PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser-Labrador-Mix (Hündin) kostenlos abzugeben - nur in nachweislich gute Hände


zeusely
03.12.2009, 10:01
kleines hunde mädchen in not.mein rüde hat sich leider mit einer labrador dame zum schäferstündchen verabredet und ich bin das ergebnis.ich bin eines von 7 geschwistern und wurde leider sehr schlecht gehalten als ich noch ganz klein war.mein herrchen hat mich nachts und auch am tag zu 95%mit meinen geschwistern -ausser seinem liebling-ohne unsere mama in einen alten hühnerstall gesperrt der eine ruine darstellt dort lagen wir dann im matsch am tag. und nachts zusammengekauert im hühnerstall.der nicht mal eine tür hatte.die ängste konnte ich diesem tier bis jetzt noch nicht ganz nehmen sie ist jetzt ca 16-17 wochen alt und lebt jetzt mit mir meiner frau den kindern und ihrem papa in unserem haus.vom wesen her möchte sie unbedingt ihr herz einem menschen schenken sie ist in der wohnung ruhig nur wenn sie alleine ist dann macht sie in die wohnung-sonst 90& stubenrein.draussen kommt dann der labrador durch-sie ist wirklich sehr schlau,und dominant im gegensatz zu einem vollblut molosser.als zweithund denke ich eher nicht geeignet.sie ist gesund und ohne makel.gerade entwurmt und dann bald geimpft.fremden menschen begegnet sie mit bellen da das vertruen dem menschen gegenüber noch fehlt.am besten einfach vorbei kommen und kennenlernen.wir wohnen zwischen lingen ems und meppen in dalum.rüchfragen am besten tele.05937-507038.hoffe das sich jemand liebevolles und am besten erfahren findet.das fell sieht nun ganz anders aus da es jetzt gepflegt wird das heisst es glänzt und ist nicht mehr so lang.nur auf dem kopf ist es halt länger

slowmotion
03.12.2009, 15:26
hallo,

warum denkst du wäre sie nicht als zweithund geeignet? unser schüchterner und ängstlicher rüde orientierte sich immer sehr an unserer zweithündin. ist natürlich mist, dass die kleine in ihrer wichtigen prägephase so gut wie nichts kennengelernt hat, insofern hoffe ich sie kommt in gute hände. Sucht ihr eventuell auch eine pflegestelle? lg steffi

zeusely
03.12.2009, 16:50
als zwethund denke ich deswegen nicht weil sie A viel temperament hat und B weil sie unbedingt die nummer 1 sein will ich merke das ja hier.und sie orientiert sich ja nach dem rüden aber wer die unmenschliche geduld von einem molosser kennt gerade bei welpen der weiss bescheid.denn leider verwechselt sie gutmütigkeit mit angst.das ist dann wohl der labrador in ihr keine ahnung.und wegen der pflegestelle muss ich sagen das das wohl nur gift wäre für den hund er sollte jetzt zu jemanden wo er bleiben darf und wirklich nummer 1 ist.aber danke der nachfrage find ich super....

slowmotion
03.12.2009, 17:14
aus ner pflegestelle hätte sich bei mir u.u. auch ein endplatz ergeben können, da ich längerfristig ohnehin wieder auf der suche nach einem zweithund für meine hündin bin, deshalb auch die nachfrage. wenn die kleine aus genannten gründen, allerdings lieber ein einzelhund werden soll, dann verstehe ich das natürlich und wünsche ihr ein schönes zuhause.

zeusely
04.12.2009, 10:23
es kann natürlich sein das mann das passende gegenstück zu hause hat.es geht mir auch nur darum es ausdrücklich zu erwähnen wie ich die kleine maus kennengelernt habe.sie schaut sich vom rüden alles sehr schnell ab und lernt blitzschnell sie geht an der leine, macht sitz,und aus und ab sind kein problem.nur mit dem respekt da haperts dann etwas.im grossen ganzen ein tolles tier was leider jetzt erst wirklich das vertrauen zum mensch aufbaut.und ich kann ihr leider nicht 100% geben das wäre auch falsch und unfair ihr gegenüber darum wäre es schön wenn sie da wo sie hinkommt auch bleiben darf.es war für mich ein riesiger kampf die kleine da raus zu bekommen und deswegen liegt mir auch so viel da dran das sie entlich richtig hund sein darf...

zeusely
13.12.2009, 07:46
so hund ist nun glücklich vergeben.danke für die nachfragen aber nicht mehr anrufen.------------------------------------------zeusely---------------------------------------------

Impressum - Datenschutzerklärung