PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aragon sucht...


Schnuck-Schnuck
03.12.2009, 19:50
Aragon ist ein Dobermann,1 Jahr und 4Monate jung.
Aragon wurde völlig unüberlegt angeschafft,ist 10 Stunden tgl. allein und niemand hat wirklich die Zeit,die er braucht.Er mag Kinder,ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.
Sein Problem ist das Alleinsein,er muss tagsüber in den Zwinger und nimmt diesen,laut Aussage der Besitzer nicht an.Wenn er nicht bellt,dann fiept er unaufhörlich.Auch ein Anti-Bellhalsband kam schon zum Einsatz,seitdem fiept er.
Seine Besitzer haben seinen Arbeits-und Bewegungsdrang einfach unterschätzt.Aragon möchte arbeiten,physisch und mental.Er ist wirklich ein ganz toller Kerl,bildhübsch,leider kupiert, was links auch noch missglückte,dieses Ohr steht nicht.

Das Bild ist leider nicht sehr aussagekräftig

Kontakt: per pn

Tyson
26.12.2009, 17:26
:lach4: Aragon ist in einem neuen, guten Zuhause angekommen, LG Manuela

Impressum - Datenschutzerklärung