PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenas erster Schnee


Pinkabella
06.12.2009, 08:09
Wir sind seit Freitag Abend wieder mal in Bregenz um den Familiären Weihnachts Marathon zu beginnen :schreck:

Hier liegt leider absolut nichts mehr an Schnee, aber weil Herrchen, Zwergi und ich schwere Schnee Freunde sind, waren wir in die Berge rauf gefahren. Wir wollten doch unbedingt wissen, was Xena zu ihrem ersten Schnee meint.
Das Ergebnis: Totale Begeisterung! :ok:
Madame führte sich an der Leine auf, wie in den ersten Tagen als sie bei uns war. Links, Rechts... ahhh so viel zum reinspringen. Wir hatten die Grösste Freude ihr bei ihrer Freude zu zusehen.
Nachdem wir die ganzen Rodelbahnen, Spaziermassen verlassen hatten, durften die 2 endlich ohne Leine toben.
Xena sprang wie ein Frosch durch die Gegend... (Schnee war so hoch, fast so hoch wie sie :p )

Leider hat mein Männchen erst beim bearbeiten der Bilder gesehen gehabt, dass er die falsche Einstellung auf der Cam hatte :hmm: Somit, ist die Qualität der Bilder sehr Mies... aber ich denke ihre Freude kann man dennoch erkennen. Ahja am Montag wollen wir nochmals rauf fahren, aber dann mit den richtigen Einstellungen und mit der Video-Cam---- Es war einfach so entzückend die Maus so aufblühen zu sehen.

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6743.jpg

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6745.jpg

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6759.jpg

Juhuuu Herrchens Schwester war hingefallen, können wir dir auf helfen?

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6768.jpg

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6780.jpg

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6793.jpg

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6797.jpg

So sieht man aus, wenn man von Zwergi in den Schnee gedrückt wurde

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6807.jpg

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6810.jpg

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6821.jpg

Ich glaube, da hat wer die Schweine-Grippe :D

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6823.jpg

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6844.jpg

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6849.jpg

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6857.jpg

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6860.jpg

Ach war das schön

http://i264.photobucket.com/albums/ii164/unser_nero/DSC_6887.jpg

artreju
06.12.2009, 08:30
oh wie schön, soooo viel Schneehttp://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Sieht nach viiiel Spaß aus - und die Schweinchennase ist echt lustighttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_014.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Babe
06.12.2009, 08:32
Klasse Bilder!

ananda
06.12.2009, 08:50
Oooooooch, ich will auch Schnee.

Sehr schöne Bilder und auch ich finde die "Steckdosennase" besonders toll.

:lach4:Dagmar mit Ako

linda
06.12.2009, 08:56
wow tolle bilder. und die hunde hatten eine menge spaß. ich will auch endlich schnee haben

omarock
06.12.2009, 09:00
Super schöne Bilder! :ok: Sieht nach riesen Spaß für eure Vierbener aus! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Peppi
06.12.2009, 09:23
Bor sieht das da toll aus !:ok:

Pöllchen
06.12.2009, 09:40
Super schöne Bilder!
Toll, was ihr euren beiden alles bietet. Mit euch haben die echt einen Glücksgriff gemacht.

niebla
06.12.2009, 12:43
Klasse...............Niebla liebt ja den Schnee aber leider werden wir hier nicht viel davon zu sehen bekommen aber Weihnachten gehts heim nach Kitzbühel da wird genug davon für Nibbi da sein.

Tyson
06.12.2009, 17:25
:lach4: Einfach ganz tolle Bilder! Leider regnet es bei uns schon den ganzen Tag, seufz, da wäre mir Schnee auch lieber! Loki hat ja auch noch keinen gesehen, denn er ist ja ein Osterkind, mal sehen, was er macht, wenn er dieses weiße Zeug sieht. LG manuela

Grazi
07.12.2009, 07:15
Tolle Schnee-Tobe-Fotos! Man sieht den Wauzels die pure Lebensfreude an! :ok:

Aaaaaaber: Bitte beachte in Zukunft die Foto-Forenregelen: pro Beitrag max. 5 Pics!

Grüßlies, Grazi

TaMa
07.12.2009, 08:25
Ohhhh schööönnn Schneebilder:p..! Ihr habt das da richtig toll.!!! Wunderschöne Gegend!!! Beneidenswert!:D
=> Das Schweinegrippen Bild :kicher: <= Echt lustig!!!:D

Impressum - Datenschutzerklärung