Gustav und sein Vorbiss

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gustav und sein Vorbiss


Markus
07.12.2009, 19:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gustav und sein Vorbiss” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
07.12.2009, 19:40
Hallo!

Anbei einige neue Fotos von Gustav, der dank seines ausgeprägten Vorbisses einen sehr individuellen und meiner Ansicht nach knuffigen Gesichtsausdruck hat:


http://www.bull-mastiff.de/Gustav/02/05.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/02/03.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/02/04.jpg

Nadine
07.12.2009, 19:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
07.12.2009, 19:43
einer der seltenen fälle, in denen ein vorbiss sehr goldig sein kann :love:

katinka
07.12.2009, 19:44
drollig, hat der herr da etwa einen kleinen karton zerlegt?

tpgbo
07.12.2009, 19:46
Donnerwetter, der hat aber wirklich ein total goldiges Gesicht!

Simone, Du schreibst nie etwas über seine Missetaten, es wird doch wohl kein Ausnahmestreber sein????

Tanja

Gast280210
07.12.2009, 20:01
Den kann man nur knuddeln.

Übrigens, Tequila hat auch einen Vorbiss, in manchen Situationen wirkt er dadurch so hilflos und schutzbedürftig, dass egal was er angestellt hat, man ihn einfach in den Arm nehmen muss.

;)

Simone
07.12.2009, 20:12
drollig, hat der herr da etwa einen kleinen karton zerlegt?

Ja, er zerkleinert ständig irgendwelche Papierkartons.

Simone, Du schreibst nie etwas über seine Missetaten, es wird doch wohl kein Ausnahmestreber sein????


Er ist kein Ausnahmestreber, aber ich finde ihn verhältnismäßig brav. (toi, toi, toi, dass es so bleibt!). Bislang hat er einige Kinderspielsachen kaputt gemacht, aber zumindest noch nichts wirklich wichtiges. Mal abwarten...

Übrigens, Tequila hat auch einen Vorbiss, in manchen Situationen wirkt er dadurch so hilflos und schutzbedürftig, dass egal was er angestellt hat, man ihn einfach in den Arm nehmen muss.



Ja, das kann ich mir gut vorstellen. So geht es mir bei Gustav aus. Oft schaut sein einer Reißzahn hervor und das sieht schon sehr süß aus. :kicher:

AlHambra
07.12.2009, 20:22
Süß, dieses Gesicht..... :)

enouk
07.12.2009, 20:24
Echt ein hübscher Kerl! Er hat gar keine so arge "Datschnase", gell? Oder täuscht es weil die Bilder so von vorne sind?

Simone
07.12.2009, 20:31
Echt ein hübscher Kerl! Er hat gar keine so arge "Datschnase", gell? Oder täuscht es weil die Bilder so von vorne sind?

Nein, er hat keine ausgeprägte "Datsch"nase. Ich bin gespannt, wie sich sein Gesicht noch verändern wird. Er ist ja erst 6 Monate alt.

enouk
07.12.2009, 20:38
Toll, wie gesagt - er gefällt mir gut! Wenn die Nasen so extrem kurz sind gefällt es mir persönlich nicht so gut obwohl mir Bullmastiffs vom Körper her super gefallen!

Marion
07.12.2009, 21:30
och, das is aber eine süße Schnute :herz:

Grüßel Marion

Babe
08.12.2009, 06:42
Ein drolliger Kerl!

Grazi
08.12.2009, 07:22
Also... so ein leichter Vorbiss ist doch einfach nur niedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
08.12.2009, 07:31
Einfach nur kernig der kleine Mann! Erinnert mich sehr vom Gesicht her an Honey

Conner
08.12.2009, 08:14
Hübscher Kerl !

TaMa
08.12.2009, 08:22
Süßßß...hat sich ganz schön gemausert dein "Herr":D