PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Workshop Ingolstadt September


webbie
11.09.2005, 08:31
Hallo zusammen,

weil ihrs ja wieder nicht erwarten könnt hab ich meine Bilder von Gestern schonmal schnell zusammengestellt und in ne Galerie gebracht. Alle sind allerdings völlig unbearbeitet und ob des trüben Wetters nicht so wirklich toll.. aber es zeigt zumindest ein bisschen was....

Die Galerie gibts hier (http://www.doggenforum.de/bilder/galerie/mwshop0905/index.html)

Monika
11.09.2005, 08:57
guten morgen :D wollte gerade auch welche einbringen, warst schnelle *g*

wo sind die von meinem hund beim arbeiten ;) ??

Monika
11.09.2005, 08:58
weiter mit bildern...

Monika
11.09.2005, 08:59
.....................

Monika
11.09.2005, 09:00
man beachte die sportlichen zwerge im hintergrund :D

Monika
11.09.2005, 09:01
.............................

Monika
11.09.2005, 09:02
...........................

Monika
11.09.2005, 09:03
.......................

Monika
11.09.2005, 09:03
........................

Monika
11.09.2005, 09:04
..........................

Monika
11.09.2005, 09:05
....................

Monika
11.09.2005, 09:09
und .................

Monika
11.09.2005, 09:10
........... duke

Monika
11.09.2005, 09:10
......................

Monika
11.09.2005, 09:11
.......................

Monika
11.09.2005, 09:15
....................

Monika
11.09.2005, 09:17
sind ja viele nicht gekommen die am lautesten gerufen haben......

Beate
11.09.2005, 12:25
ich mich in den A... beissen das ich nicht die 3 Tage mitgemacht hab!!!!

Gina hätte es nach der langen Pause auf dem Hundeplatz richtig gut getan!
Gestern fand ich es auch gut... mal Situationen die dem Hund nicht geläufig sind... Wobei ich damit eher auf das "grosse Gruppen" gehen mit den Hunden denke... war echt super...!

Hoffe ihr könnt noch viel berichten...Gruss Beate

Anne
11.09.2005, 13:28
HEUL..........

könnt ihr ingolstadt auf der landkarte nicht etwas weiter in den norden schubsen?????

da waren aber nicht viele fories,oder sind anderen nicht auf den fotos?
ich habe nur simone D, elke, monica und den felix (? ) gesehen, (monika,du zählst nicht,warst ja nur kurz da :D ).

was für ein hund (rasse ) ist das auf den fotos 68 - 72?????

am geilsten ist ja wohl dieser braune miniaturpinscher mit dem gewaltigen kettenhalsband :36:.

Monika
11.09.2005, 15:38
ist das anne, 10 ? monate mein ich. ein hübsches, offenes kerlchen.

mit den foris liegst du auch eher richtig. beate ist mit einem mal noch dagewesen, mitten in der nacht ;)

die übungen im parkhaus waren klasse gemacht, was mich eher erstaunt hat das da doch so viele hunde probleme hatten mit simplen einkaufswagen, motoradfahrern, gruppendynamik usw... bzw. das viele HF es nicht geschafft haben ihren hund zu vermitteln, das wen er (hf) bei seinem hund ist und ihn an der leine hat, das da garnix ist, wo er sich fürchten muß uä. aber deshalb waren vermutlich die leute auch dort.

es waren sehr nette leute, interessant, super organisiert, tolle wirtschaft am bahnhof mit riesen portionen :D . danke an reiner das wir für ein paar stunden kommen durften.

webbie
11.09.2005, 16:27
Ich hoffe ja drauf das sich einer die Arbeit macht und mal nen Bericht über das Wochenende schreibt.

Ich hab mich jedenfalls gefreut einige mal wiederzusehen und andere neu kennen zu lernen, auch wenns zeitmäßig wieder mal net gerreicht hat mit allen zu plauschen. Es war ein angenehmer Tag mit euch, auch wenn ich ständig auf der Jagt nach Motiven war und abends auch noch mit meinen um die Nachtübung gekommen bin weil ich den Bösen Mann mit dem Motorrad mimen musste :boese2: :)

Beate
11.09.2005, 18:24
war echt schön... Ja Beate kam mitten in der nacht da mir ja am Nachmittag als ich schon auf den Weg war so ein Held den Autospiegel wegfahren musste!!!

Waaaaaahnsinn... bei mir kommt halt immer was dazwischen... :)

Ja, hatte mich auch gewundert... aber es ist gut das man solche Erfahrungen machen kann, dank Reiner!

Übrigens .. von mir auch noch ein Danke... Gina hat bis heut Mittag durchgeschlafen... und... ja sie liegt schon wieder hinter mir in ihrer Box und verarbeitet alle eindrücke

Anne
11.09.2005, 20:35
na,ich hoffe doch,simone wird ausführlich berichten... bidde...

ach ich würd da soooooo gerne auch mitmachen,das ist leider sooooo weit :traurig1:

was umfaßte die "nachtübung" im einzelnen?

presa
11.09.2005, 20:39
So, WE gut durchgebracht. Ich habe fertig. :)
Möchte mich bei allen erschienenen Teilnehmern recht herzlich bedanken. Ihr ward eine super Truppe und es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch zu arbeiten. Ich hoffe Ihr habt einiges mitnehmenn können und seid alle gut nach Hause gekommen.

Monica
11.09.2005, 21:02
Hallo Reiner :lach1:

Erstmal vielen Dank an Dich und auch Deine Helfer für das tolle Wochenende! Es hat echt Spass gemacht und ich denke wir haben alle profitiert, war wirklich super! :lach2:

@all: Meine Fotos kommen dann morgen, wenn ich Zeit und Lust hatte um sie noch zu bearbeiten... noch etwas Geduld! ;)
Bloss mal ein kleiner Vorgeschmack - der Star des Wochenendes, die kleine Souris... :herz:

Liebe Grüsse
Monica

hubsido
11.09.2005, 21:24
Sehr sehr schöne Bilder. Da kann man nur neidisch werden, das man nicht da war. Und die Knutschkugel auf Bild 70 ist ein Traum!! :lach2: :lach2:

Elke
11.09.2005, 22:02
So, müde, fertig, dreckig, schwitzig nach 4.5 Std. dauerhaftem Regen, dicker Stau bei Würzburg sind wir gut zuhause gestrandet. Claire und Souris wollen nur eins schlafen, schlafen.
Ein wirklich herzliches Danke schön an Reiner, Manuela, Stefan etc. für Ihre gute Orga, für das leibliche Wohl sorgend, immer ein offenes Ohr für Fragen und Hilfestellung.
Ein dickes Danke schön an Peter W. der mal wieder mit seinen traumhaften Bildern mit dazu beiträgt, das dieses WE noch lange in unserer Erinnerung bleibt
Die Truppe selbst war sehr kameradschaftlich, harmonisch und hilfsbereit und die Nächte nur sehr kurz. Es gab soviel zu bequatschen und man war sich doch recht vertraut durch die Foren auch mit denen die man noch nicht persönlich kannte, aber dafür jetzt .
Für alle die daheim geblieben sind, aus welchen Gründen auch immer, kann ich nur sagen sie haben etwas verpaßt. Es wird bestimmt wieder eine nächste Gelegenheit geben und der ein oder andere kann sich ja dann dafür anmelden und seine eigenen Erfahrungen machen. Angst braucht man nicht zu haben, wenn man seinen Hund nicht so gut führen kann oder andere Probleme bestehen. Genau deshalb gibt es ja diese Workshops. Reiner selbst ist wirklich auf jeden HH und Hund mit Ruhe und Gelassenheit eingegangen. Einige Abänderungen zum vorher gehenden Workshop im Frühjahr waren da, die mir recht gut gefallen haben. Dies war´s erstmal von meiner Seite, ich denke es werden sich die Anderen auch noch zu Wort melden. Eine das Bett suchende Elke

Elke
11.09.2005, 22:04
@Monica, daaankkkeee schöööön, das Bild ist ein Traum :herz:

Simone
11.09.2005, 22:36
Hallo!

Wir sind auch endlich angekommen! Unsere Bahn-Rückfahrt hat viel besser geklappt und Lisa ist freiwillig in den Zug ein und ausgestiegen!!!! Meine Bilder gibt es allerdings erst morgen zu sehen, denn nun bin ich ziemlich müde... Vielen Dank schon mal an Peter und Monika, die Bilder sind toll.

Der Lehrgang hat mir wirklich ganz toll gefallen, die Stimmung war gut, die Hunde waren.... einer schöner als der andere..... :herz: , es war unterhaltsam, lehrreich, interessant, arbeitsintensiv und sehr anstrengend! Lisa liegt jetzt neben mir und schnarcht. Sie ist fix und fertig und braucht vermutlich lange, um sich wieder zu erholen.

Sowohl Lisa als auch ich konnten viel lernen und werden nun sehen, wie gut sich alles umsetzen läßt. Vielen Dank an Reiner, Stefan, Manuela usw für das schöne Wochenende und all Eure Mühe. :lach2:

Ich habe mich sehr gefreut, viele von hier endlich mal in "natura" kennenzulernen!

Und jetzt muss ich ins Bett. Gute Nacht!

Martin
11.09.2005, 23:02
War wirklich nur gut!

Nette Leute, Hunde und super Workshop. Ich denke, da haben ausnahmslos alle was mit auf den Weg nehmen können.

Elke: die Kleinste war definitiv der Star der Veranstaltung! Löwenherz wäre passend, Souris kennt echt gar nichts, ich hab mich verliebt :34:

Beate: schön dass du es doch noch einrichten konntest. Wo du bist herrscht das Chaos :p
Vielen Dank an Reiner, Manuela, Stefan und alle Anderen! :lach2:

Grazi
12.09.2005, 05:22
Bloss mal ein kleiner Vorgeschmack - der Star des Wochenendes, die kleine Souris... :herz: Wow! Bei dieser Schnute muss man einfach hin und weg sein! :herz2:

Grüßlies, Grazi

P.S. Kollidiert dieser Workshop eigentlich immer mit den Wolfwinkeler Hundetagen?

Ingrid
12.09.2005, 09:41
Wow! Bei dieser Schnute muss man einfach hin und weg sein! :herz2:Und jetzt bitte nochmal bäuchlings... :rolleyes:

Katrin
12.09.2005, 11:18
Die Bilder sind klasse!
Sieht wirklich toll aus!
Schön, daß es so gelungen war :lach2:

Monica
12.09.2005, 18:47
Soooo, dann mach ich mal weiter mit Fotos! :)

Hier beim Stadtspaziergang am Freitag

Monica
12.09.2005, 18:48
Auf dem ersten Bild Elke mit Claire und Souris, auf dem zweiten Felix und Pluto

Monica
12.09.2005, 18:49
Hier bei der Unterordnung (hoffe man erkennt was...)

Monica
12.09.2005, 18:52
Simone mit Lisa, Regina mit Francy, Günther mit Ivan (steinigt mich einfach nicht, wenn ich Namen verwechsle oder gar nicht mehr weiss :o )

Monica
12.09.2005, 18:55
Dirk mit Vespa, ??? mit Elsa (?), Petra mit ??? ( :o ich hab wohl das schlechteste Namensgedächtnis weit und breit :wie: )

Monica
12.09.2005, 18:57
Roli mit Hogan, ??? mit ???, Robert mit Snoop (?)

Monica
12.09.2005, 18:58
Reiner mit Fritzi

Monica
12.09.2005, 18:59
Ein paar Agility-Übungen

Monica
12.09.2005, 19:00
Ivan, Claire und Lisa beim Üben

Monica
12.09.2005, 19:01
Meine Agility-Laika :herz: - die kleine Souris hat natürlich auch alles mit Bravour gemeistert! :lach2:

Monica
12.09.2005, 19:03
Hunde von Reiner (kann mir mal jemand mit Namen weiterhelfen? :35: )

Monica
12.09.2005, 19:04
Ivan, Hogan, Morpheus

presa
12.09.2005, 19:04
Hunde von Reiner (kann mir mal jemand mit Namen weiterhelfen? :35: )


Von links nach rechts:

"Gustl", "Damon", " Molly" :lach1:

Monica
12.09.2005, 19:04
Francy, Apollo

Grazi
12.09.2005, 19:06
Wow! Ich werde echt neidisch... so ein Workshop würde Vega und mir sicher auch sehr viel Spaß machen!

Grüßlies, Grazi

Monica
12.09.2005, 19:06
Danke Reiner... :o ;)

Weiter mit Welpenfotos :herz:

presa
12.09.2005, 19:07
Roli mit Hogan, ??? mit ???, Robert mit Snoop (?)



??? Anja mit ??? "Maxima"

Monica
12.09.2005, 19:07
Einfach zu süss... :herz2:

Monica
12.09.2005, 19:08
Abschiedskuss von Duke an Lisa

Monica
12.09.2005, 19:09
Und nochmal die kleine Knutschkugel :lach3:

Simone
12.09.2005, 20:12
Super Fotos, Monica. Ich bin von Deinem Namensgedächtnis aber auch beeindruckt.... Du wußtest doch fast alle Namen! Die Welpen waren sooooooooooooo knuffig, am liebsten hätte ich eines der Mädels gleich mitgenommen... :herz2:

Simone
12.09.2005, 21:17
So, nun einige meiner Bilder. Ich lasse die Namen mal besser weg... ;)

Simone
12.09.2005, 21:19
Weiter gehts...

Simone
12.09.2005, 21:20
Und noch mehr:

Simone
12.09.2005, 21:21
Weiter......

Simone
12.09.2005, 21:22
Die nächsten....

Simone
12.09.2005, 21:23
Noch mehr....

Simone
12.09.2005, 21:23
Wieder weiter....

Simone
12.09.2005, 21:24
Und die letzten drei Bilder...

Felix
12.09.2005, 22:08
Hallo Simone,

hat sich doch gelohnt, dass ich den Pluto auf der Wand kurz festgenagelt habe.

Monica hat uns auch super getroffen. Mein Bauchansatz hätte ich mir zwar wegretuschiert gewünscht, aber wie Monika erwähnte, „tolle wirtschaft am bahnhof mit riesen portionen“.

Grüße von Felix und Waltraud

Monica
13.09.2005, 06:00
Mein Bauchansatz hätte ich mir zwar wegretuschiert gewünscht

Ach komm Felix, ein Mann ist doch erst ein richtiger Mann wenn bissl was dran ist... ;) :)

Ivan
13.09.2005, 06:40
@Monica/@Simone
Super Bilder!! :lach2:

Petra Fischer
13.09.2005, 07:17
http://www.molosserforum.de/attachment.php?attachmentid=2502&stc Das ist so geil, ein blauer mit gelben Hinterteil :lach2:

Donni
13.09.2005, 07:32
neidisch schau ... super fotos
und der kleene graue Welpe mit den blauen Augen :herz: :herz: :herz: werd wohl bei Reiner einbrechen müssen

Wie Waldi
13.09.2005, 09:02
Ohje... Ich stell mir den Sir und mich bei sowas vor. Das wär wohl gewaltig in die Hose gegangen. Apropos Hose... Moddin trägst Du auch bei Schneefall kniefrei? ;)

Ach und Monica, ich finde bei den männlichen Teilnehmern hast Du doch ein fantastisches Namensgedächtnis :boese3:

Martin
13.09.2005, 09:11
WW,

wer regelmässig (ein wenig...) isst friert halt nicht so schnell :p

Monica
13.09.2005, 11:11
Ach und Monica, ich finde bei den männlichen Teilnehmern hast Du doch ein fantastisches Namensgedächtnis :boese3:

Nicht wirklich, bei Günther und Robert hat mir Martin geholfen... :rolleyes:

Ivan
14.09.2005, 07:22
Nicht wirklich, bei Günther und Robert hat mir Martin geholfen... :rolleyes:

Das nehmen wir jetzt aber persönlich! :traurig3:

Martin
14.09.2005, 08:57
Ivan,

wieso jetzt? Weil ich es mir merken konnte oder weil Monica nicht?
:o

Ivan
14.09.2005, 10:12
Na weil Monica nicht selbstverständlich! :)

Monica
14.09.2005, 11:03
@WW: Danke schön, da hast Du mich ja wieder in was reingeritten... :boese4:

Darf ich zu meiner Verteidigung geltend machen, dass ich den Namen eures Hundes wusste? :sorry: :o

Wie Waldi
14.09.2005, 11:11
@WW: Danke schön

Für Dich mein letztes Hemd! Gern geschehen... :29:

Duke the Bulldog
14.09.2005, 11:15
Oh, so ein tolles WE! Da hätten wir aber auch gerne mitgemacht...


Tolle Fotos, danke!

Beate
14.09.2005, 21:19
wie ... wo ich bin ist caos.... weiss echt nich wie Du das meinst... Monica teilt sicherlich diese Meinung NICHT mit Dir....! Ge Monica... (ja ich weiss das das wohl ein Eigentor war :boese3: )

Übrigens... Mein Autospiegel kostet 280 Euro und ich hab jetzt enz das gezeter... nur weil ich EUCH AM NACHMITTAG IN INGOLSTADT BESUCHEN WOLLTE UND STEFAN UNBEDINGT VORHER ZU MC DONALDS MUSSTE...!!!! :boese2:
Soviel dazu...!!!

Hat mich gefreut euch wieder mal zu sehen!!! Aber wir sehen uns ja in Wasserburg :lach3: ihr Caoten :)

Martin
14.09.2005, 23:17
Beate,

am Meisten hat sich wohl Duke über Ginas Anwesenheit gefreut :D .
Das mit dem Chaos diskutieren wir dann im privaten Rahmen weiter :rolleyes: .

Karin
15.09.2005, 06:59
Klasse Bilder, scheint ja ein richtig tolles Wochenende gewesen zu sein, das macht ja richtig Lust drauf, mal sehen, vielleicht klappts ja bei mir mal im nächsten Jahr ;)

LG Karin

Beate
15.09.2005, 17:18
eigentlich ist Stefans Spitzname Coas-Kaiser... ich wüsste nicht was das mit mir zu tun hat :) hahaaaa....

Oh ja...das stimmt-Duke ist ja soooo ein Goldschatz... und sooo spitz!!!

Monica
15.09.2005, 18:27
wie ... wo ich bin ist caos.... weiss echt nich wie Du das meinst... Monica teilt sicherlich diese Meinung NICHT mit Dir....! Ge Monica...

NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN natürlich nicht!!! http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif

Beate
15.09.2005, 19:21
danke danke :) :) ich weiss ja zum Glück wie Du das meinst :boese3:

Monica
15.09.2005, 19:49
Stimmt... http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/52.gif

presa
17.09.2005, 21:51
Hab noch eine tolle Fotogallerie vom Dirk bekommen. Glaube der ist hier nicht angemeldet. Drum stell ich die mal ein.

https://fotoalbum.web.de/gast/lucky_d/Workshop_Ingolstadt_Sep_2005

bold-dog
20.09.2005, 09:41
War wohl ein schönes Wochendene für Euch und die Hunde.
Leider für uns auch zu weit weg.
Vielleicht klappt es ja mal irgendwann doch.
Aber ich muss mal eine Frage in den Raum stellen :
Stachelhalsband ?????????
Wundere mich das so was erlaubt ist.
Die Trainer mit denen ich arbeite lehnen schon Ketten auf Zug ab (ich übrigens mittlerweile auch).

Elke : die Fledermaus ist klasse.
Scheint ihr ja gut zu gehen, das freut mich.
Hab mir echt Gedanken gemacht als sie so winzig war.....

Impressum - Datenschutzerklärung