Welche Kamera habt ihr?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kamera habt ihr?


Markus
27.11.2009, 09:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Welche Kamera habt ihr?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

svenlongo
27.11.2009, 09:45
wollte mich mal umhören welche kameras ihr habt und mit welchen programm ihr die bilder bearbeitet?
gruss sven

Nadine
27.11.2009, 10:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
27.11.2009, 10:25
Guckst Du hier ;)
http://www.molosserforum.de/allgemeines/9037-kamera.html

BX-Isabell
27.11.2009, 10:27
Canon 40D mit dem Tamron 18-270VC für meine Frau,ich habe eine Nikon D90 mit dem 18-105VR.
Wir haben zwar Photoshop Elements 8,aber wir haben noch kein Bild damit bearbeitet.Ich habe leider keine Zeit mich darum zu kümmern.Ich fotografiere zwar deswegen in RAW und Jpeg,denn eigentlich lassen sich nur Raw Dateien richtig bearbeiten,aber mir fehlt die Zeit zum bearbeiten und meiner Frau ist das zu kompliziert mit dem Photoshop.

Nina
27.11.2009, 12:58
Seit Dienstag : Canon 500D freufreu

Grazi
27.11.2009, 13:00
Nikon D40 und Gimp.

Grüßlies, Grazi