PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hundebox Passat


Beate
04.12.2009, 19:30
Hallo ihr,

wir suchen für unseren Passat BJ 2007 eine Hundebox...

Wenn jemand was weiss im Umkreis von "nicht alllll zuuuuu weeeeit " von München bitte schreeeeien:)

LG Beate

enouk
04.12.2009, 19:36
Wir haben auch einen Passat und eine Plastik-Box von Fressnapf. Ist schön leicht, einfach zum rein und raus nehmen und auch so gut wie "Haar-und-Sabberdicht" und natürlich viel günstiger als die aus Metall. Füllt halt natürlich den ganzen Kofferraum aus...

Hier ein Bild, wenn auch nicht so gelungen, aber vielleicht erkennst du trotzdem wie es ungefähr aussieht. Der Hund hat das Gewicht des Kindes noch zugenommen, wiegt mittlerweile 50 Kilo, paßt aber trotzdem immer noch gut rein.

http://img705.imageshack.us/img705/2724/p1050730.jpg (http://img705.imageshack.us/i/p1050730.jpg/)http://img705.imageshack.us/img705/p1050730.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img705/p1050730.jpg/1/)

Beate
04.12.2009, 20:12
vieeelen lieben dank :) genau so eine haben wir uns heute angeschaut, die will Micha nicht weil sie unnötigen Platz wegnimmt und zuuu klobig ist.

Ihm wäre lieber ne Gitterbox u da die irre teuer sind neu, wie du auch schreibst, am besten gebracht.

Ich hab bei mir im Astra ja ein Gitter eingeschweisst - ich bin was das betrifft suuuuper zufrieden und irre verwöhnt was den platz betrifft, aber das auto ist halt voller haare..aber mei, ich schwör auf gitter...


Also gebrauchte hundebox...her damit:)

katinka
04.12.2009, 21:08
in unserem auto ist auch ein gitter eingebaut und seit einer woche haben wir den kofferraumschutz bootector von azuga. deckt wirklich alles ab und ist einfach anzubringen (bei den verankerungen des gitters habe ich mit einem teppichmesser geschlitzt). wir haben als material lkw-plane genommen. kann ich sehr empfehlen. perfekt gegen matsch, haare, schlonz usw. der stoßstangenschutz ist incl. die firma hat sehr schnell geliefert.

www.azuga.de

Beate
04.12.2009, 21:14
das ist ja klasse!!!! Irre toll! Das kenne ich sooo gar nicht... Muss ich morgen gleich Micha zeigen...

:ok::ok:

Beate
06.12.2009, 19:33
@Katinka

Also, ich habe Micha die HP gezeigt und wir sind begeistert von dem Kofferraumschutz - anbei ein Video das überzeugend ist... zack zack - wird bestellt!!! suuuuper Info von Dir!

Dankeschön.

Hundebox haben wir zwar keine aber das reicht derzeit aus;)

Cash
06.12.2009, 19:42
Wir suchen ja auch gerade nach einer Hundebox für´s Auto und haben hier http://www.hundeboxen.de/ mal geschaut,leider stehen hier keine Preise,deswegen warten wir auf eine E-Mail-Antwort:hmm:

Beate
06.12.2009, 19:51
oh wenn schon mal keine preise dabei stehen....:hmm: magst dir mir, gern auch per PN, dann evtl mitteilen wie diese Preistechnisch sind????

Wäre klasse.

:ok:

Cash
06.12.2009, 19:59
Na klar... Ich denke die werden seeeeehr teuer sein:traurig:

Beate
06.12.2009, 20:03
na ich habs mir grad angeschaut...der hersteller spricht preislich für sich:)

Aber Hundeboxen für 400 euro sind mir einfach zu teuer.

In meinem Auto haben wir ein Gitter am Heckausstieg - es ist fest verankert und hat zwei türen. Ich LIEBE dieses Gitter - es ist echt perfekt und ICH möchte es nicht missen. Nur muss man dafür halt einfach 4 löcher Bohren und das will Micha im neuen Passat nicht - verständlich - aber dafür muss man halt suchen und schaun und ... zahlen:p

baanicwu
06.12.2009, 20:35
Also wir haben auch für unseren Passat von Azuga eine Kofferraumauskleidung, SUPER!

http://www.kofferraumwannen.de/Kofferraumschutz_hoch/VW/BOOTECTOR_Plane_VW_PASSAT_VARIANT_09/2005_bis_heute_Typ_3C_i90_492.htm

Wir hatten uns damals auch noch eine Hundeschutzdecke (für die Rücksitzbank) bestellt, leider scheint es die derzeit nicht mehr zu geben :sorry:

http://www.kofferraumwannen.de/Hundedecke_Ruecksitze_c201.htm

Also, wir sind damit sehr zufrieden.

In eine Box würden wir Ben nicht reinbekommen (aber bestimmt nur, weil ich noch keine gesehen habe, die groß genug ist :))

Beate
06.12.2009, 20:45
Na die Wanne haben wir uns nicht bestellt aber der kompl Kofferraumschutzbezug wird gekauft:) auf jeden fall, egal ob mit oder ohne box - war echt ein guter Tip!!!!:ok:

Lola hat eine schulterhöhe von 67/68 cm, wenn sie aufrecht sitzt hat sie 80 cm...ich glaube das mit der Hundebox geht ned auf.

Ich frag mich wie ich damals Tequila u Gina in der Doppelbox untergebracht hatte bzw welche maße die hatte - die beiden hatten Platz...

katinka
06.12.2009, 21:17
eventuell kommt ja ein zwischengitter in frage

www.hundeschutzgitter.de

tpgbo
07.12.2009, 08:37
Wir haben uns ein Gitter bestellt, wie sie von der Polizei verwendet werden.
Es kostete 170 € hat aber den Vorteil, daß es nicht verrutscht obwohl nichts gebohrt werden muß.
Dazu haben wir die Kofferraumschutzdecke von Karli aus dem Fressnapf ca. 50 €.
Da wird der Kofferraum zwar noch ein bißchen schmutzig, aber es hält sich in Hrenzen bei regelmäßiger Reinigung die ja wegen Hundeparfum sowieso recht oft gemacht wwerden muß.

Tanja

Peppi
07.12.2009, 10:53
http://www.mrwash.de/

:D

Beate
07.12.2009, 16:05
Hallo,

Ich arbeite bei der BPOL - was ist das für ein Gitter??? ist mir noch nie aufgefallen - haben selten die Hundestaffel bei uns.

LG Beate

Beate
07.12.2009, 16:08
@Katinka
:ok::ok::ok:

Impressum - Datenschutzerklärung