VANTAZZO - Kennt jemand dieses Futter?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VANTAZZO - Kennt jemand dieses Futter?


Markus
09.09.2005, 11:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „VANTAZZO - Kennt jemand dieses Futter?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Duke the Bulldog
09.09.2005, 11:54
Bin gerade auf eine Futterseite gestoßen, die Marke ist mir ganz unbekannt...

http://www.vantazzo.de

Zitat:

"Alle Rohstoffe unterliegen strengsten Kontrollen. Die verwendeten Fleischsorten stammen überwiegend von regionalen Anbietern und sind für den menschlichen Verzehr freigegeben. Als Basis für die meisten Produkte dient Frischgeflügelfleisch. Je nach Rezeptur wird es mit hochwertigen Getreide und Gemüsesorten kombiniert.

Für die antioxidative1 Stabilisierung der Vitamine und Fette verwenden wir stark tocopherolhaltige2 Extrakte natürlichen Ursprungs in Verbindung mit dem Synergisten Propylgallat3. Auf BHA und BHT konnten wir dadurch gänzlich verzichten. 1 Konservierung 2 Vitamin E-Verbindungen 3 ein z.B. auch in Bucheckern vorkommender antioxidativ wirkender Stoff

Bei der Herstellung haben wir bewusst auf Sojaeiweiß und künstliche Farbstoffe verzichtet. Die hervorragende Akzeptanz des Futters basiert nicht auf künstlichen Lockstoffen, sondern auf der Kombination der erlesenen Rohstoffe und des schonenden Herstellungsverfahrens. Alle Produkte weisen ein optimales Verhältnis von Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren auf. Kadavermehle werden selbstverständlich nicht eingesetzt.

Hunde die mit VANTAZZO® verwöhnt werden, machen einen glänzenden Eindruck sind gesund und mobil. VANTAZZO® denkt umweltbewusst und führt die Verpackungen dem Recycling zu. Ihr Berater nimmt die leere Verpackung gern zurück.



Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an... besser als viele anderen Futtrersorten.

Nadine
09.09.2005, 12:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Duke the Bulldog
09.09.2005, 12:31
Vergisst es, hat sich erledigt. Auf dem ersten Blick sah es ganz gut aus, nur leider habe ich nicht genau auf die Inhaltstoffe geachtet...

An erster Stelle steht Getreide... und das ist erst der Anfang. Also doch nicht gut.