PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein liebes Hallo aus Berlin


Sanny
26.11.2009, 23:32
Hallo,

ich komme aus Berlin und gehöre zu dem gefährlichen Klientel der Antikdoggenbesitzer :lach4:

Ich besitze einen 1 1/2 Jahre alten schwarzen Antikdoggenrüden und bin vollkomen zufrieden und glücklich mit ihm! :)

Ich habe meinen Hund aus Liebe zum Tier, weil ich einen gesunden, wesensstarken und einen für mich optisch ansprechenden Hund möchte. Und diesen habe ich in dieser "Rasse" gefunden und würde mir von bestimmten Züchtern auch jeder Zeit wieder eine holen. Ich unterstütze damit keine Blutlinienzuchtsysteme oder ähnliches und ich vertrete auch nicht in allen Punkten den Standpunkt der Antikdoggenzüchter. Aber es sind nich alle gleich...so viel zu dem Thema ;)

Ich erhoffe mir hier ein paar schöne Gespräche über unsere Hunde und vllt auch ein paar neue "Gassi-Bekanftschaften"

LG von Sassi und Sanny :lach3:

Plusch
26.11.2009, 23:49
Hallo und herzlich Willkommen aus Hamburg:lach4:

katinka
26.11.2009, 23:59
ein herzlicher willkommensgruß auch von uns aus nrw.
sehr schöne vorstellung und ein sehr schöner hund:lach3:

LukeAmy
27.11.2009, 01:06
Herzlich willkommen vom bodensee.schóner wauzi.

artreju
27.11.2009, 05:06
Hallo Sassi,

schön das Du auch hier bist. :ok:

Herzlich Willkommen :lach4:

Grazi
27.11.2009, 06:00
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
27.11.2009, 07:40
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Ute
27.11.2009, 08:59
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

TaMa
27.11.2009, 09:25
Herzlich Willkommen und viel Spaß ...Hübscher Burscher!!:lach4:

Gast200912280002
27.11.2009, 09:28
Hallo und :herz:lich willkommen aus Sachsen :lach3::D

omarock
27.11.2009, 10:07
Herzlich Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Bullmastiff George
27.11.2009, 11:18
Hallöchen und herzlich willkommen :lach3:

AlHambra
27.11.2009, 11:48
Herzlich Willkommen aus Berlin Schlachtensee !!! :lach4:

Vielleicht könnte man ja mal eine nette Berliner Gassi Runde einläuten, es gibt ja noch ein paar Hauptstädter hier...
Dann könnten Deine gefährliche Antikdogge und mein gefährlicher Saupacker miteinander spielen !
Oder waren es die Halter , die gefährlich sein sollen ?!

Wo treibt ihr euch denn so rum in der Stadt ?

:lach4:

mandyao
27.11.2009, 11:51
herzlich willkommen hier...wir sind auch berliner...dazu gehören sky staff mix hündin, hummel ca de bou hündin, ares dogo canario und odin dogo canario:lach4:

april
27.11.2009, 12:20
Herzlich willkommen! :lach1:
Sind auch aus der Hauptstadt. Meine AB Hündin hätte sicher auch nichts gegen eine gemeinsame Gassi-Runde einzuwenden.

Sanny
27.11.2009, 14:54
Hey toll das so viele Berliner hier sind :)
Also ich komm vom östlichen Rand aus Mahlsdorf...hätte aber auch kein Problem mal in das Hundeauslaufgebiet am Schlachtensee oder so zu fahren - is super da :)

Dann könnten Deine gefährliche Antikdogge und mein gefährlicher Saupacker miteinander spielen !
Oder waren es die Halter , die gefährlich sein sollen ?!

Oh noch so eine böse Rasse ;)
Ja, das weiß ich jetzt auch gar nich so genau. Die Kombination aus beiden ist wahrscheinlich das Schlimmste :D

Maxe
27.11.2009, 22:51
von mir auch nochma ein herzliches willkommen!

schön das du auch hier im forum bist.

:ok:

Zwetschge
28.11.2009, 18:37
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finn und Zwetschge

Manuela
28.11.2009, 19:28
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

AlHambra
28.11.2009, 19:29
...ach so - Deine Homepage ist super :)

Cassiopaia
28.11.2009, 21:45
Hallo und :herz:lich Willkommen aus Brandenburg. :lach4:

Alani
29.11.2009, 11:13
Oh, jetzt erst gesehen!

Herzlich Willkommen ihr zwei!

Impressum - Datenschutzerklärung