PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Canario Rüde fast 7 Jahre alt sucht dringend Ruhe


mandyao
08.12.2009, 22:06
Tyrso, Dogo Canario Rüde fast 7 Jahre alt sucht dringend ein Zuhause!
Er ist nicht verträglich mit Rüden aber mit Hündinen ist es überhaupt kein Problem.
Ich kenne Tyrso seit er 10 Monate alt ist, und er liegt mir sehr am Herzen:(

Tyrso ist sehr wachsam, aber in der Familie sehr lieb und umgänglich. Er ist mit Kinder groß geworden, und findet diese auch klasse.
Für Tyrso wird eine Familie gesucht wo er in Ruhe den rest seines Lebens verbringen kann, am allerbesten mit Haus und Garten, da er Wohnung nicht kennt!
Er hat einen leichten Herzfehler, und bekommt daher täglich eine kleine Tablette die etwa 0,40Cent am Tag kostet.
Zu einer kastrierten Hündin oder als Einzelhund währe Tyrso sehr glücklich, denn da wo er jetzt ist ist einfach zu viel Unruhe für Tyrso...und daher nicht gut für ihn..auch zeigt er sich derzeit nicht als den wie man ihn immer kannte.
Er wird gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände angegeben.

Wer schenkt Tyrso trotz seines Herzfehlers ein schönes Zuhause?

Kontackt: mandy-dogo-canario@gmx.de oder 030/55950712 oder 0177/8076982

mandyao
11.12.2009, 12:16
hier mal neue bilder von dem süßen tyrso..jeder der ihn kennt wird sehen das es ihm schon besser ging..das letzde bild ist er zusammen mit lucy die auch zur vermittlung steht

mandyao
24.03.2010, 00:00
VERMITTELT:ok::ok::ok::sorry::sorry:

Impressum - Datenschutzerklärung