PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er legt sich auf mich


Suko
02.12.2009, 20:50
Hallo,

Suko hat ne neue Macke. Wenn ich abends auf dem Sofa liege, legt er sich einfach auf mich....woran kann es liegen? Haben eure Hunde das auch?

Er ist jetzt 13 Monate alt und hat dieses Phänomen seit ca. 4 Wochen......


http://img39.imageshack.us/img39/9202/aufmirdrauf.th.jpg


Liebe Grüsse
Susanne

mandyao
02.12.2009, 20:54
och das macht mein knautschmann auch zu gerne bei mir:D

Scotti
02.12.2009, 20:57
Das macht Scotti auch.
Ausserdem macht er es wenn wird draussen sind und ich in der Hocke bin, dann setzt er sich mit den Hinterpfoten auf mein Bein.

Graupony
02.12.2009, 20:59
Ja, das macht meine Doggenmaus auch. Wenn ich auf der Couch liege, legt sie sich komplett und mit ihrem ganzen Körper auf mich drauf. Da fühlt man sich wie vom Auto überfahren.. :kicher:

Peppi
03.12.2009, 00:31
Sorry für's OT:

Aber ist der Wuffel nach dem Chinesen aus dem Sinclair Team benannt? ;)

Topar! ...oder wie hiess das Wort zum Zeit anhalten? So wohl nicht...:D

:lach3:

Lucy
03.12.2009, 05:27
meiner macht das auch!
Das schlimme ist meine schlafen mit im Bett und wenn du morgens aufwachst du du deine Knochen sortierst weil der Digge wieder auf einem drauflag das ist dann nicht so angenehm!

Suko
03.12.2009, 09:30
Hallo

@ Peppi: Wie ich feststelle, kennst du dich mit John Sinclair ja super aus. Ich gestehe........ich habe die Dinger auch ne Zeitlang gelesen.

Der Name Suko stammt aber nicht von dem Sinclair-Chinesen ab. Wir haben Suko mit 4,5 Monaten bekommen, da hatte er den Namen schon. Lt. Züchter hat sein Sohn den gesamten Wurf nach Avataren benannt. Prinz Suko aus irgendeinem Spiel, ich bin da nicht so bewandert.

@ Lucy: Knochen sortieren ist klar, da Suko auch zeitweise im Bett schläft. Viel schlimmer finde ich, dass ich oft ohne Decke schlafe, weil er drauf liegt...grins....

Liebe Grüsse
Susanne

Impressum - Datenschutzerklärung