PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Jahre ohne Xena


Emmamama
04.12.2009, 09:14
und jeden Tag an dich gedacht!

02.04.1998 - 04.12.2006

TaMa
04.12.2009, 09:18
Tut mir leid...ist immer traurig..:traurig:.!! Meine Tammi ist im Januar auch schon zwei Jahr im Regenbogenland...Es ist erschreckend wie schnell doch die Zeit vergeht!!.

traurige Grüße Tanja:traurig:

Lucy
04.12.2009, 09:27
Mein Beileid! Und trotzdem schön das du sie dir so im Herzen behältst den so leben sie weiter!

Ist mit meinem Tyson das selbe! Ist auch schon 1 1/2 Jahre her

linda
04.12.2009, 09:32
bei meiner stute sind es am 23.12 dann 11 jahre her und ich denke immer noch oft an sie

Tyson
04.12.2009, 09:44
:traurig: Ich fühle mit Dir, solange man sie nicht vergißt, leben sie in unseren Herzen weiter, LG Manuela

Anja
04.12.2009, 10:10
Ich glaub jeder, der ein geliebtes Tier verloren hat
kann deine Gedanken/ Gefühle nachempfinden.

Mein Dicker hat am 09.10.04 für immer die Augen
geschlossen.:traurig:

In unseren Herzen leben sie weiter.

TaMa
04.12.2009, 10:31
"Warum, ich kann es nicht verstehen".


Was soll ich bloß machen,
Du hast mir dein Lachen geschenkt
ohne Zögern habe ich es genommen.
Du brachtest mir Glück und Hoffnung,
und nun?
Du sagtest wir sind Freunde
beste Freunde für immer,
Freunde fürs Leben,
die wird´s nur einmal geben.
Wenn es einen Menschen gibt,
der Dich nimmt wie Du bist,
der Dich achtet und versteht
mein Leben ist schwer. Es Tut mir so weh..
Seit dem ich dich nicht mehr seh...
ich kann diesen Schmerz nicht mehr ertragen..
Jede Träne.
die ich weine wein ich um
dich

Maike
04.12.2009, 14:26
@ Anja
Ich glaub jeder, der ein geliebtes Tier verloren hat
kann deine Gedanken/ Gefühle nachempfinden.

Oh ja, :traurig:!

tpgbo
04.12.2009, 21:13
Ich kann Dich gut verstehen, bin auch immer noch in Gedanken bei all meien verstorbenen Tieren...

Tanja

Beate
04.12.2009, 21:43
:( und man kann sie nicht vergessen... diese seelen in unserem Herzen bleiben tief in uns... geliebt und unvergessen... das steht auf Omis Grab..

Schön das du sie noch sooo eng bei dir hast...Drück Dich!

Impressum - Datenschutzerklärung