti
11.12.2009, 07:17
Das freut mich, das ihr euch gefunden habt.
Herzlichen Glückwunsch ...!
Man sagt, es kehren immer die gleichen Tiere zu einem zurück.

Das habe ich auch schon öfter über meine Tiere gedacht. Ich dachte ich spinne, aber schiene ja nicht die Einzige zu sein die das denkt.:ok:
Und das Artenübergreifend.

Ich finde es toll, dass du einen Senior zu dir genommen hast und wünsche euch noch gaaaanz viele Jahre zusammen. :lach4:

Diggimon
11.12.2009, 08:24
Damit man auch weiß wie die Lütte aussieht bin ich mal so Frei ;)
http://www.tierheim-kiel.de/hunde/vermittelte-tiere-/flo.html
Die ist echt Niedlich und ich wünsche Dir mit Flöchen alles Gute und viel Spass . Das Schicksal hat es so gewollt :king:

TaMa
11.12.2009, 08:27
Glückwunsch zum Nachwuchs....schon das sie bei Dir ein neues zu Hause gefunden hat!:lach3:

Gabi
11.12.2009, 08:27
freut mich total für Dich und war wahrscheinlich das beste was Du machen konntest und sollte wahrscheilich auch so sein. Wünsche euch beiden viele viele glückliche Jahre

Gast280210
11.12.2009, 08:36
Ich freue mich so für Euch beide - Frohe Weihnachten.:)

Anja
11.12.2009, 08:43
Herzlichen Glückwunsch
ich wünsche Euch ganz viele schöne,
und vorallem gesunde Jahre miteinander.:lach4:

Manuela
11.12.2009, 08:56
Schicksal oder nicht, dass spielt keine Rolle - ihr habt euch gefunden :ok:

Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre und toll das die kleine Senioren ihren Lebensabend bei dir verbringen darf :)

katinka
11.12.2009, 09:00
viel glück mit der kleinen:lach3:

Gast20102010
11.12.2009, 09:24
Was für eine süsse Maus.

Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre zusammen..

Wie Waldi
11.12.2009, 09:52
Ich finde es zeugt von außergewöhnlicher (Hunde-)Liebe und menschlicher Größe, wenn jemand einem so alten Hund noch ein neues Zuhause bietet. Chapeau!
Ich wünsch Euch alles Gute und noch viele glückliche Jahre.

omarock
11.12.2009, 09:54
Das find ich wirklich super für euch beide! :ok: Wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Ute
11.12.2009, 09:55
Das finde ich nur toll, dass Flo in ihrem betagten Alter bei Dir ihren Ruhesitz gefunden hat. Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre :)

tpgbo
11.12.2009, 20:53
Wie sagt meine Mama immer, auch im alten Gesangbuch stehen schöne Lieder;):kicher:
Ihr erlebt bestimmt noch ganz viele tolle Sachen miteinander!

Alles Gute Tanja

Scotti
11.12.2009, 21:44
Ich würde auch gerne noch einen alten Hund zu unserem Jungspund nehmen, da macht der Göga aber nicht mit.

GOLIATH
11.12.2009, 22:30
Es freut mich so sehr, dass du diesen Schritt jetzt schon gehen konntest... vor allem aber freue ich mich, dass du - wieder einmal - einem alten, "gebrauchten" Hund ein Zuhause gegeben hast! :ok:

Wie kommt das Ömchen denn mit den beiden Großen aus? Hat die Zusammenführung problemlos geklappt?

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und noch viele schöne Jahre zusammen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Hallo Grazi...das ist lieb von Dir,dankeschön...also mit Atila war es garkein Problem,der ist im allgemeinen sehr freundlich,egal ob Männchen oder Weibchen...mit Albert werde ich es Schritt für Schritt machen müssen...der ist nicht immer so friedlich mit anderen Hunden,aber das erste Schnüffeln auf Abstand war schon ganz ok...Lieben Gruss Goliath

GOLIATH
11.12.2009, 22:36
Damit man auch weiß wie die Lütte aussieht bin ich mal so Frei ;)
http://www.tierheim-kiel.de/hunde/vermittelte-tiere-/flo.html
Die ist echt Niedlich und ich wünsche Dir mit Flöchen alles Gute und viel Spass . Das Schicksal hat es so gewollt :king:

Danke,das ist ja nett,das Du den Link reingesetzt hast,aber die Maus ist jetzt um einiges leichter...Bilder gibt es in Kürze...Gruss Goliath

Diggimon
11.12.2009, 22:40
Dafür nicht ,bin oft auf der Seite unterwegs und da kam mir der Name doch bekannt vor :)
Ach und so Mopsig finde ich Sie gar nicht ;) Meine Freundin hat auch einen Rüssel in dieser Form und da sagte mal ein Züchter die hätte einen breiten Brustkorb und da kann man nichts machen :D

GOLIATH
11.12.2009, 22:46
Vielen lieben Dank Euch Allen...ich werde der kleinen Maus all die Liebe geben die Sie braucht...zum Glück ist mein Herz so gross,das all meine Hunde im Himmel sowie auf Erden darin Platz haben...Traurig und Freudigen Gruss Goliath

ananda
12.12.2009, 05:10
Wir freuen uns mit der Kleinen und wünschen eine schöne Zeit zusammen.

Dagmar und Ako

Impressum - Datenschutzerklärung