Benito´s "Pflegehund"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benito´s "Pflegehund"


Markus
08.12.2009, 15:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Benito´s "Pflegehund"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
08.12.2009, 15:50
*hüstel* Ein Schelm der Böses dabei denkt :king:

Nadine
08.12.2009, 15:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
benito
08.12.2009, 15:52
Du bist pööööööshe, liebe Mone!


Und hör bloss auf zu hüsteln, Du Schelm Du....... :p

Goofymone
08.12.2009, 15:59
Du bist pööööööshe, liebe Mone!


Und hör bloss auf zu hüsteln, Du Schelm Du....... :p

Neeeeeeeeeeee ich nenn das diesbezüglich Realist :D

Gabi
08.12.2009, 15:59
????????ich verstehe nur Bahnhof!

omarock
08.12.2009, 16:01
Also, wenn ich mich richtig erinnere, war Hera Gänseblümchen auch ein Pflegehund...demnach ist Benito ein "Pflegestellenversager". :D:D:D

Manuela
08.12.2009, 16:34
in dem Moment wie ich gelesen hab, dass sie einen Not-MAN geholt hat und der auf den Namen "Napoli" getauft wurde, war doch schon klar, dass er nie wieder auszieht :kicher: :D

Goofymone
08.12.2009, 16:36
Also, wenn ich mich richtig erinnere, war Hera Gänseblümchen auch ein Pflegehund...demnach ist Benito ein "Pflegestellenversager". :D:D:D

Gut beobachtet :D:D:D

Manuela
08.12.2009, 16:45
die kleine Camorra war auch ein Pflegehund ;)

benito
08.12.2009, 18:05
Mein neues Pflege-Wauzi hat vorher gerade einen Kurzschluss verursacht - er pinkelte in die Steckdose...... :king:

tripwire
08.12.2009, 18:10
Mein neues Pflege-Wauzi hat vorher gerade einen Kurzschluss verursacht - er pinkelte in die Steckdose...... :king:

*brüll, prust, kugel vor lachen*

:boese1::D

benito
08.12.2009, 18:55
Was lernt man aus der Geschichte?



Man nehme nur Mädchen auf Pflege - keine erwachsenen Buben..... :D

Goofymone
08.12.2009, 20:30
Mein neues Pflege-Wauzi hat vorher gerade einen Kurzschluss verursacht - er pinkelte in die Steckdose...... :king:

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif
Und leuchtet er jetzt ?

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif

Goofymone
08.12.2009, 20:31
Was lernt man aus der Geschichte?



Man nehme nur Mädchen auf Pflege - keine erwachsenen Buben..... :D

Dat kann auch in die Hose gehen :king:

Anja
08.12.2009, 20:35
In die Steckdose gepinkelt... oh oh oh:kicher:

benito
08.12.2009, 20:39
Das war die Rache dafür, dass ich ihn in die Badewanne gesteckt habe..... :king:

enouk
08.12.2009, 20:39
Super Geschichte. Bin ja auch gespannt wie's weitergeht. Vielleicht kriegst du doch mal Bilder hin?

Goofymone
08.12.2009, 20:44
Das war die Rache dafür, dass ich ihn in die Badewanne gesteckt habe..... :king:

Hab Dir doch gesagt Du sollst den Duschkopf nicht in den Rachen halten!!!! Mei, dat hast nu davon!!! Aber sagmal war plötzlich recht dunkel im Zimmer gell ??:D

benito
08.12.2009, 20:46
Es war im ganzen Haus dunkel - und ruhig - kein Radio, kein Kühlschrank - nichts, alles still und leise..... :p


Mist, hätte den Buben doch nicht abfüllen sollen mit Wasser..... :D
Das muss einem doch vorher gesagt werden....

Goofymone
08.12.2009, 20:52
Es war im ganzen Haus dunkel - und ruhig - kein Radio, kein Kühlschrank - nichts, alles still und leise..... :p

Na huch :D


Mist, hätte den Buben doch nicht abfüllen sollen mit Wasser..... :D
Das muss einem doch vorher gesagt werden....

Ich dachte Du weisst das! :king::D

Och, kann Dich aber beruhigen! Komme auch gerade vom Vet!!! :hmm: Shorty hat die gefressenen Seidenblüten (Mohn und Rosen) auch nicht gut vertragen und hat sie beim Vet im hohen Bogen auf den Boden gewürfelt! :hmm:

benito
08.12.2009, 20:54
Vielleicht wären Tulpen besser verträglich gewesen??? :kicher:

Goofymone
08.12.2009, 20:55
Vielleicht wären Tulpen besser verträglich gewesen??? :kicher:

Hmmm, ich glaub auf den Versuch kann ich dankend verzichten! ;)

benito
08.12.2009, 21:01
Hmmm, ich glaub auf den Versuch kann ich dankend verzichten! ;)


......und auch auf Seidenblumen....... *mmmmwuuuuahahahahaha*

Goofymone
08.12.2009, 21:13
......und auch auf Seidenblumen....... *mmmmwuuuuahahahahaha*

Dat jibbet auch nich bei mir! Alles Staubfänger! Und wie man merkt nicht bekömmlich :hmm:

benito
08.12.2009, 21:17
Ganz meiner Meinung, so Kleinkram existiert bei mir auch nicht.... :D

Blumen sind im Garten, die können sie ausbuddeln....*ggg*

Tatjana
08.12.2009, 22:08
Und was ist nun mit dem Plegehund?
Da hat ja jemand schoen abgelenkt.;):lach3:

benito
08.12.2009, 22:56
Der hockt gerade neben mir auf der Bank...... :D

baanicwu
08.12.2009, 23:33
sumsumsuuuuuuummmmmm

Ich will Bilder sehen, ich will Bilder sehen, ich will, ich will, ich will Bilder sehen!!

Wenn ich nicht bald Bilder sehem singe ich weiter!!

(Das könnt ihr ruhig als Drohung auffassen!!!:sorry: :schreck: :kicher::kicher::kicher:)

benito
08.12.2009, 23:55
Überzeugt...... :D


Bilder kommen raaaaaschest!!!!



*gleich die Cam suchen muss*

baanicwu
08.12.2009, 23:58
Überzeugt...... :D


Bilder kommen raaaaaschest!!!!



*gleich die Cam suchen muss*

So, jetzt warte ich nur auf die prompte Ausführung!

Dann singe ich auch nicht mehr :)

Grazi
09.12.2009, 07:05
Also.... ich habe ja nun auch schon sofort leise vor mich hingegrinst, als ich von Napoli gelesen... aber noch warte ich auf das öffentliche Geständnis, dass Margit mal wieder versagt hat. :D

Grüßlies, Grazi

Manuela
09.12.2009, 07:57
Also.... ich habe ja nun auch schon sofort leise vor mich hingegrinst, als ich von Napoli gelesen... aber noch warte ich auf das öffentliche Geständnis, dass Margit mal wieder versagt hat. :D

Grüßlies, Grazi

das wird noch ein bissal dauern, alle wissen bereits das Napoli bei ihr bleibt, nur Margit beharrt noch immer auf den Pflegeplatz - war bisher immer so :king::D

Goofymone
09.12.2009, 08:26
Ich denke wir sollten abwarten, wie sich die Dinge entwickeln! Marigt macht das schon ;)

honey-bunny
09.12.2009, 08:49
Wo sind denn jetzt die Bilder??? Ich warte schon sooooo sehnsüchtig....

Goofymone
09.12.2009, 08:52
Wo sind denn jetzt die Bilder??? Ich warte schon sooooo sehnsüchtig....

Ich denke mal noch auf der Kamera ;)

honey-bunny
09.12.2009, 08:56
Hmm okay...1:0 für dich...

Goofymone
09.12.2009, 08:58
Hmm okay...1:0 für dich...

Die Bilder werden schon noch kommen, ganz sicher ;)

(könnt ja jetzt gemein sein und sagen ich hab schon eines, wenn auch nicht die beste Qualität, aber immer hin schon etwas :D )

linda
09.12.2009, 09:01
Die Bilder werden schon noch kommen, ganz sicher ;)

(könnt ja jetzt gemein sein und sagen ich hab schon eines, wenn auch nicht die beste Qualität, aber immer hin schon etwas :D )
mone du bist aber auch immer so gemein.
das ist wie wenn du zu einem der am verhungern ist sagen würdest das du ein mega leckeren braten hast, den aber nicht rausrücken willst.

Goofymone
09.12.2009, 09:05
mone du bist aber auch immer so gemein.
das ist wie wenn du zu einem der am verhungern ist sagen würdest das du ein mega leckeren braten hast, den aber nicht rausrücken willst.

`tschuldigung :knuddel:

:king: Es werden ganzzzzzz sicher Bilder folgen!

linda
09.12.2009, 09:09
`tschuldigung :knuddel:

:king: Es werden ganzzzzzz sicher Bilder folgen!
also ich denke auch das bilder kommen werden, man ist ja auch stolz auf das hundchen und will ihn ja auch zeigen. also das hoff ich mal zu mindest ganz stark.

Manuela
09.12.2009, 17:36
(könnt ja jetzt gemein sein und sagen ich hab schon eines, wenn auch nicht die beste Qualität, aber immer hin schon etwas :D )

bist aber nicht die einzige die schon eines hat und ich bin auch nicht gemein :D:D

benito
09.12.2009, 21:15
UPDATE:
Freitag hat Napoli seinen Kastrations-Termin....:p


Mit den Bildern müsst Ihr Euch leider noch ein wenig gedulden, ich muss ein Kartenlesegerät organisieren..... :boese1:

benito
11.12.2009, 10:46
Wir sind wieder zuhause, Napoli ist nun kastriert.

Er wiegt 63 kg, hat total brav alles über sich ergehen lassen und ich war natürlich während der OP dabei. Eine echte Freude für jeden Tierarzt. Zum Glück kennt mich meine Tierärztin schon und weiss, dass ich keinen Schritt von meinen Schnuffs weiche.... :D


Bilder gibt es in Kürze, wir haben vor der OP noch welche gemacht, als noch alles an dem Buben dran war.... :D

benito
11.12.2009, 19:36
Hier 2 Bilder von Napoli, die anderen sind leider nichts geworden, was einerseits am miesen Wetter (Nebel, Regen), andererseits an der störanfälligen Cam lag:



http://img442.imageshack.us/img442/8717/img0734gf.jpg (http://img442.imageshack.us/i/img0734gf.jpg/)


http://img80.imageshack.us/img80/6947/img0735p.jpg (http://img80.imageshack.us/i/img0735p.jpg/)

Manuela
11.12.2009, 20:39
ich seh schon, wir müssen da mal eine Fotosession ausmachen - ich will eh endlich das Gänseblümchen die Huatblume knuddeln :D;)

Emmamama
12.12.2009, 11:42
Ein hübscher Kerl!

Hat das einen Grund, dass du die Bilder hier einstellst und nicht in dem Vermittlungs-Thread?!?! :D

honey-bunny
12.12.2009, 19:50
Ohhh...wat ein Prachtexemplar...

BM Erna
12.12.2009, 22:01
wurde vor der kastra auch gleich noch ein gesundheits-check durchgeführt??


(nur mal so gefragt - FALLS er noch vermittelt werden soll:D)

benito
15.12.2009, 19:55
Napoli wurde vor der Kastra noch untersucht, da es für mich auch wegen der Verträglichkeit der Narkose wichtig war.
Es gab keinerlei Auffälligkeiten.

HD- und ED-Röntgen sowie spezieller Herz-Ultraschall wurde jedoch nicht durchgeführt.


Napoli ist leider mit der Anwesenheit von Konkurrenten, mit denen er die Aufmerksamkeit von Frauchen teilen sollte, immer weniger glücklich. Je mehr er hier "ankommt", umso grösser wird sein Widerstand, vorallem Angelo gegenüber.

Da er nie ein richtiges Zuhause und einen Menschen, der ihn liebt, hatte, möchte er dies nun möglichst uneingeschränkt.

Napoli ist draussen mit Rüden und Hündinnen absolut verträglich, nur daheim wäre es ihm das Liebste, wenn er Einzelkind wäre.

Wie Waldi
16.12.2009, 10:24
Damit sollte dann leider das "(pruust)" hinfällig sein.
Schade, hätte mich sehr für Euch gefreut, wenn es geklappt hätte :(

Goofymone
16.12.2009, 10:25
Wohl wahr, werde es gleich entfernen

benito
17.12.2009, 10:24
Damit sollte dann leider das "(pruust)" hinfällig sein.
Schade, hätte mich sehr für Euch gefreut, wenn es geklappt hätte :(


Vielen Dank!
Vor allem für Napoli wäre es am besten gewesen, wenn er nicht mehr den Platz wechseln muss.
Wenn sich die Schnuffs wohlfühlen und im Rudel leben können, bleibt jeder Pflegling fix.

Ich rede noch auf ihn ein wie eine tibetanische Gebetsmühle (ohne dass ich dabei Klangschalen aufstelle....:p)

Gabi
17.12.2009, 10:58
Vielleicht ändert sich sein verhalten daheim ja noch, wenn die Kastration richtig wirkt? ich würde es ihm/Euch gönnen.

benito
17.12.2009, 12:19
Danke Dir!

Das würde ich mir und Napoli auch wünschen!!

Er ist richtig aufgeblüht, hat in der kurzen Zeit soviel gelernt, ist wirklich unkompliziert und hängt total an mir. Der volle Schmuser und Knuddelhund.
Wäre echt schade, wenn ich ihn wieder rausreissen müsste..... *seufz*

Kein einziges Mal hat er versucht, an der OP-Wunde zu knabbern oder sich das Pflaster zu entfernen. Einfach pflegeleicht.
Napoli läuft brav an der Leine, fährt gern Auto, lässt alles mit sich machen, einschliesslich garstiges Baden, Futter abnehmen, Augen- und Ohrenpflege und auch Tierarztbesuche lässt er brav über sich ergehen. Dort stiefelt er neugierig rum, guckt in jede Lade und jeden Schrank und wenn es wo raschelt, ist er schon zur Stelle um nachzuschauen....:D
Napoli hat auch schon zu anderen Leuten Vertrauen gefasst, geht auf sie zu und lässt sich streicheln. Straßenlärm, Autos usw. irritieren ihn auch nicht.

Also bis auf seine besitzergreifende Eifersucht ist Napoli echt ein ungeschliffener Diamant.

Gabi
17.12.2009, 13:39
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Tatjana
17.12.2009, 14:58
Ich werde hier auch mal die Daumen druecken,damit ihr zusammenbleiben koennt.:ok:

Marion
17.12.2009, 16:22
Halloi,

ich drücke auch ganz feste meine Daumen daß Napoli bei euch bleiben kann.

Vielleicht könnten Bachblüten helfen ? Welche die zur Aufarbeitung von Trauma sind damit die Trennungsangst weniger wird. Denn die Trennungs/Verlustangst wird vielleicht der Auslöser für die Eifersucht sein.

Und vielleicht etwas von Tellington-Touches anwenden ? Diese speziellen Berührungen und Massagen können ja auch manches bewegen.

Alles, alles Gute
Marion

Tatjana
20.01.2010, 14:06
Darf Napoli eigentlich bleiben oder hat er schon ein neues Herrchen/Frauchen gefunden?

benito
21.01.2010, 06:12
Napoli ist noch bei mir auf Pflege. Leider hat sich noch kaum jemand für den süßen Schnuckel interessiert. Dabei ist Napoli wirklich ein superlieber Kerl, der einfach nur toll ist!