PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde wahnsinnig


Suko
05.12.2009, 16:37
Hallo,

kennt ihr das..............euer Rüde fiept und fiept und fiept, den ganzen Tag und die ganze Nacht und seit vorgestern der Oberbrüller: Suko sitzt auf dem Bett und heult wie ein Wolf...mit einer Ausdauer, das ist phänomenal....ich habe 2 fast schlaflose Nächte....und.....ICH MÖCHTE ENDLICH MAL WIEDER SCHLAFEN:hysteric:

Ich tippe auf eine läufige Hündin in der Nachbarschaft. Hat einer von euch eine Ahnung, wie lange das noch dauern kann? Was soll ich tun, damit es für uns beide einigermaßen erträglich ist?

Lg
Susanne

katinka
05.12.2009, 16:48
ohrstöpsel:D

Goofymone
05.12.2009, 16:59
Kissen die Ohren stopfen! Ich weiss zwar nicht ob Hunde auch "mondsüchtig" sind, aber wir hatten die letzten beiden Nächte Vollmond?!

Diggimon
05.12.2009, 17:17
Ja,Hunde können Mondsüchtig sein . Der Schäferhund von früheren Bekannten war Mondsüchtig .Hat bei Vollmond voll den Wolf gemacht ,und wurde für die Zeit in den Keller verbannt . Es half Halter und Hund ,denn so hatte keiner von Beiden Stress . Vorallen Dingen konnten auch die Nachbar schlafen ;)

ananda
06.12.2009, 08:33
Also ich tippe auch auf eine läufige Hündin.
Viel machen kann man da nicht, man kann halt versuchen mit dem Rüden so oft es eben geht aus dem "Dunstkreis" der Angebeteten zu entfliehen, also mit dem Auto in ein anderes Gassi-Gebiet fahren.
Bei uns dauert der Liebeskummer immer so zwischen 3 Tagen und einer Woche, ist also abzusehen.

:lach4:Gute Nerven wünschen
Dagmar und Ako

Impressum - Datenschutzerklärung