PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Thema Antikdogge abzugeben!


Tyson
06.12.2009, 18:24
:schreck: Wenn ich das lese, dann könnte ich schon wieder....! Aber es hat wohl keinen Zweck, ist ja hier schon so oft passiert, daß man sich einen Hund unüberlegt anschafft und wenn sie dann groß sind und Arbeit machen, hat man halt einfach keine Zeit oder ne Allergie oder ... etc.

AlHambra
07.12.2009, 12:44
Ich kann diese Regel im Grunde verstehen, sie hat ja auch einen guten Hintergedanken - der Thread bleibt sachlich bei dem zu vermittelnden Tier.

Leider wurde der entsprechende Thread zu dem Thema Antikdogge - der von der Vermittlung getrennt wurde, gleich im ganzen entfernt.

:wie:

Goofymone
07.12.2009, 12:52
Ich werde klären, ob man das Geschriebene wieder herstellen kann! Bitte um etwas Geduld! Ferne bitte ich Grazi´s Bitte einen einige Thread dafür zu eröffnen, beim nächstenmal Folge zu leisten! Da diese Diskussion nichts mit der eigentlichen Vermittlung zu tun hat! Lieben Dank!

Impressum - Datenschutzerklärung