Aragon sucht...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aragon sucht...


Markus
03.12.2009, 19:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Aragon sucht...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schnuck-Schnuck
03.12.2009, 19:50
Aragon ist ein Dobermann,1 Jahr und 4Monate jung.
Aragon wurde völlig unüberlegt angeschafft,ist 10 Stunden tgl. allein und niemand hat wirklich die Zeit,die er braucht.Er mag Kinder,ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.
Sein Problem ist das Alleinsein,er muss tagsüber in den Zwinger und nimmt diesen,laut Aussage der Besitzer nicht an.Wenn er nicht bellt,dann fiept er unaufhörlich.Auch ein Anti-Bellhalsband kam schon zum Einsatz,seitdem fiept er.
Seine Besitzer haben seinen Arbeits-und Bewegungsdrang einfach unterschätzt.Aragon möchte arbeiten,physisch und mental.Er ist wirklich ein ganz toller Kerl,bildhübsch,leider kupiert, was links auch noch missglückte,dieses Ohr steht nicht.

Das Bild ist leider nicht sehr aussagekräftig

Kontakt: per pn

Nadine
26.12.2009, 17:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
26.12.2009, 17:26
:lach4: Aragon ist in einem neuen, guten Zuhause angekommen, LG Manuela