Zum Thema Antikdogge abzugeben!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Thema Antikdogge abzugeben!


Markus
06.12.2009, 19:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zum Thema Antikdogge abzugeben!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
06.12.2009, 19:24
:schreck: Wenn ich das lese, dann könnte ich schon wieder....! Aber es hat wohl keinen Zweck, ist ja hier schon so oft passiert, daß man sich einen Hund unüberlegt anschafft und wenn sie dann groß sind und Arbeit machen, hat man halt einfach keine Zeit oder ne Allergie oder ... etc.

Nadine
07.12.2009, 13:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
07.12.2009, 13:44
Ich kann diese Regel im Grunde verstehen, sie hat ja auch einen guten Hintergedanken - der Thread bleibt sachlich bei dem zu vermittelnden Tier.

Leider wurde der entsprechende Thread zu dem Thema Antikdogge - der von der Vermittlung getrennt wurde, gleich im ganzen entfernt.

:wie:

Goofymone
07.12.2009, 13:52
Ich werde klären, ob man das Geschriebene wieder herstellen kann! Bitte um etwas Geduld! Ferne bitte ich Grazi´s Bitte einen einige Thread dafür zu eröffnen, beim nächstenmal Folge zu leisten! Da diese Diskussion nichts mit der eigentlichen Vermittlung zu tun hat! Lieben Dank!