Herbstsonne

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstsonne


Markus
30.11.2009, 13:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Herbstsonne” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
30.11.2009, 13:42
Die Sonne steht gerade so schön bei uns auf ´n Hof - da konnt ich nicht anders ;)

http://www.fotos-hochladen.net/halsband0082ylxfb45.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/odinherbstdrmu54fz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/samherbstbrlvyjpw.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
30.11.2009, 13:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
30.11.2009, 13:46
bei euch scheint die sonne?
wie gemein. bei uns regnet es wie aus eimern

Goofymone
30.11.2009, 13:48
Echt gelungene Bilder :ok:

april
30.11.2009, 13:50
ich glaub Du musst mal Laub haken :harhar:

nein, mal im Ernst, schöne Bilder! Die Fellfarbe Deiner AD macht sich besonders gut zum Herbstlaub.

artreju
30.11.2009, 14:48
Laub haken ? :p
Hör bloß auf, um diese Jahreszeit ist das fast ne Lebensaufgabe - eine Brise und die Arbeit von Stunden ist zunichte gemacht.:hmm:
Und meine Tonne ist so schnell voll, bei der Menge an Laub brauch ich eigentlich nen Laster:D

thofroe
30.11.2009, 21:11
Hallo,
sehr schöne Fotos...und Sonne? Was ist das?????;)
LG Thomas

AlHambra
30.11.2009, 21:16
Sehr schön die beiden !!

Sitzen da auch fast ein wenig wie professionelle Hundemodels :)

Karin
30.11.2009, 23:03
Wunderschöne Bilder von ebenso schönen Hunden:ok:

LG Karin

Gast200912280002
30.11.2009, 23:12
Sind wieder superschöne Bilder von deinen Beiden Hübschen... :herz:
Sag mal , wie groß sind die beiden eigentlich (Schulter?) Im Vergleich wirkt der Labbi doch recht klein gegen Odin...:kicher:

@all: bei uns ist (war) auch Sonne....:king: :sonne01:

omarock
01.12.2009, 10:44
Klasse Photos! :ok: Odin ist wirklich super fotogen! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Grazi
01.12.2009, 11:44
Sehr schön und fotogen die beiden! :lach3:

Grüßlies, Grazi