PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog-Mix, 2 Jahre, Straubing


Grazi
29.11.2009, 16:32
Leider mit keinem besonders guten Bild... sobald es bessere gibt, werde ich sie einstellen:

TYSON

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tyson_H_03.jpg

Rasse : AB-Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2007
Kastriert: Ja

Beschreibung:
-kinderfreundlich (ist mit Kindern aufgewachsen)
-sehr verschmust
-beherrscht Grundkommandos
-mit Hündinnen verträglich

Tyson ist in Bayern ein Listenhund, deshalb wäre eine Vermittlung in ein Bundesland ohne Rasseliste oder nach Österreich/Schweiz am besten.

Im Tierheim seit 03.10.2009

Zitat von Marion (Kontaktperson):

Er ist ein ganz freundlicher Kerl, mit Hündinnen verträglich, Rüden sind nicht so sein Ding. Hat wohl Jagdtrieb und im TH gefällt es ihm gar nicht. Einerseits ist er gelangweilt, andererseits gestresst von dem ganzen Drumherum. Hundeschule ist deshalb im Moment schwierig mit ihm, weil er sich fast nicht konzentrieren kann. Aber ich denke, wenn er bei den richtigen Leuten wäre und zur Ruhe kommt, das sich das von allein erledigt.

Grazi
01.12.2009, 11:28
Aktuelle Fotos:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/TysonBull_H.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/TysonBull1_H.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/TysonBull2_H.jpg

LukeAmy
26.02.2010, 18:04
wasist aus ihm geworden

Grazi
26.02.2010, 20:56
Tyson sucht immer noch...

Grüßlies, Grazi

Grazi
12.03.2010, 09:43
UPDATE:
Tyson wurde als AmBulldog-Mix abgegeben, inzwischen ist aber klar, daß ein Kategorie-I-Hund mit dabei ist - vermutlich ein Staff.
Deshalb ist eine Halteerlaubnis in Bayern (fast) unmöglich...

Für Tyson wäre es deshalb super, wenn er in ein Bundesland ohne Rasseliste oder nach Österreich vermittelt werden könnte.

Grüßlies, Grazi

Grazi
12.06.2010, 17:35
Evtl. hat der Schöne ein Zuhause gefunden... er ist heute zum Probewohnen dort eingezogen. :ok:

Grüßlies, Grazi

Lola
26.06.2010, 08:36
Wie sieht es aus Grazi?? Darf er bleiben?

Grazi
27.06.2010, 18:26
Leider weiss ich noch nichts Neues.
Letzter Stand (13.6.): Ich weiß nicht, wie lange sie ein Probe wohnen vereinbart haben und so wie es aussieht ist recht sicher, daß er bleiben darf. Aber vorsichtshalber drücken wir hier noch ein bißchen die Daumen.

Ich frage noch mal nach!

Grüßlies, Grazi

Grazi
01.07.2010, 12:22
Vermittelt!

Er hat seinen Wesenstest hinter sich - wartet auf das Negativzeugnis seines zuständigen Ordnungsamtes - lässt sich verwöhnen von seiner neuen Familie


Tyson hat nun eine süße kleine Jackie-Dame als Gefährtin und versteht sich toll mit ihr. Habe Fotos, auf denen sie ihm die Schnute ableckt. Total niedlich!
Echt schade, dass ich sie nicht veröffentlichen darf...

Grüßlies, Grazi

Peppi
01.07.2010, 15:29
Echt schade, dass ich sie nicht veröffentlichen darf...


ich frag einfach mal gar nicht nach :hmm:

Grazi
02.07.2010, 11:59
Du darfst aber nachfragen. ;)

Die Bilder wurden dem TH-Team von den neuen Haltern geschickt... und sind nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt. Ich habe diese privaten Bilder freundlicherweise ebenfalls gemailt bekommen und darf mich natürlich nicht über das Copyright der Leute hinwegsetzen.

Grüßlies, Grazi

Aimee
16.07.2010, 14:44
Das ist immer so schön, wenn man so etwas liest! Viel Glück und alles liebe an den Süßen:)

oliverweber
27.11.2011, 00:08
Was ist jezt mit tyson ich kenne den hund er hat früher mir gehört
:)

Grazi
27.11.2011, 05:32
Ich kann dir leider keine weiteren Infos geben.

Du kannst dich natürlich an das TH wenden und darum bitten zu erfahren, wie es Tyson in seinem neuen Zuhause geht. Die Kontaktdaten der neuen Halter wirst du jedoch (-> Datenschutz) garantiert nicht erhalten.

Eine Möglichkeit wäre jedoch, dem TH zu gestatten, deine Kontaktdaten an die neuen Halter weiterzugeben und es ihnen zu überlassen, ob sie sich mit dir in Kontakt setzen möchten.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung