PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstein, armer alter, unscheinbarer Hund sucht...


Budges66482
01.12.2009, 13:24
Herz zu verschenken

Einstein, ein ca. 9 Jahre Alter (geschätzt) Schäfer-Mix sucht seinen Menschen.
Einstein hatte den Grauen Star auf beiden Augen und war so gut wie blind.
Durch die Hilfe und Spenden von ganz vielen Menschen, denen Einstein am Herzen lag,
konnte ein Auge operiert werden und Einstein kann wieder sehen.

Einstein sucht nun seinen Platz bei Menschen die ihm die Liebe und Zuneigung geben können, die Einstein zurückgibt.
Einstein ist absolut menschenbezogen, schmusig und will überall dabei sein.

Kommandos kennt er noch nicht so gut, ist aber lernfähig.

Einstein ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, macht nichts kaputt, bellt nicht, fährt super im Auto mit, benimmt sich sehr gut beim Tierarzt, ist schmusig ohne aufdringlich zu sein.

Einstein hat alle Untersuchungen, auch die schmerzhaften, ohne Grummeln oder Schnappen über sich ergehen lassen. Einen Menschen würde er nie beißen.
Auf seinem Pensionsplatz im Zweibrücker Tierheim, wartet er sehnsüchtig auf ein Zuhause.


Ideal wäre natürlich ein Haus mit Garten, da er sehr bewegungsfreudig ist.

Etwas Negatives möchte ich über Einstein nicht verschweigen.
Er ist nicht mit anderen Hunden verträglich, weder mit Rüden noch mit Hündinnen.

Einstein wird nur mit Schutzvertrag und Vor- und Nachkontrolle im Saarland und angrenzendem Rheinland Pfalz vermittelt.
Einstein befindet sich wieder auf seinem Pensionsplatz im Tierheim Zweibrücken und kann dort auch besucht werden, um ihn persönlich kennen zu lernen.
Kontakt:
Edgar Helmes
www.hunde-mit-handicap.de
Mail: info@hunde-mit-handicap.de
Tel.: 06827 1362 öfter versuchen

Wie im Text schon zu Lesen ist, befindet sich Einstein bei uns im TH Zweibrücken

Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

Will man ihn kennenlernen, könnte man also auch hier unverbindlich zu den Öffnungszeiten vorbei kommen.

Budges66482
05.01.2010, 13:56
Einstein sucht noch :(

Budges66482
26.05.2010, 07:41
Einstein ist so krank, dass er nicht mehr vermittelt wird. Er hat es so gut, dass er bei Gassigehern Zuhause sein darf.

Grazi
26.05.2010, 15:09
ich hoffe, dass er noch eine schöne Zeit mit seinen Gassigehern hat! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung