PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotosoap: Tag am Meer (hinterlistig *g*)


chakadia2
08.09.2005, 22:27
Heute waren wir am See bei uns. Hier könnt ihr die Bildergeschichte von diesem Ausflug sehen.... :)

Hallo!! Wir sind die Welpenkinder und sind immer total lieb, brav und wohlerzogen. Dem kleinen Paul (Sohn unserer Zweitmama) lieben wir auch sehr und würden ihm nie was Böses tun, hähä....

chakadia2
08.09.2005, 22:29
"Hä, was sagst du??..... Ah ja, ok..."

chakadia2
08.09.2005, 22:30
Dumdidum.... lalala....
Ich starte dann mal ein Ablenkunsmanöver: "Hallo liebster Paul!!"

chakadia2
08.09.2005, 22:31
So und Attacke -auf ihn mit Gebrüll!!


Es waren wirklich alle Welpen über ihn hergefallen - aber da musste ich ihn retten *g*

chakadia2
08.09.2005, 22:33
Und ihr wollt meine Freunde sein *schluchs :traurig3: *


Ach was können sie doch auch eine fiese Bande sein *g*


Zur Beruhigung: Außer ner Sandschnute ist nichts passiert :traurig2:

Katrin
09.09.2005, 06:26
Ohje... ist das süss...
Ja so ein Haufen Welpen kann so einen kleinen Mann schon mal stürtzen *ggg*
Seine Sandschnutte ist aber herrlich :lach2:

KsCaro
09.09.2005, 07:55
*lol* Das ist der Bullmastiff-Anteil in den Welpen, steht ja schon in der Rassegeschichte geschrieben:

...bringt seine Gegner unter Einsatz des Körpergewichts zu fall... :D

Süße Bilder von süßen Welpen (Zwei/Dreibein eingeschlossen). ;)

julia1985
09.09.2005, 08:59
einfach goldig die bande!!!alle male natürlich auch der süsse fratz...

Karin
09.09.2005, 09:01
Supersüße Bilder :herz: :herz: :herz:

LG Karin

knutschkugel-liebhaberin
09.09.2005, 09:04
mein gott,sind die süüüüüüß :herz: wenn bei mir nicht schon jedes bett und jedes sofa belegt wäre,dann wäre ich ganz bestimmt schwach geworden :) bin ja sowas von neidisch auf dich,das du die zwerge die ganze zeit um dich rum hast:-))

lg
susan

bmk
09.09.2005, 11:45
wie süß!!!!

Impressum - Datenschutzerklärung