Wurmeier im Hundekot sichtbar?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurmeier im Hundekot sichtbar?


Markus
10.12.2009, 09:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wurmeier im Hundekot sichtbar?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dero
10.12.2009, 09:22
Hi!

Kurze Frage, sind Wurmeier im Hundekot sichtbar?
Cicero hat Spulwürmer, die gerade behandelt werden.
Seit 2 Tagen hat er so weisse Kügelchen im Kot.
Sind das die Eier?

Tierärztin hat leider erst am NM Dienst, sonst würde ich sie jetzt anrufen.
Wollte nur vorab mal fragen...

LG

Nadine
10.12.2009, 09:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
10.12.2009, 09:33
Kann sein, dass das die Eier sind. aber um genaueres zu sagen müßte man die Haufen sehen.

Dero
10.12.2009, 09:41
Kann sein, dass das die Eier sind. aber um genaueres zu sagen müßte man die Haufen sehen.

Klingt grauslich..
Aber soll ich sie fotografieren??

linda
10.12.2009, 09:42
Klingt grauslich..
Aber soll ich sie fotografieren??
hm gute frage. mach halt mal. wir sind hier eh alle hundehaufen gewöhnt

Dero
10.12.2009, 09:47
hm gute frage. mach halt mal. wir sind hier eh alle hundehaufen gewöhnt

Werd ich tun.
Wir gehen jetzt spazieren und ich nehm halt die Kamera mit.
Die werden zwar glauben ich bin nicht ganz dicht, aber ist mir auch egal :D

Ich hoffe, er ***** dann auch :p