Kopfball?!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfball?!


Markus
12.09.2005, 09:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kopfball?!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

July
12.09.2005, 09:25
Frage: Wie kommt der Ball auf den Kopf ??? :)

Nadine
12.09.2005, 09:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
July
12.09.2005, 09:27
Sorry, irgendwie krieg ich das mit dem Anhängen der Fotos nicht hin :traurig3:

Könnt ihr mir per PN weiterhelfen ???

Claudia Aust-W.
12.09.2005, 11:13
Sorry, irgendwie krieg ich das mit dem Anhängen der Fotos nicht hin :traurig3:

Könnt ihr mir per PN weiterhelfen ???


Ich muß auch immer mit meinen Fotos rummurksen, bis ich sie einstellen kann.
Das Problem bei mir sind immer diese verflixten 400 x 400 Pixel!
Bis ich das Foto so klein geschnippelt und gewurschtelt habe, ist fast nix mehr da!!!!

Hat jemand einen Tipp für July? Möchte doch das Foto (und noch mehr!!)
sehen!

LG!
Claudi

Monica
12.09.2005, 19:24
Das Problem bei mir sind immer diese verflixten 400 x 400 Pixel!
Bis ich das Foto so klein geschnippelt und gewurschtelt habe, ist fast nix mehr da!!!!


Geht mir leider auch immer so... :35:

KsCaro
12.09.2005, 22:31
http://www.coder-world.de/cgi-bin/grafik/mini.cgi

Da werden sie geholfen. ;)