Troya de Rompeheusos

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Troya de Rompeheusos


Markus
02.12.2009, 09:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Troya de Rompeheusos” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lorenzoo
02.12.2009, 09:52
Dies ist unser neuer Hund, ein cadebou haben wir aus Dänemark.
http://i360.photobucket.com/albums/oo45/lorenzo1972/Troyajuni220081.jpg
http://i360.photobucket.com/albums/oo45/lorenzo1972/Troya20head21.jpg
http://i360.photobucket.com/albums/oo45/lorenzo1972/Troya20juli2020091.jpg

Nadine
02.12.2009, 12:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
02.12.2009, 12:39
wow ein wirklich hübscher kerl

Tyson
02.12.2009, 12:44
:lach4: Er gefällt mir gut, viel Spaß mit ihm, LG Manuela

enouk
02.12.2009, 12:48
Schöner Kerl - erzähl doch mal ein bisschen mehr. Wie kamt ihr zu ihm und wie alt ist er? Weißt ja - die neugierigen Weiber...

Lorenzoo
02.12.2009, 15:36
Wir haben Troya erreicht aus Dänemark , ist er jetzt 3 Jahre alt.
Wir sahen eine gute Gestüt der alten spanischen Linien mit dicken Knochen.
Wir hoffen, dass erfolgreich.
http://i360.photobucket.com/albums/oo45/lorenzo1972/Troya20oct20081.jpg

Grazi
02.12.2009, 15:45
Ein schöner Kerl! :lach4:
Züchtet ihr Ca de Bou? .

Grüßlies, Grazi

AlHambra
02.12.2009, 19:31
Ein wunderschöner Hund !

Die Farbe ist aussergewöhnlich !

Herzlichen Glückwunsch zu dem prächtigen Kerl :lach4:

mandyao
02.12.2009, 20:48
ein hübscher kerl, aber für meinen geschmack in der schnautze etwas zu lang..ich liebe ja die mit etwas vorbiss und knutschgesichter...aber trotzdem ein toller rüder
ist er denn auch hd/ed geröngt und herz untersucht?
züchtet ihr? oder habt es vor?
gibt ja leider nicht all zu viele gesunde ca de bous :( besonders um deutschland herrum sträuben einen manchmal die haare..nicht hd untersucht..keine herz untersuchen und immer fleißig gezüchtet...schade um die rasse wenn nicht bald mal etwas gegen gemacht wird!
erst vor kurzen musste ein 5 monate alter ca de bou rüde vom toldi kennel eingeschläfert werden...patella im eimer, schwerste hd und das herz auch kaputt..die arme socke :( und sein bruder genau das selbe :(
bin sehr gespannt was meine hummel gesundheitsmäßig sagt...ich warte noch ein wenig bis sie fertig mit dem größten wachstum ist, und dann werde ich die röntgen und herz untersuchung machen...beide eltern von ihr sind gesund und hd/ed frei..wie auch herz super.sind gute verraussichten für mein hummel bienchen..

Lorenzoo
02.12.2009, 21:02
Ich weiß das alles und Toldi und Osanna Hunde.
Wir werden nie wieder Hunde aus diesen Linien.

Unsere Linien, die nicht.
Die cadebou mit der kurzen Nase ist eine Mischung aus einer Bulldogge.
Die cadebou hat keine kurze Nase.
Alle Hunde sind von uns getestet.

Lorenzoo
02.12.2009, 21:09
Tito
http://i360.photobucket.com/albums/oo45/lorenzo1972/Tito-thumb1.png
Anastesia
http://i360.photobucket.com/albums/oo45/lorenzo1972/Anastasia1.jpg

mandyao
02.12.2009, 21:26
Ich weiß das alles und Toldi und Osanna Hunde.
Wir werden nie wieder Hunde aus diesen Linien.

Unsere Linien, die nicht.
Die cadebou mit der kurzen Nase ist eine Mischung aus einer Bulldogge.
Die cadebou hat keine kurze Nase.
Alle Hunde sind von uns getestet.

welche linien habt ihr denn?
kurze nase...ich rede nicht von kurzer nase...sondern etwas gedrungener..und der vorbiss sollte ja vorhanden sein.
habt ihr eine hp?

mandyao
02.12.2009, 21:33
leona auf cacib ausstellungen immer platz 1 von den ca de bous...tolle hündin, und liegt absolut im standard...und alles andere aus ein bulldogg mix

Lorenzoo
03.12.2009, 13:48
Liine als Rompehuesos Almalutx und Can blanca
Einer unter den Hunden haben bis 10mm beißen.
Die neue defaultroute auf 0,7.
Troya hat ein Unterbiss von 0,2 und 0,4 Balder.

Im Jahr 1990 überquerten sie eine Bulldogge mit einem cadebou.
Diese Linie war nicht gut (hd Herzkrankheiten und Bluterkrankungen)
Sie haben diese Hunde, die Russen und Polen verkauft, jetzt ist es zu einer großen, mit vielen Problemen.

Lorenzoo
03.12.2009, 15:10
Diese Hunde sind in unserem Kennel.
Dominga und Estrella.
Dies sind die Linien können can Estruch und Almallutx.
http://i360.photobucket.com/albums/oo45/lorenzo1972/vandaagintbos032.jpg

mandyao
03.12.2009, 16:54
aber nicht nur bulldogg einkreuzungen sind vertreten...auch terrier..wie staff oder pit...haben wir in polen des öfteren schon entdeckt. von den beiden auf dem bild gefällt mir estrella ganz gut..sehr süß...bin gespannt was aus meiner hummel wird jetzt hat sie 50 cm schulterhöhe 27 kilo tolle bemuskelung..super perfekt grade weiße zähne...denke mal ich werde sie in berlin ausstellen..mal gucken was passiert:kicher:

Beim inneren Augenwinkel angesetzt ist er breit und konisch, in der Seitenansicht an einen stumpfen Kegel mit breiter Basis erinnernd; der Nasenrücken ist gerade und leicht ansteigen. Die Länge des Fangs steht in einem Verhältnis von 1 zu 3 zur Länge des Schädels.

Die Kiefer sind kräftig, die Schneidezähne korrekt angereiht und die Eckzähne gut abgesetzt; das Gebiss ist vollständig, die Zähne sind weiß und stark; der Zahnschluss zeigt einen Vorbiss; dieser nicht übertriebene Vorbiss soll im Maximum einen cm (1 cm) betragen. Wenn der Fang geschlossen ist, dürfen die Zähne nicht sichtbar sein.

und hier mal der rassestandard für die die ihn nicht kennen und sich für interessieren http://dogocanario-cadebou.de.tl/Der-Ca-De-Bou-FCI-249.htm

mandyao
03.12.2009, 17:06
stellst du die ahnentafel deines neuem rüden auch auf deine seite ein?
bin gespannt welche ahnen er in sich trägt

Lorenzoo
03.12.2009, 17:53
Daraus könnten sich die neuen standaard.Je finden Sie auf diesen Link.
http://www.cadebouspain.es/default.htm

http://i360.photobucket.com/albums/oo45/lorenzo1972/0a205e4d11ff1.jpg
http://i360.photobucket.com/albums/oo45/lorenzo1972/hoekingen1.jpg

artreju
03.12.2009, 17:59
Diese Hunde sind in unserem Kennel.
Dominga und Estrella.
Dies sind die Linien können can Estruch und Almallutx.
http://i360.photobucket.com/albums/oo45/lorenzo1972/vandaagintbos032.jpg


Die find ich richtig schick :ok::ok:

mandyao
03.12.2009, 18:07
ja dein standard ist der selbe wie meiner nur deiner ist spanisch und meiner deutsch..aber beides das selbe:lach3:
aber die bild zeichnung find ich super..darf ich diese übernehmen?

mandyao
03.12.2009, 18:09
das ist meine hündin...sie wird jetzt 11 monate http://dogocanario-cadebou.de.tl/CDB--g-Hummel-g-.htm

Lorenzoo
03.12.2009, 18:19
Hier ist der Stammbaum von Balder, ist Troya seinem Vater.
Meschien hätten Sie ein Foto auf dem Französisch-Forum.
Es ist das größte Forum cadebou da draußen.

http://doguedemajorque.xooit.com/t871-vianca-and-balder.htm

Lorenzoo
03.12.2009, 18:24
das ist meine hündin...sie wird jetzt 11 monate http://dogocanario-cadebou.de.tl/CDB--g-Hummel-g-.htm

Sie sieht gut aus

Lorenzoo
01.10.2010, 09:57
Neue Fotos
http://i360.photobucket.com/albums/oo45/lorenzo1972/P8150310.jpg
http://i360.photobucket.com/albums/oo45/lorenzo1972/P8150307.jpg

AlHambra
01.10.2010, 12:03
Sehr schön gebaut ist er, kräftig und sportlich zugleich.

Und diese Ca de Bou Öhrchen..... ich liebe sie !!