PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein geliebtes Pummelchen


GOLIATH
06.12.2009, 00:11
Heute Mittag musste ich mein geliebtes Pummelchen einschläfern...es kam plötzlich und unerwartet...ich habe die kleine Maus mit 7 Wochen zu mir geholt und musste Sie jetzt mit 17j.gehen lassen...Sie war keine Stunde von mir getrennt und fehlt jetzt überall...ich kann es nicht fassen,das Sie nie wieder bei mir sein wird und ich jetzt alles ohne Sie machen muss...dieser kleine Hund war ein Teil von mir...ich bin fix und fertig und sitze nur zu weinen...ich werde Dich niemals vergessen meine Kleine...gute Reise...Traurigen Gruss Goliath

Tyson
06.12.2009, 00:23
:traurig: Alke, daß tut mir so leid, daß liebe kleine Ömchen, ach fühl Dich mal ganz fest gedrückt! Pummelchen, Dir wünsch ich eine gute Reise, traurig Manuela :traurig:

mandyao
06.12.2009, 00:34
RIP kleines pummelchen:traurig:

Pöllchen
06.12.2009, 02:10
Eine gute Reise wünsche ich der kleinen Maus!

baanicwu
06.12.2009, 05:08
Fühl dich gedrückt!
R.I.P. Pummelchen!

tpgbo
06.12.2009, 08:08
Egal wie groß ein Tier ist, der Schmerz ist immer gleich groß.
Ich kann es gut verstehen, daß Du so fertig bist, besonders nach so langer gemeinsamer Zeit.
Ich drück Dich und wünsch dem Pummelchen alles Gute auf ihrer Reise über die RBB,

Traurige Grüße Tanja

enouk
06.12.2009, 08:11
17 Jahre - was für ein tolles Alter, und trotzdem tut es so weh! Alles Gute und deiner kleinen Maus eine gute Reise!

ananda
06.12.2009, 09:13
R.I.P. kleine Hundeseele

Mitfühlend und traurig
Dagmar

thofroe
06.12.2009, 09:41
Hallo,
ich schicke dir mein Mitgefühl und möchte dir zum Trost diese Zeilen zukommen lassen: Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

In diesem Sinne; lauf`Pummelchen über die Regenbogenbrücke und lass`es dir gutgehen.
Einen tröstenden Gruss
Thomas

Babe
06.12.2009, 09:47
Das tut mir furchtbar leid für dich,mein Beileid!

R.I.P Pummelchen

Marion
06.12.2009, 09:48
Das tut mir sehr leid und ich drücke dich.

Aber was für ein schönes und langes Leben hatte dein Pummelchen auf dieser Welt, voller Liebe und Geborgenheit.
All die Liebe begleitet sie nun auf ihrem Weg...kleines Pummelchen, ich wünsche dir eine gute Reise.

Marion

linda
06.12.2009, 10:00
das tut mir sehr leid für euch
und dir pummelchen wünsch ich eine gute reise

Goofymone
06.12.2009, 10:01
Tut mir wirklich leid.

Gute Reise Pummelchen

Anja
06.12.2009, 10:01
Das tut mir sehr leid,
fühl dich mal lieb in den Arm genommen.

Dir kleines Pummelchen eine gute Reise:traurig:

R.I.P

Diggimon
06.12.2009, 10:02
Oh Alke ,fühle Dich mal ganz doll in den Arm genommen :knuddel:
Dem Pummelchen eine gute Reise ins Regenbogenland :traurig:

omarock
06.12.2009, 10:03
Wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit!
R.I.P., Pummelchen!

Traurige Grüße,
Svenja.

Carmen
06.12.2009, 10:50
Auch von uns herzliches Beileid. 17 Jahre ist ein gesegnetes Alter, hab ich bei keinem meiner Hunde erleben dürfen. Gute Reise Pummelchen!
LG Carmen

Silke
06.12.2009, 11:27
Mein herzliches Beileid.

http://img86.imageshack.us/img86/3728/00004552ko0.gif

R.i.p. kleine Maus

Manuela
06.12.2009, 12:49
mein aufrichtiges Beileid - machs gut hinter der RBB Pummelchen :traurig:

artreju
06.12.2009, 12:54
Gute Reise kleines Pummelchen :(

AlHambra
06.12.2009, 13:20
17 Jahre - das ist viel mehr als manche Menschen miteinander "schaffen"....
Traurig, daß Du jetzt loslassen musst....:traurig:

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt

Mitfühlende Grüße

Gast20102010
06.12.2009, 14:14
Gute Reise kleines Pummelchen.. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g020.gif

TaMa
06.12.2009, 14:31
Gute Reise "kleines" Pummelchen..!!

Traurige TaMa:traurig:

Rocky
06.12.2009, 14:37
Es gibt kein Alter wo es einem auch nur eine Spur leichter fällt, sie wegzugeben zu müssen, tschüss Pummelchen .....

Es tut mir sehr Leid
Beat

katinka
06.12.2009, 15:31
gute reise pummelchen
mitfühlende grüße
katinka

Ute
06.12.2009, 17:59
Goliath, dass tut mir sehr leid für Dich und ich kann Deine Trauer gut nachvollziehen :traurig:
Pummelchen, mit dem gesegneten Alter, wünsche ich eine gute Reise.

Vicky
06.12.2009, 19:23
Auch wenn Dir das in Deiner Trauer jetzt vielleicht nicht wirklich hilft, aber 17 tolle Jahre mit einem tollen Hund, das ist doch eine wirklich schöne lange Zeit, die Du mit Deinem Pummelchen verbringen durftest, viele werden Dich darum beneiden.
Trotzdem auch mein Beileid in diesen schweren Stunden, fühl Dich unbekannter Weise in den Arm genommen.

Gabi
06.12.2009, 19:26
17 Jahre sind eine lange Zeit. Kann mir vorstellen,wie es Dir geht. Fühle Dich unbekannterweise von mir gedrückt, ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke und dem Pummelchen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Cassiopaia
06.12.2009, 19:31
Gute Reise kleines Pummlchen:traurig:

ceci
06.12.2009, 19:32
Fühl Dich doll gedrückt. Es tut immer weh. Aber vielleicht wird es bald zu einem kleinen Trost, dass sie bei Dir so alt werdenn durfte!
Ceci mit den Mädels

GOLIATH
06.12.2009, 22:39
Ganz lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte...ich laufe den ganzen Tag wie ferngesteuert hin und her...ich kann es einfach nicht fassen,das Sie nichtmehr um mich rumwuselt...ich muss weinen wo ich geh und steh...hab mich einfach nichtmehr unter Kontrolle...es tut so verdammt weh...wie soll ich das bloss schaffen...Sie war wie ein Kind für mich...ich habe die letzten 2 Jahre 2 Kinder verloren und jetzt auch noch mein Pummelchen...sorry,wenn ich so direkt schreibe,aber ich bin einfach nur fertig...traurigen Gruss Goliath

Nina
06.12.2009, 22:45
Ich verstehe dich so gur!! Ich wuensche dir viel kraft fuer diese Zeit.
Gute Reise Pummelchen!!!

benito
06.12.2009, 23:02
Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust...



Komm gut an hinter der RBB, kleines Pummelchen und grüß alle unsere Nasen!

Angela
07.12.2009, 00:18
Es tut mir sehr leid.. fühl dich gedrückt.
Der kleinen Maus wünsch ich eine gute Reise.
Traurige Grüße, Angela

Marsha
07.12.2009, 00:31
Es tut mir auch sehr Leid.... Ihr habt wirklich eine sehr lange Zeit zusammen verbracht... Sei gedrückt von mir..

Andrea

Bullmastiff George
07.12.2009, 01:09
Mein herzliches Beileid und viel Kraft in diesen dunklen Stunden

Grazi
07.12.2009, 07:53
Das tut mir so leid...

Mitfühlend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen_ziel.jpg

Ronja
07.12.2009, 12:26
Gute Reise kleine Maus :traurig:

Suko
07.12.2009, 12:30
Festhalten, was man nicht halten kann,
begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen, was ewig ist.

Maike
08.12.2009, 13:19
Oh Mann Alke, ich kann dich gut verstehen...auch bei mir laufen mal wieder die Tränen!

Mitfühlende Grüße :traurig:

sina
08.12.2009, 23:09
Gute Reise kleines Pummelchen!

Ach Alke, es tut mir so sehr leid für Dich, ich kann Deinen Schmerz nur zu gut

verstehen!

Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir.

Die kleine Maus hatte so viele schöne Jahre bei Dir und wenn sie jetzt auch

nicht mehr um Dich wuselt, in Deinem Herzen ist sie immer bei Dir!

april
11.12.2009, 13:05
Mein Beileid!

GOLIATH
11.12.2009, 23:23
Auch Euch danke ich nochmal für die vielen lieben Worte...es tut so verdammt weh und ich hab das Gefühl es wird niemals aufhören...Traurigen Gruss Goliath

Beate
13.12.2009, 21:27
ich drücke Dir fest die Daumen das Du Deine Trauer ausleben kannst... viele wissen wie schlimm es ist... sie bleiben unvergessen...

Es wird lange weh tun, immer wieder tränen fliesen, immer wieder Dein Herz schmerzen... schicke dir viel viel kraft....

denk fest an Deinen Schatz und schicke ihm Küsse die Deinen Schatz im Himmel erreichen...

fühl dich gedrückt!!!!!!:(

Lola
19.12.2009, 11:55
Das tut mir leid es ist bestimmt mehr als hart.
Gute Reise kleine Maus!

Silke
21.12.2009, 14:31
„Hast du Angst vor dem Tod“, fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf
antwortete sie: „Aber nein! Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und
meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte. Und Liebe, tausendfach
verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich
warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.“

Antoine de Saint-Exupéry

Dieses Zitat hat mir sehr geholfen.Vieleicht tröstet es dich auch etwas.

Impressum - Datenschutzerklärung