PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harlekin Dogge, 3 Jahre, sucht dringend


mandyao
10.12.2009, 18:12
Harlekin Dogge, 3 Jahre alt sucht dringend ein Zuhause!

Sein Wesen ist ruihg, und freundlich, draussen aber sehr aufgeweckt, und tobt für sein Leben gern (halt noch ein bisschen Wild).
Mit anderen Hunden kommt er super klar, und ist mit einer Hündin aufgewachsen.
Zurzeit lebt er mit einen Rüden zusammen, was also zeigt das er mit beiden Geschlechtern super zurecht kommt.
Mit Kindern kommt er auch hervorragend klar, da selbst ein 1 Jähriges Kind in der Familie lebt, kennt er Kinder, und liebt diese auch sehr.
Was er nicht leiden kann ist wenn man an seine Pfoten ran geht, da er sich mal etwas geschnitten hatte (in der Woche wo er schon einmal vermittelt war), und das leider falsch behandelt wurde.
Da er da sehr dolle schmerzen hatte will er nicht mehr das man an seine pfoten geht.
Autofahren findet er auch nicht so klasse.
Ansonsten aber ein ganz unkomplizierter freundlicher Hund.
Abgabegrund : Aus Zeitgründen muss er leider seine Familie verlassen, er lebte seit der 7 Woche in dieser Familie, und sucht nun dringend ein Zuhause was mehr Zeit für ihn hat. Er ist Stubenrein, geimpft, gechipt und endwurmt, kann super allein bleiben ohne Blödsinn zu machen. Schön währe es wenn er als Zweithund ein Zuhause findet mit Haus und Garten!
Schutzgebühr 120 Euro
Kontackt: diggerboss77@aol.com
Die Telefonnummer ist: 0176/88046799

Bitte weiter verbreiten

mandyao
10.12.2009, 19:02
mit dem autofahren muss geändert werden..öfentliche kennt er nicht so gut..aber autofahren ist kein problem

BM Erna
10.12.2009, 19:24
wo befindet sich denn der bube?

mandyao
10.12.2009, 19:31
in berlin

mandyao
21.12.2009, 20:08
vermittelt

Impressum - Datenschutzerklärung