PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Treffen für den Hund und die ganze Familie in Albersdorf, Januar 2010.


Plusch
30.11.2009, 15:26
Hallo ihr Lieben!

In einem anderen Forum wird ein Treffen für jeden Hund (egal welcher Rasse) und die ganze Familie geplant. Das Treffen soll am 09. oder 10. Januar in Albersdorf statt finden.
Für die Hunde sind z.B. Spiele geplant wie:
Zeitrennen und Eierlauf, Weightpulling und Vorführungen.
Für Mensch und Familie:
Grillen und ausgiebig schnacken.
Über viele Hunde und Familien würde man sich freuen!
Falls Interessen besteht oder weitere Infos erwünscht sind kümmere ich mich gerne drum. Schreibt mir einfach eine Mail.

Wir werden auch dort sein. Unsere Tochter wird an einer Vorführung teilnehmen.

Graupony
30.11.2009, 17:29
Na das hört sich doch toll an :)

thofroe
30.11.2009, 19:47
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich mit meinen "Jungs" gerne vorbeischauen:lach4:
LG Thomas:lach4:

Plusch
01.12.2009, 02:38
Das wäre wirklich schön:ok:! Das wird bestimmt ein schöner Tag! Und ich würde mich freuen:lach4:!

Plusch
06.01.2010, 23:13
DAS TREFFEN IN ALBERSDORF FÄLLT AUS !!!!
Hallo ihr Lieben,

Das Treffen in Albersdorf fällt aus. Der Platz, sowie auch die Wasserrohre sind gefrohren. Und da man Verletzungen aus dem Weg gehen möchte wird das Treffen verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Wenn ich einen neuen Termin weiß gebe ich ihn hier gerne wieder bekannt.

Graupony
07.01.2010, 11:43
Ist zwar schade, aber auch verständlich. Wir sind dann beim neuen Termin dabei :ok:

Plusch
07.01.2010, 14:58
Ja, wir fanden es auch sehr schade:(. Konnten die Veranstallter aber auch gut verstehen. Ich gebe bescheid wenn ich weiß wann das nächste Treffen statt findet:). Freuen uns auch schon auf einen neuen Termin;).

Impressum - Datenschutzerklärung