PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleswig-Holsteiner....


Cash
02.12.2009, 21:31
an Bord???!!!

Da ich denke das es in dem anderen Beitrag verloren geht oder nicht so beachtet wird nochmal auf diesem Wege...

Kennt jemand
http://www.nordische-on-tour.de/html/trappenkampfreilauf.html

und würde sich da vielleicht mal anschließen?? Ich denke mal wieder was neues ist immer wieder gern gesehen!?:hmm:

Suko
02.12.2009, 21:43
Hallo Cash,

das ist eine super Idee. Wir würden uns gerne dazu gesellen.
Liebe Grüsse
Susanne

Graupony
02.12.2009, 23:12
Ich würd auch gerne! Allerdings weiss ich nicht (wie schon gesagt) wie ich dort ohne Navi hinkommen soll. Bis nach Neumünster schaffe ich noch, aber dann.. =/

Plusch
02.12.2009, 23:57
Wir wären auch gerne wieder dabei.

Cash
03.12.2009, 07:31
Das ist ja super... Ich weiß aber noch nicht wann das klappen wird... Ich setze es dann einfach rein und wer kann,der kommt:kicher:

@graupony: aus welcher Richtung kommst du denn?

Billy
03.12.2009, 08:10
Mal als Tipp(falls den jemand nicht kennt):

Sehr schön ist auch der Hundeauslauf in Klingberg(Scharbeutz). 19ha eingezäunte Hundeauslauffläche. Wirklich toll!:lach4:

Cash
03.12.2009, 10:45
Der hört sich natürlich auch nicht schlecht an:hmm:

http://www.nordische-on-tour.de/html/hundefreilauf_bei_ponitz.html

Dogodinerfreund
03.12.2009, 12:08
ich kenn den platz der ist gut und ist von uns ca 8 km weg. ( bin da gross geworden)
der platz hat auch einen sehr guten ruf

Impressum - Datenschutzerklärung