Lüchow- Dannenberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüchow- Dannenberg


Markus
12.09.2005, 10:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lüchow- Dannenberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sabberschnute
12.09.2005, 10:27
:lach1: Hallo,
ich bin hier ganz neu und freue mich soviele Freunde unserer Sabberschnuten zu finden!!
So, nun gleich meine Frage: Wir wohnen im Landkreis Lüchow-Dannenberg und suchen eine gute Hundeschule für unseren 9Monate alten BM,Bruno.
Er ist ein lieber Kerl und liebt jeden und alles. Daher auch manchmal unser Problem das ich Ihn kaum halten kann.
Oder wohnen vielleicht auch ein paar BM in unserem Dreh?
Wäre für jeden Tip dankbar.

Nadine
12.09.2005, 11:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Katrin
12.09.2005, 11:21
Hallo und herzlich willkommen hier!
Eine süsse Sabbaschnute hast DU da !

Kann Dir leider bezüglich Hundeschule nicht weiterhelfen...
Vielleicht aber findet sich hier noch jemand.

sabberschnute
12.09.2005, 11:23
danke! ich möchte ihn auch nicht mehr missen!!

Pit
12.09.2005, 14:40
Stabil für 9 Monate!?
Wo hast Du ihn denn her?
LG, Pit.

sabberschnute
12.09.2005, 14:46
Sorry, habe jetzt festgestellt das er schon 10 Monate ist (Impfpass).
Da er keine Papiere hat. Er kommt aus der nähe von Magdeburg.