PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCler, Herzultraschall


Angela
01.12.2009, 15:58
CC Collegium Cardiologicum e.V.
Tierärztliche Gesellschaft für Diagnostik erblicher Herzerkrankungen

http://www.collegium-cardiologicum.de/

Links im Menü auf Mitgliedsliste klicken und dann auf Untersucherliste.
Dort findet ihr anerkannte CC Collegium Cardiologicum e.V.
Tierärztliche Gesellschaft für Diagnostik erblicher Herzerkrankungen

Gast200912280002
01.12.2009, 16:10
Das ist interessant, allerdings wäre eine neuere Version noch interessanter...

(Stand 2006, eingestellt 9/2008)?

Ich bin mir nicht 100%sicher, aber ich glaub das Logo beim Auswerter der RHS gesehen zu haben und der steht nicht auf der Liste...

Angela
01.12.2009, 16:18
Ich habe im Jan. mit Jack einen Termin zum US beim Kresken in Duisburg.
Ist allerdings nur eine Vorsorgeuntersuchung.. Doggen sind da ja sehr gefährdet.

Gast200912280002
01.12.2009, 17:01
Dann drück ich die Daumen und nimm gute Nerven mit!
Herz-US dauert mindestens 45 Minuten, da muß der gute ganz still liegen.
Nervig war das Rasieren vorher, hätte ich nochmal die Wahl ,würde ich das zuhause schon vorbereiten (unter den Achseln den Brustkorb)
:lach4:

Rottis
01.12.2009, 17:37
Ich habe jetzt auch am 17.12. eine erneute Herzuntersuchung (Ultraschall und EKG) bei Dr. Katinger mit meiner Ondra.
Sie war vor 2 Jahren da und es wurde ein Herzfehler festgestellt. Mal sehen ob sich was verändert hat. Ich hoffe so sehr, dass ihr Herz nicht schlimmer geworden ist.

Angela
01.12.2009, 19:42
Ich drück dir die Daumen für Ondra und hoffe, das alles gut ist.

Impressum - Datenschutzerklärung