Kennt jemand das Buch "Was tu ich nur mit diesem Hund?"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand das Buch "Was tu ich nur mit diesem Hund?"


Markus
09.12.2009, 00:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kennt jemand das Buch "Was tu ich nur mit diesem Hund?"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

svenlongo
09.12.2009, 00:22
wollte wissen ob jemand schon das buch gelesen hat und was er davon hält ?
gruss sven:lach4::3D07::3D07::3D07:

Nadine
09.12.2009, 09:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
svenlongo
09.12.2009, 09:43
oder hat jemand schon die 30 tage kur gemacht ?

artreju
09.12.2009, 09:44
nee - kenn ich leider nicht :(

Aber Du hast mich neugierig gemacht

Goofymone
09.12.2009, 09:44
Ja kenne und hab das Buch, teilweise ganz brauchbares drin!

Und die 30 Tage Kur hab ich nicht gemacht.

svenlongo
09.12.2009, 09:53
und was hälst von der 30 tage kur bzw von dem buch selber ?

Goofymone
09.12.2009, 09:58
und was hälst von der 30 tage kur bzw von dem buch selber ?

Hmmm, weiss nicht wirklich was ich davon halten soll (30 Tage Kur). Wie geschrieben teilweise ist da echt was brauchbares drin!

Jasmin
08.01.2010, 19:48
Ja ich kenne es!
Ich denke einige Dinge darin sind mittlerweile einfach absolut veraltet.
So auch diese 30Tage Kur. Ich habe jetzt meinen 4.Hund, bei keinem wär ich mit dieser Kur an das Ziel gelangt ;-)
Es gibt mittlerweile andere Ideen oder Ansätze mit Hunden umzugehen.
Willst du etwas bestimmtes erreichen? Hast du ein spezielles Problem? Vielleicht kann ich dir ein anderes Buch empfehlen?
Erzähl doch mal, hm?

Peppi
09.01.2010, 14:00
Veraltet und überholt.:sorry:

bullyline
26.09.2010, 12:46
30 Tage Kur? Wie schaut die aus?

lg
Bettina