PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keiner schenkt ihm ein Zuhause, Ca De Bou Rüde 5 Jahre


mandyao
05.12.2009, 20:04
Ca De Bou Rüde namens BO, der am 07.09.2004 geboren ist sucht ein Zuhause!
Er ist ein absoluter Sonnenschein!
Sein Gewicht ist 35 kg und hat eine Schulterhöhe von 50 cm.
Bo hat es nicht einfach ein Zuhause zu finden, aber das nicht wegen seinem tollen Wesen sondern, er hat leider schwehre HD, die man ihm aber wirklich nicht anmerkt.
Er ist dadurch bis jetzt überhaupt nicht beeinträchtigt, da seine starke Muskulatur ihn schmerzfrei und freudig durch die Wiesen hüpfen lässt.
Bo kann damit trotzdem alt werden.
Er ist vom Wesen her einfach nur zum lieb haben, denn er ist immer gut
gelaunt und freut sich über alles und jeden, wirklich mit Herz und Seele
und vollem Körpereinsatz.
Er soll in eine Familie die ihn liebt wie er ist, eben ein Familienhund zum kuscheln und spielen für die ganze Familie, die ihm ein restliches schönes Leben schencken möchte, wo er eben einfach nur Bo selbst sein darf.
Er kann super zu einer Familie mit Kindern...kommt mit Hündinen super aus, und mit Rüden nur bedingt!

Gegen Schutzgebühr abzugeben

Kontackt: mandy-dogo-canario@gmx.de oder 030/55950712 oder 0177/8076982

mandyao
12.01.2010, 16:13
VERMITTELT :lach4::ok:

Püppi
12.01.2010, 22:30
Vermittelt ??? Cool das freut mich richtig . Bo ist uns auch ständig ins Auge gefallen weil er das liebe schon im Gesicht stehen hat und mal ganz ehrlich , der hat doch auch das gewisse etwas . Bevor wir Püppi geholt haben , haben wir die ganze Zeit zwischen Bo und Püppi hin und her überlegt , aber bei 3 Kindern und eines davon nicht mal 2 Jahren haben wir uns für einen Welpen entschieden . Aber das er jetzt vermittelt ist ist ja richtig klasse . Da wünsch ich ihm noch ganz viele schmerzfreie Jahre mit ganz tollen und liebevollen Futterspendern :

mandyao
12.01.2010, 22:52
bo ist ein absoluter familienhund und ist immer so nett gewesen..der hat eine gute laune ausgestrahlt..das war der hammer.
nun lebt er in nähe schleswig holstein, im haus mit rieeeeesen garten.
trotz seiner schwähren hd hat es diesen einen menschen nicht abgeschreckt..den bo hat einfach mit seinem ich überzeugen können. es war sehr sehr schwer ein zuhause für ihn zu finden, es meldeten sich 2 ausländische züchter die eine zucht im hinterkopf hatten ...und dieser eine mann..der ihn einfach klasse fand wie er ist...uns ist ein stein vom herzen gefallen, denn suchen wir sicher schon 1 jahr nach einem passenden platz..und dann war es soweit:ok:

Püppi
12.01.2010, 23:08
Das ist wirklich schön zu hören , denn der hübsche Bub hat das auch verdient , denn wie gesagt , bei ihm sieht man schon das er ein klasse Bub zu sein scheint .

Impressum - Datenschutzerklärung