PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier eine Wunderschöne Hündin die mir sehr am herzen liegt


mandyao
05.12.2009, 20:00
Die wunderschöne Dogo Canario Hündin Mira 5 Jahre alt, sucht dringend ein Zuhause.
Sie ist eine ganz liebe und sehr ruige wie auch unkomplizierte Hündin, die super zu einer Familie mit Kindern kann. Mira hat in ihrem Leben nicht viel sehen können, und auch nie das schöne kuschliege Familienleben erleben dürfen..das soll sich ändern.
Die süße ist verträglich mit Rüden, und mit Hündinen bedingt eben je nach Sympatie.macht aber keinen alarm sondern geht ruigt und friedlich an anderen vorbei.
Sie ist gechipt, geimpft und endwurmt.
Mira ist auf einem Auge Blind durch einen kleinen Unfall, was sie aber nicht einschränkt oder behindert.
Wer schenkt dieser wunderschönen Hündin endlich das Zuhause was sie verdient, und wo sie endlich mal erleben darf wie schön das leben sein kann..denn sie ist traurig..und lässt den kopf hängen:(!
Nicht an Züchter oder vermährer ...sondern nur an Liebhaber mit Liebe und Geduld

Sie wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben

Kontackt : mandy-dogo-canario@gmx.de oder 030/55950712 oder 0177/8076982

mandyao
15.12.2009, 13:07
Mira ist vermittelt :lach3:

Lucy
15.12.2009, 13:30
Freut mich das sie ein zu Hause gefunden hat

Silke
15.12.2009, 17:28
Das freut mich !!!

mandyao
15.12.2009, 17:38
mich auch...und das sehr sogar. ich habe auch schon ein anruf bekommen und habe mich sehr gefreut zu hören das mira mit ihrem neuen deutsche doggen kumpel wunderbar zurecht kommt..und mit ihm zusammen auf streifzügen war...auch das mira schwänzchenwedelnt da steht und sehr aufgeweckt und neugirig um her flitzt.
von der köpfchen hängenden hündin wie ich sie kannte...wurde ab heute das leben geändert..und das mit absoluten erfolg:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung