PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Jorden & Paula in der Wahner Heide


Grazi
30.11.2009, 09:54
Vergangenen Dienstag waren wir mit Antje und Renate in Troisdorf-Spich verabredet, um endlich mal wieder durch die Wahner Heide zu wandern.

Vega kann ihr Glück kaum fassen: da steht doch tatsächlich ihre Lieblingsantje! :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/parkplatzantje.jpg

Paula und Mäx sitzen auch im Auto!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/parkplatzantje2.jpg

Die Schwimmbutz darf wenigsten eine kleine Runde über den Parkplatz drehen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/parkplatzmaex.jpg

Alle warten auf Renate...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/parkplatzdrei.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/parkplatzgirls.jpg

Grazi
30.11.2009, 09:56
Da kommen Renate & Jorden endlich!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/parkplatzjorden.jpg

Vega rennt - mit einer Freudenbürste - auf die beiden zu... schööööön im Bogen ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/parkplatzjorden2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/parkplatzjorden3.jpg

Grazi
30.11.2009, 09:57
Auf in die Wahner Heide!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/heideweg.jpg

der ganze Trupp

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/heidetrupp.jpg

ein ziemlich matschiger Spaziergang, wie man sieht

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/heidegremlins.jpg

Grazi
30.11.2009, 09:59
Jorden, ein wahrer Gentleman....

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/jorden-1.jpg

... der Gremlins beim Pieseln zu schaut? :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/gentleman.jpg

...und Hundedamen am Popo schnüffelt? :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/heidepopo.jpg

Grazi
30.11.2009, 10:01
Die Gremlinschwestern waren einfach zu schnell für meine Kamera :(

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/unscharf.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/unscharf2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/unscharf3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/unscharf4.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/unscharf5.jpg

Grazi
30.11.2009, 10:06
Moooooment, wer kommt denn da?
Kontrolletta Paula verlangt nach einer Ausweiskontrolle!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/heidesoldat.jpg

"Also... ich würde einen Teufel tun und mich durch so einen Langstreckenmarsch quälen!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/heidemarsch.jpg

"Riechst du das auch? Da sind noch mehr von der Sorte!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/heidewitter.jpg

Tatsächlich... wir waren mitten in eine Truppenübung geraten :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/heidetarn.jpg

linda
30.11.2009, 10:06
so tolle bilder. sah nach ner menge spaß aus.
aber renate muss dem jorden das gentleman schild weg nehmen und sittenstrolch oder so hin machen.

Grazi
30.11.2009, 10:11
Just in dem Moment, als wir die Hunde gerade wieder ableinen...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/heiderenate.jpg

...springt ein Reh auf den Weg...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/heidereh.jpg

...und sogar noch ein zweites!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/heiderehe.jpg

Ist das schön, wenn man einen Hund ohne Jagdtrieb hat!
Antje & ich hingegen konnten unsere Mädels so gerade noch rechtzeitig einsammeln! :schreck:

Vega blickt den Rehen sehnsüchtig hinterher

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/heidevega.jpg

THE END

enouk
30.11.2009, 10:25
Tolle Fotos! Sah nach einem tollen Tag aus auch wenn das Wetter wohl nicht ganz so prickelnd war. Schön dass das mit dem Wild nochmal gut gegangen ist!!

Goofymone
30.11.2009, 10:28
Tolle Bilder! Sieht nach einem gelungenem Treffen aus :ok:

omarock
30.11.2009, 12:30
Schöne Photos! :ok: Sieht nach viel Spaß für Mensch und Hund aus! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Tyson
30.11.2009, 13:33
:lach4: Das sieht nach einem echt schönen Spaziergang für Mensch und Hund aus! Ein Gentleman, ja, ja, so sind sie halt, unsere Mastiffs, LG Manuela:lach4:

Antje
30.11.2009, 13:41
Ja, Jordan liefert ganz tolles Kino ab und wir durften es von der ersten Reihe aus bestaunen...:D

Simone
30.11.2009, 13:53
Tolle Fotos! :ok:

AlHambra
30.11.2009, 14:48
Hach, wat schöööön, die Heide :)

Da war ich mit meinen Vierbeinern auch täglich spazieren als wir noch in Siegburg gewohnt haben.

Einen sehnsüchtigen Gruß aus Berlin :lach4:

PS: Wir haben auch schon eine Truppenübung gesprengt, war sehr peinlich, da mein Dobi den Obersten "gestellt" hat, der sich soooo schön im Laub verbuddelt hatte.:D
Weiteres Highlight in diesem Gebiet war ein Eisrutschmanöver, daß ich zum Spaß(jaja, Anfang 20) im Sperrgebiet ausgeführt habe, und bei dem mein Jeep mit der Hinterachse in's Eis eingebrochen ist. Ende vom Lied: Ein schöner langer Marsch in die Kaserne und freundlich unterwürfige Bitte um Hilfe beim Rausziehen....... :king:

Marion
30.11.2009, 14:57
Hallo Grazi,

wieder mal suuuper Fotos :)

Na, Jordan ist ja prima...wie er sich setzt als die Rehe in Sicht kommen...soweit möcht ich meinen Jimmy auch eines Tages bekommen ;)

Aber ein kleiner Sittenstrolch, den Mädels so unter dem Rock schnüffeln :D
hast du echt guckt eingefangen mit den Fotos :ok:

Schön, daß ihr alle zusammen so einen schönen Tag hattet...und Mäx hoffentlich auch.

Grüßel Marion

Antje
30.11.2009, 15:49
Schön, daß ihr alle zusammen so einen schönen Tag hattet...und Mäx hoffentlich auch

Na das finde ich ja toll, dass du so an Mäx denkst.
In der Gruppe ist er nicht mitgegangen. Das wäre noch etwas zuviel Stress für ihn. Ausserdem brauche ich in wildreichen Gegenden volle Aufmerksamkeit für Paula.
Mäx war danach noch mit mir knapp 2 Stunden unterwegs. Und neben einigen Trainigsübungen hatte er sicherlich auch viel Spaß - wenn auch nur mit mir:D

Karin
30.11.2009, 16:01
Mal wieder sehr schöne Bilder, der Spass ist allen Beteiligten anzusehen:ok:

LG Karin

Marion
30.11.2009, 22:48
Na das finde ich ja toll, dass du so an Mäx denkst.


Na er ist doch auf dem Foto am Auto zu sehen und dann auf dem Spaziergang nicht mehr und da hab ich halt nachgedacht wo er wohl geblieben ist.
Ich habe mir aber schon gedacht, daß die Runde mit mehreren anderen Hunden und dann noch ein großer Rüde dabei, ein bissel zu viel Stress für ihn ist, noch....und hab mir schon gedacht, daß ihr nach kurzem Zusammensein dann eine eigene Runde gegangen seid.
Und so hat jeder seinen schönen Spaziergang gehabt, hätte ich auch so gemacht ;)

Grüßel Marion

Conner
01.12.2009, 08:54
Tolle Bilder, und Jorden ist einfach der Hammer! Das Foto mit den Rehen im Hintergrund ist wirklich der Wahnsinn! Meine wären sofort hinterher. Ein toller Kerl!

Grazi
01.12.2009, 10:52
Ausserdem brauche ich in wildreichen Gegenden volle Aufmerksamkeit für Paula. Und wo war deine Aufmerksamkeit, als die Rehe aufgetaucht sind? ;)

@Linda: Jorden als Sittenstrolch. :D

Um die Wahrheit zu sagen, war das eine gaaaaaanz gemeine Bilderfolge von mir. Der Bursche ist nämlich wirklich ein sanfter lieber Kerl und gar nicht aufdringlich oder lästig.

Grüßlies, Grazi

linda
01.12.2009, 11:01
oh bist du fieß, du stellst den armen süßen jorden in ein falsches licht.

Peppi
01.12.2009, 11:02
Tolle Pics, tolle Hunde :ok:

... der arme Maxi...:traurig:

;):lach3:

Antje
01.12.2009, 14:08
Und wo war deine Aufmerksamkeit, als die Rehe aufgetaucht sind?

Du hast mir die Sicht mit deinem breiten Kreuz versperrt.
Die unter diesen ("kreuzigen") Umständen von Paula und mir erbrachte Teamarbeit äh Zusammenarbeit war also völlig ok. *leicht schmoll*


... der arme Maxi...
Irgendwie fühlte ich mich immer als die Arme in dieser Antje/Mäx Konstellation.

Grazi
02.12.2009, 16:17
Du hast mir die Sicht mit deinem breiten Kreuz versperrt.
Die unter diesen ("kreuzigen") Umständen von Paula und mir erbrachte Teamarbeit äh Zusammenarbeit war also völlig ok. *leicht schmoll*
Boah... das war gemein! Sooooo dick bin ich nun auch nicht. *jetzt auch schmoll*

Außerdem bin ich den Hunden geradezu feengleich entgegen gehüpft und habe mit zuckersüßer, glasklarer Stimme dabei frohlockt. Aber das erwähnt mal wieder keiner. Stattdessen wird auf meinem "breiten Kreuz" rumgetrampelt. :43:

Vor sich hinschniefend, Grazi

Antje
02.12.2009, 19:09
Boah... das war gemein! Sooooo dick bin ich nun auch nicht. *jetzt auch schmoll*
Mit "breitem Kreuz" habe ich nie und nimmer dick gemeint. Das liegt mir völlig fern.
Dann hast du mir eben mit deinem - ähm - Oberkörper die Sicht versperrt.

Außerdem bin ich den Hunden geradezu feengleich entgegen gehüpft und habe mit zuckersüßer, glasklarer Stimme dabei frohlockt.

Hätte ich nun die Schwimmbutz dabei gehabt, wäre ich so abgelenkt und beschäftigt gewesen, dass ich dich feengleiches Wesen mit der zuckersüßen, glasklaren Stimme gar nicht wahrgenommen hätte.

So jedoch hatte ich nach Ertönen dieser zuckersüßen, glasklaren Stimme rechtzeitig die Chance, mit kristallklarer, flötender Stimme meinem Paulinchen elfengleich engegenzuhüpfen.

katinka
02.12.2009, 19:20
tolle fotos von tollen hunden, schön, dass man auch einmal den jorden bewundern kann.

Marion
02.12.2009, 23:31
Hätte ich nun die Schwimmbutz dabei gehabt, wäre ich so abgelenkt und beschäftigt gewesen, dass ich dich feengleiches Wesen mit der zuckersüßen, glasklaren Stimme gar nicht wahrgenommen hätte.

So jedoch hatte ich nach Ertönen dieser zuckersüßen, glasklaren Stimme rechtzeitig die Chance, mit kristallklarer, flötender Stimme meinem Paulinchen elfengleich engegenzuhüpfen.

Ach....na das stelle ich mir ja schön vor....eine Elfe mit zuckersüßer Stimme...eine Fee mit flötender Stimme.....alle beide fröhlich hüpfend.....zwei Rehe auf dem Weg....und zwei "wilde" Hunde....was es so alles gibt im Walde....und was sich die Rehe dabei wohl gedacht haben.....:D

lachende Grüße
Marion

Grazi
03.12.2009, 08:34
....und was sich die Rehe dabei wohl gedacht haben.....:D Ich glaub', für die war das ganz großes Kino... die haben sich nämlich nicht wirklich beeilt wegzukommen. ;)

Grüßlies, Grazi

Lucy
03.12.2009, 09:22
sind echt total schöne bilder

AlHambra
03.12.2009, 13:40
:lach4: Das sieht nach einem echt schönen Spaziergang für Mensch und Hund aus! Ein Gentleman, ja, ja, so sind sie halt, unsere Mastiffs, LG Manuela:lach4:

Heutzutage gilt ein Mann schon als Gentleman, wenn er die Zigarette aus dem Mund nimmt, bevor er eine Frau küsst.

Barbara Streisand:airkiss:

Impressum - Datenschutzerklärung