PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Püppi
27.11.2009, 23:13
Hallo allerseits aus Frankfurt :lach3: . Wir haben jetzt seit 2 Wochen unsere Püppi ( Dogo-Presa Canario ) . Die Kleine ist echt der Hammer . Was für eine liebe süße Maus . Sie ist unsere erste dieser tollen Rasse . Als ich mich in den letzten Monaten intensiv mit der Rasse der Presas und Dogos beschäftigt habe , hab ich auch sehr viel in verschiedenen Foren gelesen und mich für dieses Forum entschieden , da ich hier als einzigstes Forum das Gefühl hatte , das hier wirklich nette Menschen drin sind und wenn man mal einen Rat braucht , dann bekommt man ihn und wird nicht gleich nieder gemacht wie in manch anderen Foren . Schönen Gruß Thorsten http://www.molosserforum.de/attachment.php?attachmentid=15212&stc=1&d=1259363524

Bullmastiff George
27.11.2009, 23:17
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :lach3:

enouk
27.11.2009, 23:48
Herzlich Willkommen!

Plusch
28.11.2009, 00:14
Hallo und herzlich Willkommen aus Hamburg:lach4:

Babe
28.11.2009, 06:00
Hallo und herzlich Willkommen!

Ute
28.11.2009, 06:52
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Susanne
28.11.2009, 08:15
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

omarock
28.11.2009, 08:18
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:
Wirklich eine Süße eure Kleine! :ok:

Liebe Grüße,
Svenja.

Peppi
28.11.2009, 10:03
:lach3:

thofroe
28.11.2009, 11:04
Hallo und herzlich Willkommen:lach3:
LG Thomas

Tyson
28.11.2009, 12:08
:lach4: Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen von Manuela.

Anja
28.11.2009, 13:20
Willkommen:lach3:

linda
28.11.2009, 13:29
hallo und herzlich willkommen hier
von wem ist den deine süße maus?

mandyao
28.11.2009, 14:04
na dann herzlich willkommen

artreju
28.11.2009, 15:26
Herzlich Willkommen auch von uns :lach4:

Zwetschge
28.11.2009, 18:41
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finn und Zwetschge

Odin
28.11.2009, 19:06
Hallo Thorsten,

ich habe mich gerade selber vorgestellt und dabei deine Vorstellung gelesen.
Dabei ist mir das Bild von Deiner Püppi aufgefallen. Ich habe ebenfalls eine
Dogo/Presa Canario Dame die bis auf den weissen Fleck auf der Nase eine
grosse Ähnlichkeit hat. Meine ist gerade 5 Monate alt und weist leider jetzt
schon die ersten Anzeichen einer Läufigkeit auf. Sie ist aber auch die liebste
Maus die man sich vorstellen kann. Ich war die letzte Zeit sehr viel mit meinen Beiden draussen was wohl ein Problem darstellt. Mein Tierarzt hat mir sehr deutlich zu verstehen gegeben das man mit diesen Hunde erst mit ca 18 bis 19 Monaten sehr ausgedehnte Spaziergänge machen kann. Jetzt maximal
1 Std. ohne springen oder klettern. Hast Du da ähnliche Erfahrungen

MfG Robert

Odin
28.11.2009, 19:10
Hallo,
Meine Süsse kommt aus der nähe von Münster von einer Familie die wir im Netz gefunden haben.
MfG Robert

AlHambra
28.11.2009, 19:26
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin :lach3:

Deine Püppi ist ganz bezaubernd, da Du ja gestern bereits so nett auf meine Bilder geantwortet hast, ist Dir sicherlich Samson aufgefallen - irgendwie sehen sie sich ganz schön ähnlich ;)

Viel Spaß im Forum !!!

Manuela
28.11.2009, 19:26
Herzlich willkommen auch von mir :lach4:

Püppi
28.11.2009, 20:10
Hi , haben sie in Ostfriesland geholt . Sie hatte dort eine wirklich tolle Zeit . Vor allem genau das was wir gesucht haben . Mama Presa , Papa Dogo und Beide ein Traum im Wesen . Die Fahrt hat sich echt gelohnt .
Gruß Thorsten und Simone

Püppi
28.11.2009, 20:21
Hallo Thorsten,

ich habe mich gerade selber vorgestellt und dabei deine Vorstellung gelesen.
Dabei ist mir das Bild von Deiner Püppi aufgefallen. Ich habe ebenfalls eine
Dogo/Presa Canario Dame die bis auf den weissen Fleck auf der Nase eine
grosse Ähnlichkeit hat. Meine ist gerade 5 Monate alt und weist leider jetzt
schon die ersten Anzeichen einer Läufigkeit auf. Sie ist aber auch die liebste
Maus die man sich vorstellen kann. Ich war die letzte Zeit sehr viel mit meinen Beiden draussen was wohl ein Problem darstellt. Mein Tierarzt hat mir sehr deutlich zu verstehen gegeben das man mit diesen Hunde erst mit ca 18 bis 19 Monaten sehr ausgedehnte Spaziergänge machen kann. Jetzt maximal
1 Std. ohne springen oder klettern. Hast Du da ähnliche Erfahrungen

MfG Robert
Hi , das mit dem laufen und springen sollte man bei allen großen Hunden beachten . Ich bin mit Schäferhunden groß geworden und da war es das selbe .Wir lassen sie auch noch keine Treppen laufen und achten auch auf die Ernähung damit die Gelenke und Knochen ganz bleiben . Ich muß immer lachen wenn ich arbeiten bin und meine Frau trägt die Maus runter , denn sie wird morgen 4 Monate und hat schon ihre 17 Kg. Mal schauen was wir in 3-6 Monaten machen . Vermutlich bauen wir ne Rutsche ans Haus . Unsere Jungs fänden das bestimmt auch Klasse :-) . Übrigens unsere Püppi ist aus Ostfriesland . Mama Presa und Papa Dogo . Genau das was wir gesucht haben .
Gruß Thorsten & Simone

Cassiopaia
28.11.2009, 21:35
Hallo und :herz:lich Willkommen aus Brandenburg :lach4:

Grazi
29.11.2009, 14:58
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung