PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SITAR - BX in Not


Fellfreunde
01.12.2009, 11:40
SITAR ist ein großer freundlicher BX (Mix?) Rüde und wurde in Ungarn mit einem Strick an einem Baum angebunden, der sich beim Versuch sich loszureissen Wunden am Hals hinterlassen hat. Er ist in mäßigem Zustand, schwer erkältet, bekommt aber schon Antibiotika und ist auf dem Weg der Besserung.
Am Bein hat er einen kleinen wahrscheinlich gutartigen Tumor oder gigantische Liegestellen, die genau wie seine kaum ausgeprägte Muskulatur von seiner schlechten Haltung zeugen - sicherlich viel angebunden und wenig Ansprache.

SITAR ist ca 2-3 Jahre alt und - typisch BX - sehr menschenfreundlich, ruhig und gelassen.

Bilder: SITAR (http://picasaweb.google.de/Fellfreunde/November09SITARBordeauxdogge2JahreRuede5560cm?auth key=Gv1sRgCM7g0vWPjInVzgE)

SITAR sucht ein Zuhause, idealerweise bei BX erfahrenen Menschen. Vermittlung nur mit Schutzvertrag und nach persönlichem Vorbesuch!

Kontakt:
Verena Priller
0163-7745587
v.priller@fellfreunde.net

bold-dog
08.12.2009, 10:54
das iss ja ein Schöner !
Der muss doch gut zu vermitteln sein.
Es gibt doch ein BX-Forum, steht er da schon ?

Evi
30.12.2009, 13:43
einen kleinen Schuppser für den armen Kerl!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

didgit
22.08.2010, 13:38
Ist seit Anfang des Jahres vermittelt;)

Impressum - Datenschutzerklärung