Einfach nur toll......

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur toll......


Markus
04.12.2009, 11:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Einfach nur toll......” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sabimopa
04.12.2009, 11:41
Schaut mal, ich dachte immer die Hunde gehören einer Person, aber so kann man mal sehen, das jeder Hund einen Besitzer hat

Die Hunde haben sichtbar Spaß dabei
http://www.youtube.com/watch?v=pkPNa4DBFHI

Dieses hier finde ich am besten:
http://www.youtube.com/watch?v=AUtPKbMwnRo

Und hier sieht man die Frauchen/Herrchen dazu
http://www.youtube.com/watch?v=Gk4lyQmwBE4

Nadine
04.12.2009, 11:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Djego
04.12.2009, 11:46
Cool! Macht den Kleinen auch echt Spaß!

Lucy
04.12.2009, 11:48
ich finde das sowas von toll!
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich das sehe!

linda
04.12.2009, 12:41
ich find die bande echt klasse.
habt ihr gesehen bei dem letzten video wie(ich denke das es eb ist) der dem hlfer ins gesicht springt? da wo alle nacheinander über die plane hüpfen

Lucy
04.12.2009, 13:02
ja hab ich gesehen :)

linda
04.12.2009, 13:14
das tat bestimmt sau weh

Maike
04.12.2009, 14:10
Das sind ja mal colle Videos...ich finde das 1. am besten.

Lucy
04.12.2009, 20:27
Ja ich glaub auch das das weh tat aber er hat sich Tapfe gehalten!

tpgbo
04.12.2009, 21:24
Das Weihnachtsvideo kannte ich schon, aber den Rest noch nicht.
Ich bin echt begeistert und habe jetzt wieder jede Menge Anregungen für den Winter!!!

Tanja

linda
04.12.2009, 21:30
meine julia hat die videos auch gesehen. sie meinte nur das unsere hunde dumm sind weil die das nicht können. und sie fand das püdeli am besten weil der zöpfe hatte

sevenfear
04.12.2009, 22:38
Die Videos sind echt super.
Mir hat das Erste besonders gut gefallen.

Gruß Iza

Ronja
05.12.2009, 07:51
Habt Ihr denn nicht aufgepasst?:)...das erste Video hatte Stefan uns doch schon gezeigt! :lach4:
http://www.molosserforum.de/off-topic-and-privates/10845-spass-am-see.html

Wenn die Menschen nicht aufpassen, was sollen die Hunde dann lernen :D
Hihi ich wollte auch mal frech sein:lach4:;):p

Wünsche ein schönes Wochenende mit Euren Lieben, Zwei-und Vierbeinern.